LonelyXmas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
LonelyXmas
Gast
LonelyXmas
Gast
Sarina80
Gast
, eine Runde
für alle. Ich spiele gleich wieder mit meinen Kisten und überlege wie die Lampe an die extrem hohe Decke kommt. Ich begieße Sie mit Red Bull, vielleicht bekommt sie Flügel.
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:überlege wie die Lampe an die extrem hohe Decke kommt.

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Guten Morgen
vor der Arbeit ,erst einmal viel![]()
Lampen an Decken werden überbewertet![]()
Ich war schon einkaufen, muss gleich zur Arbeit und habe anschließend noch einen Arzttermin. .
Draussen regnet es und eigentlich will ich mein Häuschen gar nicht verlassen, Bett wäre schön

Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Liebe Sarina,
ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn wir Frauen viel Arbeit haben, die Kerle hier in der Villa alle verschwunden sind ?
Die sitzen alle zusammengepfercht im Schuppen und hoffen, dass sie nicht entdeckt werden. 
Chenlu
Mitglied
Zitat:wer schaffen will muss Fröhlich sein und ich hab schlechte Laune.Die Villa ist ein Spiegel des wahren LebensDie sitzen alle zusammengepfercht im Schuppen und hoffen, dass sie nicht entdeckt werden.

Hope26
Gast

vorbei
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Zitat von Chenlu:wer schaffen will muss Fröhlich sein und ich hab schlechte Laune.![]()
![]()
Maus89 lass dich mal in der Villa sehen,wir brauchen dich damit Sarina die Erleuchtung kommt.
So Ihr lieben gute Nacht.

Chenlu
Mitglied
Zitat:weil du mich anscheinend gefunden hast und dass Wort Arbeit löst bei mir Unbehagen aus.warum hast du schlechte laune @chenlu ?
Zitat:liebe Maus so etwas mag weder Hope oder sonst wer schon gar nicht Sarina -Sie mag Wein oder härtere Sachen. Anstatt sich um die Villa zu kümmern spielt Sarina lieber mit Kisten.Ich kenn aber kein Kraut das einen zum Leuchten bringt?
Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:echte Kerle.![]()