ominöser-gast
ominöser-gast
Zitat von Hope26:
ich habe schon die ganze Villa nach den echten Kerlen abgesucht......
Maus-89
Zitat von Hope26:wer und wo? ich habe schon die ganze Villa nach den echten Kerlen abgesucht......
Hope26
Maus-89
Zitat von Hope26:da war ich auch schon nachsehen- keinen gefunden
Hope26
Maus-89
Zitat von Hope26:Nun ist es nach 20:00 Uhr und das Gelage kann beginnen:
Der Sektkorken hat geknallt und der Wein hat geatmet....
Wer trinkt mit?- für das Mäuschen einen Lavendeltee
Hope26
Zitat von Maus 89:
Die Männer tanzen auf der Wiese...mit rosa Ballerinakostümen...und Spitzenschühchen...
Sarina80
Hope26
Chenlu
Zitat:da stimme ich dir 100 % zu . Aber auch Frau sollte eine Meinung haben,was nicht heißen soll dass man Beratungsresistent ist.Unverständlich? Ein nicht kastrierter Mann, der sich traut männlich zu sein, aber nicht in einer primitiven oder gespielten Art und Weise, nicht um etwas zu erreichen sondern weil er so ist und dazu steht. Ecken und Kanten. Ein Mann mit dem du leidenschaftlich das Bett teilst, dich darüber hinaus aber auch über vielfältige Themen unterhalten kannst. Jemand, der nicht beim ersten Feuer einknickt sondern eine Haltung hat, die er vertritt. Klarer?
Sarina80
Sarina80
Chenlu
Zitat:ich kenne Frauen wie Männer die dass sie es von sich behaupten ist aber nicht immer so. Leider erlebe ich immer wieder Machtspielchen. Ich stimme @ Kaetzchen auch nicht zu mit Ihrer Aussage zu welchen Zeitpunkt man sich nach ein Date melden soll. Verzeih ,aber dass ist für mich Kindergarten. Viel wichtiger ist mir zu akzeptieren den Wunsch des anderen.@chenlu Das was du schreibst ist selbstredend. In der Regel wollen solche Männer, die ich beschreibe, auch eine Frau mit ähnlichen Attributen.
Sarina80
Zitat von Chenlu:ich kenne Frauen wie Männer die dass sie es von sich behaupten ist aber nicht immer so. Leider erlebe ich immer wieder Machtspielchen. Ich stimme @ Kaetzchen auch nicht zu mit Ihrer Aussage zu welchen Zeitpunkt man sich nach ein Date melden soll. Verzeih ,aber dass ist für mich Kindergarten. Viel wichtiger ist mir zu akzeptieren den Wunsch des anderen.
TISCH ist gedenkt. Guten Appetit.
Chenlu