Sarina80
Gast
Zitat von vorbei:ach ja man hat es nicht leicht mit den jungs ..dabei sind wir soo zarte wesen und so sanft
Wir sind engelsgleich.
Man(n) muss uns einfach lieben! Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Zitat von vorbei:ach ja man hat es nicht leicht mit den jungs ..dabei sind wir soo zarte wesen und so sanft
Man(n) muss uns einfach lieben!
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
Wir sind engelsgleich.Man(n) muss uns einfach lieben!
vorbei
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von vorbei:der sucht immer was der @ominöse-gast mein gott er braucht ne neue brille ... sollen wir mal zusammenlegen?
fe16
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von fe16:ich hätte da noch so ein paar Brillen vielleicht können wir eine neue drauss bauen ?
fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:wenn dann braucht er mehr als eine- er verliert doch auch alles....
Hope26
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:@ominöser-gast verliert immer alles- ein guter Bediensteter wird der nicht
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Ich kann stoisch Tüten tragen.
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Bist du sicher, dass du sie nicht irgendwo stehen lässt ?
, Kaffee ist fertig 
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Bist du sicher, dass du sie nicht irgendwo stehen lässt ?
ominöser-gast
Gast
Zitat von fe16:
vielleicht sollten wwir ihm ein...Glöckchen spendieren
...das reagiert
fe16
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von fe16:Guten Morgen ihr lieben
kalt ist es
die Enkeldame krank , mein tag umgeworfen
Lieber @ominöser-gast
wenn wir dir ein Glöckchen spendieren , kannst das an deine Gegenstände binden ,mit einem Bindfaden und ja nach dem was du suchst ,ziehst du am Faden , Glöckchen klingelt , usw