Hope26
Gast
schön, dass es dir schon wieder besser geht
Ich habe Spekulatius gebacken, allerdings glutenfrei
Du darfst probieren.
Gleich geht es weiter mit der Weihnachtsbäckerei, dann mit normalem Mehl
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von fe16:warum backst du beides ?
Zitat von vorbei:ich hab eben gelesen, du hast lebende kekse gebacken.
....obwohl... sie leben ja nicht lange bei mir .....
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:....obwohl... sie leben ja nicht lange bei mir .....
fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:eine Freundin hat Zöliakie
....obwohl... sie leben ja nicht lange bei mir .....
Chenlu
Mitglied
Lieber guter Nikolaus Komm einfach rein in unser warmes Haus. Ich spreche dir auch ein kleines Verslein und schau dir in dein gefülltes Säcklein Ich sag dir auch von ganzem Herzen, dass ich nicht immer brav gewesen bin. Meine stiefelchen stell ich aber raus lieber Nikolaus.
Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu::tannenbaum2: Lieber guter Nikolaus Komm einfach rein in unser warmes Haus. Ich spreche dir auch ein kleines Verslein und schau dir in dein gefülltes Säcklein Ich sag dir auch von ganzem Herzen, dass ich nicht immer brav gewesen bin. Meine stiefelchen stell ich aber raus lieber Nikolaus.
vorbei
Mitglied
Sarina80
Gast

Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Noch einmal wiederholt und in eigener Sache: Ich bin nicht Sabrina 80. Nervt mich inzwischen total, dass Menschen das B überlesen, was ja bei der Namensgleichheit auch passieren kann und ich mich für ihre Beiträge rechtfertigen soll.
Ich bin Sarina 80 und das seit zwei Jahren.
Hoffe, das ist angekommen.
Sashimi
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Sashimi::mrgreen: Aber Sabrina, das ist doch kein Grund sich aufzuregen. (Hab gerade überlegt euch beide ins "@" zu setzen). Feixgrins.