Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

fe16
@vorbei

Hunger , Hunger , Hunger
wir haben hunger

schön das ihr auch dabei seit
@Sarina80
@Hope26

Geheimnis flüstern psst

Die Kürbiscremesuppe steht auf dem Tisch , ihr bedient euch selbst?

x 1 #13186

V
oih mädels .. gleich ist es fertig ..da muss ich mich ja beeilen, ich trink mal nebenbei ein glas rotwein.. passt doch gut oder?

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von vorbei:
leich ist es fertig ..da muss ich mich ja beeilen, ich trink mal nebenbei ein glas rotwein.

Du sollst nicht trinken, sondern kochen- das Trinken übernehmen wir schon

x 1 #13188

fe16
das Trinken übernehmen wir schon

ja aber ............psst

x 1 #13189

V
lach ... ich habe getrunken und gegessen ,... der kartoffelbrei war himmlisch...
jungs ihr habt was verpasst
und der wein war auch gut... noch ein glas gleich

wie hat es euch geschmeckt?

x 1 #13190

Chenlu
keiner schaut ,dann werde ich mich mal zum Kühlschrank machen und den Rest Futtern-sieht ja keiner. Essen Mensch Rotwein ist auch noch da werde mir mal einen über die binde kippen. Äffchen schnarcht schon. Ich sehe gerade Eis ist ja auch noch da,lecker.

x 1 #13191

S
Guten Morgen, ich hatte die Nacht einigen heftigen Alptraum. Lag wahrscheinlich daran, dass @chenlu mal wieder als Skelettmann unterwegs war knuddeln
@vorbei Dein Essen war köstlich Kuss geben
Heute geht der Kochauftrag an alle, die im Norden oder in Berlin leben Mr. Green
@Aragorn Du darfst dich entspannen, Hängematte für dich, dir scheint es momentan nicht gut zu gehen. Bekommen wir wieder hin. freunde
@sesam In welcher Region Deutschlands befindest du dich? Süden, Osten, Westen, Norden?

Chenlu
Liebe Sarina
Zitat:
Guten Morgen, ich hatte die Nacht einigen heftigen Alptraum. Lag wahrscheinlich daran, dass @chenlu mal wieder als Skelettmann unterwegs war knuddeln
ich mach es wieder gut. Was soll ich schönes Kochen? Kaffee für alle . Guten Morgen all

Marina / Sarina du bist ja die schönste der Welt

S
Guten Morgen. @Sarina80 ganz weit im Westen. Und jetzt erst mal Kaffee Kaffee

fe16
Ein hallo wach an alle Villenbewohner
Tee und Kaffee zum wachwerden
und wohlfühlen
Mensch chenlu , dann räume doch bitte das nächste mal hinter dir wech
damit es keiner merkt, das du am Kühlschrank warst

V
guten morgen ,

genau .. immer diese putzerei ... ich muss auch schon wieder in der wohnung putzen.. ach aber auch
ich mags eben , wenn es sauber ist und die gäste freuen sich auch über ne saubere wohnung...

und einkaufen.. ich hasse einkaufen.. ich brauch eine alexa mit 2 beinen

fe16
@vorbei
zitat
.. ich brauch eine alexa mit 2 beinen

oder einen chenlu

V

fe16
@vorbei
hatte halt schon genug Kaffee input
und ich reiche dir meinen Schlüssel kannst dich bei mir weiter austoben im bereich putzen

V
nee nee ein haus und eine wohnung reichen mir... nee du bist gemein @fe16

A

x 4