19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen. Aufstehen! Was eine müde Bande. Ich koche mal Kaffee. War die Nacht mal wieder zu lang? Gab es Schlafwandeler? Haben sich einige wieder im Zimmer geirrt?

@vorbei Geht es dir besser?

11.10.2017 10:25 • #12691

Marconiac
Guten Mittag alle miteinander, ist hier noch ein Zimmer frei?

11.10.2017 11:31 • #12692

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Marconiac:
Guten Mittag alle miteinander, ist hier noch ein Zimmer frei?

Welches Zimmer hättest du denn gerne?

11.10.2017 11:51 • #12693

Chenlu
Marconiac »Voraussetzungen:
bis 401 wie erwähnt Lieb zu den Damen sein,hin und wieder etwas Kochen/ Frühstück machen ab und zu eine Geschenk hinterlegen. Bügeln / Putzen und nicht zu vergessen Tiere füttern. Den Damen nicht fragen was Sie mit deine Kreditkarte gekauft haben ist ja schließlich Privatsache. sonst alles gut.

sarina was macht dein Kumpel?

11.10.2017 12:17 • x 1 #12694

S
Zitat von Chenlu:
Marconiac »Voraussetzungen:
bis 401 wie erwähnt Lieb zu den Damen sein,hin und wieder etwas Kochen/ Frühstück machen ab und zu eine Geschenk hinterlegen. Bügeln / Putzen und nicht zu vergessen Tiere füttern. Den Damen nicht fragen was Sie mit deine Kreditkarte gekauft haben ist ja schließlich Privatsache. sonst alles gut.

sarina was macht dein Kumpel?

Nachdem du dich geweigert hast, hat mein Kumpel gestern Lampen bei mir angebracht. Ich bin erleuchtet

11.10.2017 12:31 • x 3 #12695

Marconiac
Sehr schön, dann nehme ich das Zimmer mit Pool und Leinwand

Bitte seit mir nicht böse, habe nicht alle 847 Seiten durchgelesen. Evtl. könnte es sein, dass ich etwas falsch mache

Könnt ihr mir eine Kurzübersicht über Zweck der Villa und Hausregeln (Außer die Regeln der lieben, wunderbaren Damen, für dich ich hier jeweils eine Rose habe ;D) geben?

11.10.2017 12:37 • #12696

H
Lieber @Marconiac
Zitat von Marconiac:
nnt ihr mir eine Kurzübersicht über Zweck der Villa

am einfachsten sage ich es mit Sarinas Worten :
Zitat:
Morgens aufstehen, nur die Kaffeemaschine und du. Du kommst heim - nur der Wellensittich empfängt dich. Zwischendurch hat dich dein/deine Ex-Partner/in zur Weißglut gebracht, deine Kollegen bringen dich wieder zum Lachen, ein Idiot fährt durch eine Pfütze und du bist völlig durchnässt, der Kühlschrank ist abends mal wieder leer und auf alleine kochen hast du keine Lust?
Viele Gedanken,die du gerne teilen würdest.... Wenn du humorvoll bist, die Höhen und Tiefen des Lebens gerade nicht alleine bestreiten möchtest und Lust auf Mitbewohner und Mitstreiter hast, ziehe in die Villa Kunterbunt ein. Hausregeln und Putzplan werden selbstverständlich nachgereicht
Ein Ohr deiner Mitbewohner wird dir in jedem Fall sicher sein

Vielen Dank für die Rose

11.10.2017 15:47 • x 1 #12697

fe16
@Hope26
.............das Glas Rotwein auf der Terasse bei Musik und Kerzenschein, Holzfeuer , nach getaner Arbeit
das hast du vergessen

11.10.2017 15:51 • x 2 #12698

H
Zitat von fe16:
@Hope26
.............das Glas Rotwein auf der Terasse bei Musik und Kerzenschein, Holzfeuer , nach getaner Arbeit
das hast du vergessen

Ja, stimmt
und unsere besondere liebreizende, bewundernswerte Art ( natürlich nur der Frauen hier )
vergaß ich auch- nur um uns kennen zulernen, lohnt sich ein Zimmer hier
Sprach ich auch schon über meine sehr stark ausgeprägte Bescheidenheit ?

11.10.2017 15:57 • x 2 #12699

S
Es wird mal wieder Zeit für eine Party, die Nachbarn haben gerade angerufen, ob es uns gut geht, weil schon lange niemand mehr durch ihr Beet getrabt ist und sie keine Beats mehr hören. Ich konnte sie beruhigen

11.10.2017 17:05 • x 1 #12700

V
Meine lieben
Männlichen zuwachs können wir doch gut gebrauchen hier oder?

Ich hätte da noch so 20 bilder zum anbringen den wunsch nach einem kleinen wasserfall im garten und jemandem der meine kronleuchter putzt

Ansonsten geht es etwas besser @Sarina80 ..wie das eben mit einem burnout so ist ..mal so mal so
Aber 4 stunden amerikanische gäste sind auch nicht ohne
Ich bin heute für sanftere töne michael buble
Mögt ihr den auch ?

11.10.2017 17:12 • x 2 #12701

Maus-89
Zitat von fe16:
@Hope26
das hast du vergessen

Aber erst nach 20 Uhr!

Vorher gibt es Tee in allen möglichen Geschmacksrichtungen...im Sommer kalt und im Winter heiß.

11.10.2017 17:25 • x 1 #12702

H
Zitat von Maus 89:
Aber erst nach 20 Uhr!

Natürlich, liebes Mäuschen.......
Ab 20:00 Uhr Party, denn ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und ab morgen URLAUB

11.10.2017 17:43 • #12703

S
@schmaloo Habe versucht dir eine PN zu schreiben. Ging nicht. Hast du etwas von luchadora gehört?

@Maus Wir genießen bis 20.00 Uhr noch brav Tee wie immer. Es sei denn, einer setzt sich verbotenerweise in den sündigen Schuppen ab.

@vorbei Heute gibt es sanftere Töne - nur für dich. Hängematte. Kerzen. Romantische Klänge Du hast es geschafft, nun versuche zu entspannen.
Und für diejenigen, die es härter brauchen, gibt es ja den Schuppen.

@hope, du Urlaubsmaus, hast du schon das Cocktailglas mit Schirmchen in der Hand? Selbstverständlich ohne Alk. vor 20 Uhr.

11.10.2017 17:47 • x 2 #12704

Chenlu
Guten Abend Ihr Lieben,keiner hat mich lieb
für dich liebe vorbei.

liebe Hope
Zitat:
URLAUB
wie wie beneidenswert. Viel Spaß

11.10.2017 17:49 • x 2 #12705

A

x 4