Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Chenlu:
nein an Sarinchen. Wenn du mir dass erklären kannst auch gut. Habe noch nie etwas von gehört.
Falls ich heut nichts mehr von euch höre wünsche ich euch süße Träume gähnen

Ich puste auch mal die Kerzen aus, schnappe Äffchen, der noch am Kronleuchter hängt und begebe mich Richtung Bett. Schlaft gut gruppenkusscheln

x 2 #13771

S
Guten Morgen, hat jemand meine Motivation gesehen? Ich suche sie nämlich. Natürlich hat mal wieder keiner Kaffee gekocht knuddeln So fängt ein Tag prima an.

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Chenlu
Guten Morgen all. Sag mal Herze Blatt ,was treibst du so zur frühen Stunde? Konntest wohl nicht mehr schlafen nach den wunderschönen Traum indem Chenlu: ganz lieb zu dir war? Bitte sei diskret und blauder dass nicht raus ,du weißt "vorbei" könnte eifersüchtig werden. Euch einen schönen Tag ich lass auch noch Tee und Brötchen da.

x 1 #13773

H
Guten Morgen

Zitat von Sarina80:
hat jemand meine Motivation gesehen?

Sag mal fängst du auch an, wie ominöser Gast ,alles zu verlieren ? Bei mir ist auf jeden Fall keine Motivation ! Mr. Green

x 1 #13774

O
Zitat von Hope26:

Sag mal fängst du auch an, wie ominöser Gast ,alles zu verlieren ? Bei mir ist auf jeden Fall keine Motivation ! Mr. Green

Für mein Problem soll es eine Lösung in Form eines Körbchens geben, in dass verlorengegangen und zurückgelassenes gesammelt wird.

x 1 #13775

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 1 #13776

V
meine lieben,

kaum ist man mal nicht da und schon sodom und gomorrha.. und dann war es sooo leise in der villa, dass ich bis jetzt geschlafen habe und mein knie ausgeruht...

chenlu ooooh oioh ..jetzt bin ich ganz traurig.. seufzen / traurig du hast mich vergessen ...

mädels wiedermal so einer ... naja gut.. die sind eben so männer

aber das ist vielleicht auch, weil wir alle soo schön und süss sind

jetzt muss ich kaffee haben

x 2 #13777

Chenlu
Zitat:
mädels wiedermal so einer ... naja gut.. die sind eben so männer

aber das ist vielleicht auch, weil wir alle soo schön und süss sind
Selbstgespräch: mich kann doch nur dass Äffchen verraten haben nah warte. Dass stimmt schon dass alle süß sind ,aber mein Engel bleibt "vorbei »

x 1 #13778

V
ooh ich bin ein engel ?=? ohh.. weil ich blonde lange haare hab?= oooh nein manchmal bin ich auch ein bengel
und immer diese äffchen und dann noch futter klauen überall wo es nur geht chenlu

Smile)) ihr müsst arbeiten ihr armen .. ich nich wie schön seid ihr jetzt neidisch?

x 2 #13779

S
Jetzt muss ich nicht mehr arbeiten und tanke gerade Sonne Cool Bei mir ist der Frühling bereits da.
@chenlu Sei froh, dass wir dich gestern in deinem Zustand noch gut ins Bett gebracht haben. Du hast mich mit "vorbei - mein süßes Schnuckimäuschen" angesprochen. Das waren die letzten Worte, bevor du schnarchend eingeschlafen bist Mr. Green
@hope Meine Motivation war wohl im Körbchen von ominöser-gast. Dem Ort, wo sich alles verlorene wiederfindet.
Jetzt einen Lattte. Möchte noch jemand?

x 1 #13780

O
Zitat von Sarina80:

@hope Meine Motivation war wohl im Körbchen von ominöser-gast. Dem Ort, wo sich alles verlorene wiederfindet.

Was macht deine Motivation in meinem Körbchen?
Ich glaube ja, dieses Körbchen wird eigentlich nur deshalb vorgehalten, damit es im Bedarfsfall filmreif über die Balkonbrüstung geworfen werden kann. zwinkern

x 1 #13781

fe16
Zitat von ominöser-gast:

Was macht deine Motivation in meinem Körbchen?
Ich glaube ja, dieses Körbchen wird eigentlich nur deshalb vorgehalten, damit es im Bedarfsfall filmreif über die Balkonbrüstung geworfen werden kann. zwinkern

aber bitte am Glöckchen

x 1 #13782

S

V
@fe16 du bist aber auch sooo scharf auf die glöckchen gelle ...,aber das ist sicher nur wegen weihnachten ..oder?

wenn nicht, dann gib es zu und lass uns teilhaben an deiner freude über die glöckchen

fe16
Zitat von vorbei:
@fe16 du bist aber auch sooo scharf auf die glöckchen gelle ...,aber das ist sicher nur wegen weihnachten ..oder?

wenn nicht, dann gib es zu und lass uns teilhaben an deiner freude über die glöckchen

herzallerliebste@vorbei
es geht mir doch nur darum das @ominöser-gast nicht seine Lebenszeit mit suchen verbringt
Kater opa hat ja auch Glöckchen am Halsband , damit die Vögel ihn hören können und davon fliegen können

A

x 4