LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
Sarina80
Hope26
Zitat von Sarina80:überlege wie die Lampe an die extrem hohe Decke kommt.
Sarina80
Zitat von Hope26:Guten Morgen
vor der Arbeit ,erst einmal viel
Lampen an Decken werden überbewertet
Ich war schon einkaufen, muss gleich zur Arbeit und habe anschließend noch einen Arzttermin. .
Draussen regnet es und eigentlich will ich mein Häuschen gar nicht verlassen, Bett wäre schön
Hope26
Sarina80
Zitat von Hope26:Liebe Sarina,
ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn wir Frauen viel Arbeit haben, die Kerle hier in der Villa alle verschwunden sind ?
Chenlu
Zitat:wer schaffen will muss Fröhlich sein und ich hab schlechte Laune.Die Villa ist ein Spiegel des wahren Lebens Die sitzen alle zusammengepfercht im Schuppen und hoffen, dass sie nicht entdeckt werden.
Hope26
vorbei
Maus-89
Zitat von Chenlu:wer schaffen will muss Fröhlich sein und ich hab schlechte Laune.
Maus89 lass dich mal in der Villa sehen,wir brauchen dich damit Sarina die Erleuchtung kommt.
So Ihr lieben gute Nacht.
Chenlu
Zitat:weil du mich anscheinend gefunden hast und dass Wort Arbeit löst bei mir Unbehagen aus.warum hast du schlechte laune @chenlu ?
Zitat:liebe Maus so etwas mag weder Hope oder sonst wer schon gar nicht Sarina -Sie mag Wein oder härtere Sachen. Anstatt sich um die Villa zu kümmern spielt Sarina lieber mit Kisten.Ich kenn aber kein Kraut das einen zum Leuchten bringt?
Chenlu
Hope26
Zitat von Chenlu:echte Kerle.