Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Ladies, wie sieht es heute Abend aus? Widmen wir uns dem übrig gebliebenen Rotwein von Hope?
Alo los- ich bin schon dran
- die Flasche ist immer noch nicht leer Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Ladies, wie sieht es heute Abend aus? Widmen wir uns dem übrig gebliebenen Rotwein von Hope?
- die Flasche ist immer noch nicht leer
Sarina80
Gast
Außerdem bekommst du eine Glocke. Du darfst dir jeden Tag einen Herren aussuchen, der, wenn du klingelst, dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wer darf es heute sein? 
fe16
Mitglied
Zitat von Sarina80:Dann wollen wir mal.![]()
@vorbei Wir bringen dir das Glas zur Couch.Außerdem bekommst du eine Glocke. Du darfst dir jeden Tag einen Herren aussuchen, der, wenn du klingelst, dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wer darf es heute sein?

vorbei
Mitglied
Hope26
Gast

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:@ominöser-gast verliert immer alles- ein guter Bediensteter wird der nicht

Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Aber vielleicht Ricky, Michael, Lonelyxmas, Sashimi.
@Sashimi ist mein Bediensteter- den gib ich nicht ab
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:@Sashimi ist mein Bediensteter- den gib ich nicht ab
Er kann gut französich ...kochen
Hope26
Gast

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Ja, ich hoffe heute abend noch- wenn er den Weg in die Villa findet
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
@Sashimi Wir freuen uns schon auf die Quiche Lorraine.
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:oh - an eine Quiche dachte ich im Zusammenhang mit @Sashimi nicht
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
Langsam. Die Austern gibt es später
, naja für Gespräche in unseren Büschen ist es etwas zu kalt . .
vorbei
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von vorbei:der verkappte japanische fisch .