Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
🔁 Video geteilt von LonelyXmas:

x 1 #12586

L
Ich räume noch auf. Besonders das Geschirr.

Schließe die Haustüre noch zweimal ab und gehe dann ins Bett.

Good N8 at all.

x 1 #12587

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
🔁 Video geteilt von LonelyXmas:

x 1 #12588

S
Guten Morgen gruppenkusscheln, eine Runde Kaffee für alle. Ich spiele gleich wieder mit meinen Kisten und überlege wie die Lampe an die extrem hohe Decke kommt. Ich begieße Sie mit Red Bull, vielleicht bekommt sie Flügel.
Was macht ihr heute Schönes?

x 2 #12589

H
Guten Morgen
vor der Arbeit ,erst einmal viel Kaffee

Zitat von Sarina80:
überlege wie die Lampe an die extrem hohe Decke kommt.

Lampen an Decken werden überbewertet grinsen
Ich war schon einkaufen, muss gleich zur Arbeit und habe anschließend noch einen Arzttermin......
Draussen regnet es und eigentlich will ich mein Häuschen gar nicht verlassen, Bett wäre schön gähnen

x 1 #12590

S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
vor der Arbeit ,erst einmal viel Kaffee

Lampen an Decken werden überbewertet grinsen
Ich war schon einkaufen, muss gleich zur Arbeit und habe anschließend noch einen Arzttermin. .
Draussen regnet es und eigentlich will ich mein Häuschen gar nicht verlassen, Bett wäre schön gähnen

Aber wie soll ich die Erleuchtung ohne Licht bekommen? rofl
Liebe Jukebox: Ich wünsche mir: Don't be so shy von Imani, damit ich richtig in Schwung komme.
Hope, viel Glück beim Arzt Kuss geben

x 1 #12591

H
Liebe Sarina,
ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn wir Frauen viel Arbeit haben, die Kerle hier in der Villa alle verschwunden sind ? Augen rollen

x 1 #12592

S
Zitat von Hope26:
Liebe Sarina,
ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn wir Frauen viel Arbeit haben, die Kerle hier in der Villa alle verschwunden sind ? Augen rollen

Die Villa ist ein Spiegel des wahren Lebens rofl Die sitzen alle zusammengepfercht im Schuppen und hoffen, dass sie nicht entdeckt werden.
Entdeckung = drohende Arbeit = Vermeidungsstrategie muss greifen = ich bin dann mal weg rofl

x 2 #12593

Chenlu
Zitat:
Die Villa ist ein Spiegel des wahren Lebens rofl Die sitzen alle zusammengepfercht im Schuppen und hoffen, dass sie nicht entdeckt werden.
wer schaffen will muss Fröhlich sein und ich hab schlechte Laune. zwinkern haha

Maus89 lass dich mal in der Villa sehen,wir brauchen dich damit Sarina die Erleuchtung kommt.
So Ihr lieben gute Nacht. gähnen

x 1 #12594

H
Guten Morgen
für alle Frühaufsteher, Kistenauspacker, Maurer etc erst einmal viel Kaffee
Habt alle einen schönen Tag gruppenkusscheln

V
ach wenn man diesen handwerkern nicht alles sagt, dann kommt nur mist raus... grrr
alles muss man selber machen und dabei werkeln dort 3 männer...

warum hast du schlechte laune @chenlu ?
ansonsten bin ich müde, hab schlecht geschlafen aber dafür neue rote fingernägel .. das muss sein

Maus-89
Zitat von Chenlu:
wer schaffen will muss Fröhlich sein und ich hab schlechte Laune. zwinkern haha

Maus89 lass dich mal in der Villa sehen,wir brauchen dich damit Sarina die Erleuchtung kommt.
So Ihr lieben gute Nacht. gähnen

Geht das mit Kräutertee? Kopf kratzen

Gegen Erkältungen hilft Lindenblütentee...

Bei Nervosität, Lavendeltee...

Ich kenn aber kein Kraut das einen zum Leuchten bringt? Glaskugel

Chenlu
Zitat:
warum hast du schlechte laune @chenlu ?
weil du mich anscheinend gefunden hast und dass Wort Arbeit löst bei mir Unbehagen aus. freuen haha
Zitat:
Ich kenn aber kein Kraut das einen zum Leuchten bringt? Glaskugel
liebe Maus so etwas mag weder Hope oder sonst wer schon gar nicht Sarina -Sie mag Wein oder härtere Sachen. Anstatt sich um die Villa zu kümmern spielt Sarina lieber mit Kisten. zwinkern

Chenlu
echte Kerle. tanzen zunge

H
Zitat von Chenlu:
echte Kerle. tanzen zunge

wer und wo? ich habe schon die ganze Villa nach den echten Kerlen abgesucht...... rofl

x 1 #12600

A

x 4