Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Hope26:

Kopf kratzen ich überlege gerade, warum, wenn ich schon schlafwandel , in dein Zimmer komme und den Abfall entsorge ..... Mr. Green

Damit ich vor Sarina in Erklärungsnotstand komme.
Ganz klar!

x 1 #12676

Chenlu
vorbei zieh mir nicht immer die Decke weg ,ich habe kalte Beine. Du ich glaub da draußen wandelt jemand schlaf.

x 1 #12677

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Guten Morgen ! gähnen

Alle Mitbewohner aufstehen (!).

Der Tag ist jung..., der Kaffee und der Tee sind fertig und der Frühstückstisch ist reich gedeckt ... Essen

PS

Nur Chenlu ist wohl nicht so richtig (zu)gedeckt geschockt und somit sieht unsere vorbei ... seine kalten Füße rofl

VG Holzer60

x 4 #12678

H
Zitat von ominöser-gast:
Damit ich vor Sarina in Erklärungsnotstand komme.

Oh ja- jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein rofl

Lieber @Holzer60
ich hatte dich schon vermisst Kuss geben

x 1 #12679

V
Ich hab garnix gesehen ..-:((( ich hatte und habe die decke bis an die haarspitze und meine kalten füsse gucken raus
Kann mir wer einen erdbeerchilitee kochen mit kandis?
Bitte bitte

x 1 #12680

Maus-89
Geht auch Ingwer?

x 1 #12681

fe16
@vorbei
ich könnte dir die Decke von den Augen nehmen und die Fussspitzen zu decken rofl

x 1 #12682

V
Ihhh ingwer mag ich nicht @Maus89

@fe16 ich nehm fast alles was hilft ..hauptsache es hilft .ich bin komplett fertig und erledigt und kann mich kaum auf den beinen halten

x 1 #12683

fe16
@vorbei
da bei mir ja auch wasser anbrennt,koch ich erst mal keinen Tee,
Ich nehm dann mal zwei dicke Decken und "schmeisse" die über dich .
Gute Besserung

x 1 #12684

V
Danke @fe16 wie wärs mit einem kochkurs bei mir ?

Chenlu
vorbei » du machst mich traurig ziehst mir die Decke weg und jammerst hier. Traurig zunge raus strecken

Maus-89
Zitat von Chenlu:
vorbei » du machst mich traurig ziehst mir die Decke weg und jammerst hier. Traurig zunge raus strecken

Wie wäre es mit einer eigenen Decke?

Chenlu

S
@vorbei Ich mache den Kochkurs bei dir! Vielleicht können wir ja mal was ausprobieren, was zumindest ich noch nie gemacht habe. Die russische Küche ist mir zum Beispiel noch nicht so geläufig.
@fe16 und @chenlu haben dir ja schon sehr lieb Kuscheldecken gereicht (gut, Chenlu nicht ganz uneigennützig zwinkern ), @Maus übernimmt die Teeversorgung, was könnte ich dir denn noch Gutes tun? freunde Ich mache alles, es darf nur nichts mit tragen zu tun haben. Habe höchsten Respekt vor Menschen, die jeden Tag körperlich arbeiten. Bei mir zittern die Arme schon bei Kiste 5. seufzen / traurig Ab morgen kommen Trainingsgeräte in mein Zimmer Glücklich

Chenlu
sarina bitte nicht sauer sein habe ein paar Bilder in mein Fitnessstudio von dein Kumpel aufgenommen. verlegen

x 1 #12690

A

x 4