Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

V
sehr fein @Hope26 und was ist dein lieblingsding zum plaudern

beine auf die couch ganz gemütlich hinfletzen und plappern Smile)

H
Zitat von vorbei:
plappern Smile)

darf ich auch ganz still hier sitzen ? Mein Mund ist noch nicht wach....

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

V
darfst du na klar.. still plappern Smile) aber dann wenn du wach bist dann gehts los

H
Langsam werde ich etwas wacher., war gerade einkaufen und habe Eis für den @ominöser-gast mitgebracht,
Meinst du 4 Pakete reichen ?

Maus-89
Zitat von Hope26:
Langsam werde ich etwas wacher., war gerade einkaufen und habe Eis für den @ominöser-gast mitgebracht,
Meinst du 4 Pakete reichen ?

Kopf kratzen Ich glaub, das kann knapp werden...

FEIERABEND! tanzen

H
Zitat von Maus 89:
Kopf kratzen Ich glaub, das kann knapp werden...

Wenn ich zuviel kaufe, beklagt er sich, dass er dick wird- kaufe ich zu wenig, ist es auch nicht recht....
Jetzt wird er mit den 4 Packungen leben müssen Eis

x 1 #13851

Maus-89
Ich stürzt mich jetzt in die Weihnachtsbäckerei...

V
weihnachtssalami ? @Maus89 da nehm ich ein kleines scheibchen ..aber nur ein kleines

und @Hope26 das ist doch nur diätjoghurteis ohne kalorien und absolut vegan ..zuckerfrei und ohne sahne oder milch .. also nach nix schmeckend..da kann der @ominöse-gast schon zugreifen

Maus-89
Zitat von vorbei:
weihnachtssalami ? @Maus89 da nehm ich ein kleines scheibchen ..aber nur ein kleines

und @Hope26 das ist doch nur diätjoghurteis ohne kalorien und absolut vegan ..zuckerfrei und ohne sahne oder milch .. also nach nix schmeckend..da kann der @ominöse-gast schon zugreifen

Nö, Weihnachtsplätzchen bis zum Abwinken...

Natürlich auch ganz ohne Kalorien...

Chenlu
@maus,
und Pralinen aus Brasilien äh Belgien und Blumen für alle Damen.

H
Liebe @vorbei
Nix Eis ohne Kalorien.- ich habe mir doch das gleiche Eis gekauft und ganz schwesterlich mit @ominöser-gast geteilt.

V
wäre auch schlimm so eis ohne geschmack ...bäääh ich hab da auch lieber kalorien drin

schwesterlich geteilt .. @ominöser-gast was sagst du dazu? hast du genug bekommen?

O
Zitat von Hope26:
Jetzt wird er mit den 4 Packungen leben müssen Eis

Lass uns mal rechnen.
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag...
Ja, vier Stück reichen

O
Zitat von vorbei:
schwesterlich geteilt .. @ominöser-gast was sagst du dazu? hast du genug bekommen?

*hüstel
*räusper
*schluck

Ja schon, ich habe auch etwas abbekommen.

V
du willst die doch nicht etwa alle für dich alleine? so was aber auch @ominöser-gast

@Hope26 du musst das in sicherheit bringen

A

x 4