Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von fe16:
@Hope26 & Ein Mensch mit SAH mehr hab ich vergessen

Geheimnis flüstern nicht den Namen sashimi aussprechen- ominöser Gast reagiert dann so seltsam....
Zitat von fe16:
und @Aragorn der wohl dauer Urlaub macht

den hatte ich auf die Suche nach Legolas geschickt- wolltest du das nicht auch ?

fe16
Zitat von Hope26:
Geheimnis flüstern nicht den Namen sashimi aussprechen- ominöser Gast reagiert dann so seltsam....

ja richtig , ich vergass , meine Demenztierchen haben zugeschlagen
und Holzner ?

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Aragorn
Hallo hab ich was verpasst verlegen Der Dauer Urlaub ist vorbei. Ist hier irgendwie das Chaos ausgebrochen Kopf kratzen

Bin jetzt wieder da, und kann auch was tun. Gestern schon Schnee geschipt kopf gegen die wand

Also sagt mal was ist zu tun. Schön wieder da zu sein trost spenden

fe16
Zitat von Aragorn:
Hallo hab ich was verpasst verlegen Der Dauer Urlaub ist vorbei. Ist hier irgendwie das Chaos ausgebrochen Kopf kratzen

Bin jetzt wieder da, und kann auch was tun. Gestern schon Schnee geschipt kopf gegen die wand

Also sagt mal was ist zu tun. Schön wieder da zu sein trost spenden

ja schön das du da bist
Schnee geschipt oder gepaarchipt ?

H
Zitat von fe16:
Schnee geschipt oder gepaarchipt ?

rofl

x 1 #13955

Aragorn
Hi ne leider wirklich Schnee geschipt. Kopf kratzen Hier hat es gestern ohne Ende geschneit und gerade da war ich mit Räumen dran. kopf gegen die wand

Aber auf Paarchipt hätte ich zur Zeit eh keine Lust Kopf kratzen

S
Zitat von Aragorn:
Hi ne leider wirklich Schnee geschipt. Kopf kratzen Hier hat es gestern ohne Ende geschneit und gerade da war ich mit Räumen dran. kopf gegen die wand

Aber auf Paarchipt hätte ich zur Zeit eh keine Lust Kopf kratzen

Dann Achtung, hier bist du schneller unter der Haube als du auf drei zählen kannst rofl

x 1 #13957

Aragorn
Dann Achtung, hier bist du schneller unter der Haube als du auf drei zählen kannst

Na Ja, sooooo schlimm wäre das dann auch nicht. trost spenden verlegen

fe16
Zitat von Aragorn:
Dann Achtung, hier bist du schneller unter der Haube als du auf drei zählen kannst

Na Ja, sooooo schlimm wäre das dann auch nicht. trost spenden verlegen

ich würde dir nur ne gute Haube gönnen
und ne ist noch zu früh
glaubs mir

x 1 #13959

S
@Aragorn Noch Schnee übrig? Melde mich freiwillig zur Räumung. Brauche gerade völlig stupide Aufgaben, bei denen ich nicht denken muss.
Also, die Gelegenheit ist günstig. Ein Hund der raus muss? Ein Baby, das weint? Ich übernehme das gerne daumen hoch

Aragorn
@Sarina80

Hallo nein alles schon wieder getaut. War wirklich eine stupide Aufgabe und auch noch unnötig, wäre ja auch von selber verschwunden. kopf gegen die wand

Hund und Baby gibt es leider auch nicht. Augen rollen aber trotzdem danke für dein Angebot.

Warum muss es eine stupide Arbeit sein. Ablenkung vom denken ? Tut ja manchmal gut.

Hoffe es ist nicht so schlimm. Lieben Dank

x 1 #13961

S
Ich putze jetzt die Villa. Freiwillig. Ich muss krank sein geschockt
Wehe einer von euch krümelt mir morgen den Boden voll!
Über einen heißen Kaffee am Morgen freue ich mich. Das dritte Zimmer im ersten Stock mit dem riesigen Audrey Hepburn Bild an der Tür. Kaffee bitte schwarz. Ohne Milch und Zucker.

x 1 #13962

Aragorn
Hallo und noch einen Lebkuchen zum Kaffee ? Hab noch welche da. Mit Schoko oder ohne ?

Und Kaffee um 8 Uhr?

S
Zitat von Aragorn:
Hallo und noch einen Lebkuchen zum Kaffee ? Hab noch welche da. Mit Schoko oder ohne ?

Und Kaffee um 8 Uhr?

Kaffee jetzt, wenn es geht. Trinke aber auch später noch einen mit. Danke für das Angebot mit den Lebkuchen, aber morgens genügt mir das heiße Gebräu völlig.

fe16
juhu guten Morgen
ich nehme mal alles der Hunger kommt zurück
die Nase hat weiter ein Eigenleben
@vorbei was macht das Knie ?

A

x 4