Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

fe16
@vorbei
der versuch macht klug
nicht gemein , sondern rafiniert ?
aber gut ich denke damit hast genug geschafft der Garten kommt ja dazu

V
ja aber der garten , der wird jetzt eingewintert... bald wird es schneien, ich kann den schnee schon sehen... sieht schön aus
@fe16

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

fe16
@vorbei
scheinbar schlafen hier noch alle an einem Werktag
mach den Staubsauger aus du weckst sie .
Riecht man den Schnee nicht erst , bevor man ihn sieht

V
schon, aber ich kann ihn eben auch sehen.. also ich riech den schnee , aber manche tun das nicht... ist ja aber auch nicht sooo weit weg der schnee

ach die sollen aufwachen.. los gehts, schlafen können die heute nacht
@fe16

fe16
@vorbei
Albträume von Chenlu

H
Zitat von vorbei:
bald wird es schneien, ich kann den schnee schon sehen...

Ich hoffe du wohnst sehr, sehr weit weg von mir- ich will keinen Schnee- nie

fe16
@Hope26

ja genau so
oder wenn Schnee dann richtig so für die Kids, nur diese Matschpampe ,gefahr für die Sonntagsfahrer , und so ne brauch ich auch nicht

V
ich wohne da, wo ich aus dem fenster bei mir 2000 m hohe berge sehen kann, in meinem garten feigen und zitronen wachsen und ganz viele weintrauben... und meterhohe zypressen

@Hope26 ist schon schön hier, aber in der stadt brauch ich den schnee auch nicht

Maus-89
Zitat von vorbei:
ich wohne da, wo ich aus dem fenster bei mir 2000 m hohe berge sehen kann, in meinem garten feigen und zitronen wachsen und ganz viele weintrauben... und meterhohe zypressen

@Hope26 ist schon schön hier, aber in der stadt brauch ich den schnee auch nicht

Jetzt bin ich neidisch... anbeten

H
Zitat von vorbei:
feigen und zitronen wachsen und ganz viele weintrauben...

darum beneide ich dich , denn Rest brauche ich nicht

Ricky
Zitat von vorbei:

Ahh, das Zuchthaus von Palermo... Mr. Green

x 1 #13211

H
Zitat von Ricky:
Ahh, das Zuchthaus von Palermo... Mr. Green

rofl

V
@Ricky ne dann hätte ich noch granatäpfel und ähnliches . ansonsten war der aber gut anbeten grinsen

Chenlu
Fräulein fe16
Zitat:
@vorbei
Albträume von Chenlu
dass habe ich mir gedacht du bist neidisch. zwinkern Komm liebe vorbei, ich habe Kalten Hund http://static1.essen-und-trinken.de/upl . 020841.jpg und Kaffee auch Ihr anderen könnt gern zugreifen.

V
kalten hund? das kennst du chenlu? ohh aber nicht soviel davon für mich, der geht auf die hüften lecker ist der kalte hund danke schön

A

x 4