Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von Sarina80:
Ladies, wie sieht es heute Abend aus? Widmen wir uns dem übrig gebliebenen Rotwein von Hope?

Alo los- ich bin schon dran Geburtstag - die Flasche ist immer noch nicht leer Mr. Green

x 1 #13696

S
Dann wollen wir mal. Geburtstag
@vorbei Wir bringen dir das Glas zur Couch. freunde Außerdem bekommst du eine Glocke. Du darfst dir jeden Tag einen Herren aussuchen, der, wenn du klingelst, dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wer darf es heute sein? herz

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

fe16
Zitat von Sarina80:
Dann wollen wir mal. Geburtstag
@vorbei Wir bringen dir das Glas zur Couch. freunde Außerdem bekommst du eine Glocke. Du darfst dir jeden Tag einen Herren aussuchen, der, wenn du klingelst, dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wer darf es heute sein? herz

rofl

V
ooh super @Sarina80 dann muss ich mich erstmal schön machen und lippenstift auflegen.. tja welcher herr soll es denn sein? .. @sesam07 oder @Holzer oder chenlu .. die qual der wahl... oder den japanischen fisch, aber ich glaub der macht das nicht..
und der @ominöse-gast der findet immer nix

hmm ich verzweifle gleich

x 1 #13699

H
@ominöser-gast verliert immer alles- ein guter Bediensteter wird der nicht grinsen

x 1 #13700

S
Zitat von Hope26:
@ominöser-gast verliert immer alles- ein guter Bediensteter wird der nicht grinsen

Nein. Ich fürchte, er würde endlos über Sinn und Zweck der Glocke mit Folgen diskutieren. Ewig. rofl

Aber vielleicht Ricky, Michael, Lonelyxmas, Sashimi.
Alles liebe Jungs. herz
Deine Auswahl wird immer größer @vorbei.

H
Zitat von Sarina80:
Aber vielleicht Ricky, Michael, Lonelyxmas, Sashimi.

Nein @Sashimi ist mein Bediensteter- den gib ich nicht ab
Er kann gut französich ...kochen

x 1 #13702

S
Zitat von Hope26:
Nein @Sashimi ist mein Bediensteter- den gib ich nicht ab
Er kann gut französich ...kochen

Stimmt Mr. Green Somit liebe vorbei ist wohl Sashimi auch aus dem Rennen. Wann kocht er eigentlich wieder...französisch? Mr. Green

H
Ja, ich hoffe heute abend noch- wenn er den Weg in die Villa findet freuen

S
Zitat von Hope26:
Ja, ich hoffe heute abend noch- wenn er den Weg in die Villa findet freuen

@Sashimi Wir freuen uns schon auf die Quiche Lorraine.

H
Zitat von Sarina80:

@Sashimi Wir freuen uns schon auf die Quiche Lorraine.

oh - an eine Quiche dachte ich im Zusammenhang mit @Sashimi nicht verlegen

S
Zitat von Hope26:
oh - an eine Quiche dachte ich im Zusammenhang mit @Sashimi nicht verlegen

Langsam....Die Austern gibt es später zwinkern

H
Zitat von Sarina80:

Langsam. Die Austern gibt es später zwinkern

Ach Austern rofl , naja für Gespräche in unseren Büschen ist es etwas zu kalt . .

Die Flasche ist leer, das Glas noch nicht , aber ich bin etwas betrunken- aber nur ein ganz kleines bißchen, glaub ich.
wird bißchen mit ß geschrieben? Kopf kratzen

V
bisschen wird mit ssss geschrieben :-ä)) och menno @Hope26 der braucht ja auch bissel abwechslung mal blond mal braun und so.. der verkappte japanische fisch ...

ach ja man hat es nicht leicht mit den jungs ..dabei sind wir soo zarte wesen und so sanft

x 1 #13709

H
Zitat von vorbei:
der verkappte japanische fisch .

jetzt weiß ich endlich wen du meinst !
Ich habe gerade schon Sarina gefragt, ob sie weiß ,wenn du meinst
- Sashimi - daumen hoch
So- jetzt arbeite ich weiter an meinem Glas Rotwein. .

x 1 #13710

A

x 4