Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Chenlu:
Guten Morgen all
Mein Herzblatt lass uns noch ein wenig kuscheln ,egal ob ominöser-gast » den Kaffee für uns kocht oder brüht. zwinkern

Das wird er nicht tun. Er gehört zur sturen Fraktion. Aber ich erarbeite bereits einen Plan zur persönlichen Entwicklung Mr. Green

x 2 #13831

S
Na dann stelle ich mal den Kaffee hin. Kaffee Kind allen einen schönen guten Morgen. gruppenkusscheln

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Chenlu
Sarina80,
ich bin sicher dass wird dir gelingen. Bedenke ominöser-gast » ist auch nur ein Mann! zwinkern

x 1 #13833

O
Zitat von Sarina80:

Aber ich erarbeite bereits einen Plan zur persönlichen Entwicklung Mr. Green

Kommst du voran?

S
Zitat von ominöser-gast:

Kommst du voran?

Logisch. Ich erarbeite gerade mit den Mädels ein "wie erziehen wir ominöser-gast " Plan.

Zitat von Chenlu:
Sarina80,
ich bin sicher dass wird dir gelingen. Bedenke ominöser-gast » ist auch nur ein Mann! zwinkern

Seid ihr Männer so durchschaubar? Lass uns bei einem Glas Wein darüber sprechen Mr. Green Bedeutet: Du sprichst, ich höre zu.

Zitat von sesam07:
Na dann stelle ich mal den Kaffee hin. Kaffee Kind allen einen schönen guten Morgen. gruppenkusscheln

Leider weiß ich bisher nichts über dich, außer deinen Namen. Deine Mitbewohner sind neugierig.

O
Zitat von Sarina80:

Logisch. Ich erarbeite gerade mit den Mädels ein "wie erziehen wir ominöser-gast " Plan.

Wer sind denn "die Mädels"?
Bei einem Glas Wein?
Ich fürchte, am Ende wartet ein böses Erwachen.

Ich bin so schrecklich renitent.

Andererseits.
In magnis et voluisse sat est

Viel Erfolg euch zwinkern

x 1 #13836

V
meine lieben,

seid ihr alle schon entspannt und freut euch, dass ihr morgen wieder arbeiten dürft?

ja ja @ominöser-gast frauen.. ja ja diese geheimnisvollen gefährlichen wesen.. die das duschzeugs verstecken

x 1 #13837

H
Liebe Sarina,,
mach bitte für das nächste Wochenende das Wetter besser...

x 1 #13838

S
Zitat von Hope26:
Liebe Sarina,,
mach bitte für das nächste Wochenende das Wetter besser.

Du, bei mir ist es schön und ich werde Sonnenschein für dich bestellen Kuss geben Aber nicht zu viel, damit uns der Glühwein noch schmeckt. Ich freue mich auf dich freuen

So, jetzt Kaffee und ein wenig Beschallung.

H
Guten Morgen
Kaffee für die Frühaufsteher
Da ich ml wieder im Untergrund bin, gehe ich jetzt schlafen

x 1 #13840

S
Hast du die Bewohner mit in den Untergrund genommen? Hoffe, es geht euch allen gut gruppenkusscheln

x 1 #13841

fe16
juhu Strand @Sarina80

machen wir nicht alle Winterschlaf auf einer Insel ?

H

V
eis auf den autoscheiben... ist das jetzt die richtige jahreszeit ..ich glaub schon

nagut dann gibt es tee mit erdbeeren und chili und eine duftkerze .. und ein kamin feuer

wer setzt nachher zu mir ?

x 1 #13844

H
Ich glaube ich bin wach
Eis auf den Scheiben hatte ich nicht- Gott sei dank
aber ich setze mich gerne zu dir an den Kamin Kuss geben

A

x 4