Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast
Chenlu
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:und was muss ich rufen wenn du kommst Weinund bei den anderen?
Chenlu
Mitglied
Blatt ,schön dass du da bist. Sag mal meine liebe hat unser Äffchen keinen Namen ?
Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:HiBlatt ,schön dass du da bist. Sag mal meine liebe hat unser Äffchen keinen Namen ?
Chenlu
Mitglied
Zitat:kannst du mit dem Wort Arbeiten etwas anfangen? Habe noch nie etwas von gehört.Ich bin doch fast immer da- nur nicht wenn ich arbeiten bin oder schoppen oder....
Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:magst du Grog?

Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:sag mal Herzblatt kannst du mit dem Wort Arbeiten etwas anfangen? Habe noch nie etwas von gehört.

Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:sag mal Herzblatt kannst du mit dem Wort Arbeiten etwas anfangen? Habe noch nie etwas von gehört.

Chenlu
Mitglied
ich glaub ich hab ein Schwips.Zitat:nein meinDu kommst mal wieder frauentechnisch durcheinander
Blatt die Frage war an dich gerichtet!
Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:nein meinBlatt die Frage war an dich gerichtet!
Zitat von Sarina80:@hope Einen Rouge als Betthüpferl?

Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:magst du Chenlu »![]()
ich glaub ich hab ein Schwips. nein mein
Blatt die Frage war an dich gerichtet!
Chenlu
Mitglied
Zitat:nein an Sarinchen. Wenn du mir dass erklären kannst auch gut. Habe noch nie etwas von gehört.nein meinBlatt die Frage war an dich gerichtet!
an mich ?

Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:nein an Sarinchen.