19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Hope26:

ich habe schon die ganze Villa nach den echten Kerlen abgesucht......

Guten Abend....

06.10.2017 18:18 • #12601

Maus-89
Zitat von Hope26:
wer und wo? ich habe schon die ganze Villa nach den echten Kerlen abgesucht......

Vielleicht im Keller?

Kohlen holen?

06.10.2017 18:20 • x 2 #12602

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
da war ich auch schon nachsehen- keinen gefunden

06.10.2017 18:23 • x 1 #12603

Maus-89
Zitat von Hope26:
da war ich auch schon nachsehen- keinen gefunden

Hiiiiiiilfe, die sind im Garten und rauchen meine Kräuter....

06.10.2017 18:31 • x 2 #12604

H
Nun ist es nach 20:00 Uhr und das Gelage kann beginnen:
Der Sektkorken hat geknallt und der Wein hat geatmet....
Wer trinkt mit?- für das Mäuschen einen Lavendeltee

06.10.2017 19:21 • x 1 #12605

Maus-89
Zitat von Hope26:
Nun ist es nach 20:00 Uhr und das Gelage kann beginnen:
Der Sektkorken hat geknallt und der Wein hat geatmet....
Wer trinkt mit?- für das Mäuschen einen Lavendeltee

Die Männer tanzen auf der Wiese...mit rosa Ballerinakostümen...und Spitzenschühchen...

06.10.2017 20:36 • x 2 #12606

H
Zitat von Maus 89:

Die Männer tanzen auf der Wiese...mit rosa Ballerinakostümen...und Spitzenschühchen...

Sag mal, welche Kräuter baust du im Garten an ?

06.10.2017 20:38 • #12607

S
Schlaft gut ihr Lieben, bis morgen. Ich puste die Kerzen aus.

06.10.2017 23:41 • #12608

H
Guten Morgen
Der steht auf dem Tisch- für Brötchen ist es noch zu früh....
Das Wochenende hat angefangen

07.10.2017 04:38 • x 2 #12609

Chenlu
Guten Morgen all ,
danke für den dann hol ich mal die Brötchen und deck den TISCH . Da wir gestern bei echten Kerlen waren möchte ich zur Antwort von Sarina im Thread Muss mal als Mann echt ein Macho sein?
Zitat:
Unverständlich? Ein nicht kastrierter Mann, der sich traut männlich zu sein, aber nicht in einer primitiven oder gespielten Art und Weise, nicht um etwas zu erreichen sondern weil er so ist und dazu steht. Ecken und Kanten. Ein Mann mit dem du leidenschaftlich das Bett teilst, dich darüber hinaus aber auch über vielfältige Themen unterhalten kannst. Jemand, der nicht beim ersten Feuer einknickt sondern eine Haltung hat, die er vertritt. Klarer?
da stimme ich dir 100 % zu . Aber auch Frau sollte eine Meinung haben,was nicht heißen soll dass man Beratungsresistent ist.

07.10.2017 05:40 • x 2 #12610

S
Guten Morgen , danke @hope für das schwarze Gebräu
@chenlu Das was du schreibst ist selbstredend. In der Regel wollen solche Männer, die ich beschreibe, auch eine Frau mit ähnlichen Attributen. Dabei ist die Kunst, dass beide trotzdem gerne Mann /Frau bleiben und keiner versucht der bessere Mann/ die bessere Frau zu sein. Sich auszutauschen, kontrovers auf Augenhöhe diskutieren zu können, versteht sich von selbst. Ich bin gerne Frau. Männer sollten auch gerne wieder Männer sein. Das war das Wort zum Samstag von mir.
Wer holt jetzt Brötchen?

07.10.2017 07:52 • x 2 #12611

S
Ergänzung: Bin gerade in Gedanken...Es gibt Frauen, die haben Haare auf den Zähnen, so treten sie auch auf, nach dem Motto ich brauche niemanden und Männer sind sowieso unnötig, bin souverän und kann alles. Es gibt Männer, die verzweifelt ihr Ego heilen wollen, indem sie stümperhaft eine Rolle spielen wollen, dessen Regieanweisungen sie nicht annährend kennen.
Fazit: Frau bleibt Frau
Mann bleibt Mann
Das ist kein Gegensatz sondern sehr erfüllend.

07.10.2017 08:31 • x 2 #12612

Chenlu
Zitat:
@chenlu Das was du schreibst ist selbstredend. In der Regel wollen solche Männer, die ich beschreibe, auch eine Frau mit ähnlichen Attributen.
ich kenne Frauen wie Männer die dass sie es von sich behaupten ist aber nicht immer so. Leider erlebe ich immer wieder Machtspielchen. Ich stimme @ Kaetzchen auch nicht zu mit Ihrer Aussage zu welchen Zeitpunkt man sich nach ein Date melden soll. Verzeih ,aber dass ist für mich Kindergarten. Viel wichtiger ist mir zu akzeptieren den Wunsch des anderen.

TISCH ist gedenkt. Guten Appetit.

07.10.2017 08:34 • x 1 #12613

S
Zitat von Chenlu:
ich kenne Frauen wie Männer die dass sie es von sich behaupten ist aber nicht immer so. Leider erlebe ich immer wieder Machtspielchen. Ich stimme @ Kaetzchen auch nicht zu mit Ihrer Aussage zu welchen Zeitpunkt man sich nach ein Date melden soll. Verzeih ,aber dass ist für mich Kindergarten. Viel wichtiger ist mir zu akzeptieren den Wunsch des anderen.

TISCH ist gedenkt. Guten Appetit.

Machtspielchen sind überflüssig. Auf Augenhöhe hat das keiner nötig. Jeder darf so sein wie er ist und das ist wohl das schönste Geschenk, was man dem anderen machen kann. Man will den anderen nicht verändern, man nimmt ihn genauso wie er ist...Auch, wenn ich manchmal alles Porzellan auf den Boden werfen mag, damit kommt er klar. Da genügt nur ein Blick.

07.10.2017 08:47 • x 1 #12614

Chenlu
Liebe Sarina,
auch da stimme ich dir wieder einmal zu. Ich bin mir sicher dass du erst denkst, und dann sprichst. Wünsch dir einen schönen Samstag. Bleib wie du bist.

07.10.2017 08:54 • #12615

A

x 4