Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Liebe @fe16
schön, dass es dir schon wieder besser geht
Ich habe Spekulatius gebacken, allerdings glutenfrei
Du darfst probieren.
Gleich geht es weiter mit der Weihnachtsbäckerei, dann mit normalem Mehl

fe16
@Hope26

Danke
ich mag glutenfrei
warum backst du beides ?

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

V
ich hab eben gelesen, du hast lebende kekse gebacken.. mein geist verabschiedet sich wohl grade @Hope26

danke @fe16 es ist besser aber noch lange nicht gut ...morgen wird entschieden, wann und wie operiert wird ..grrrrr
zwei ops in einem jahr.. mist aber auch

fe16
@vorbei
das ist hart ja und lebende Kecke wäre auch mal nicht schlecht oder ?

H
Zitat von fe16:
warum backst du beides ?

eine Freundin hat Zöliakie

Zitat von vorbei:
ich hab eben gelesen, du hast lebende kekse gebacken.

rofl ....obwohl... sie leben ja nicht lange bei mir .....

O
Zitat von Hope26:

bei mir auch nicht

x 1 #13971

fe16
Zitat von Hope26:
eine Freundin hat Zöliakie

Zöliakie , keine schöne Erkrankung, echt nicht
Du bist echt ne Liebe das zu backen

x 1 #13972

Chenlu
Tannenbaum 2 Smilies Lieber guter Nikolaus Komm einfach rein in unser warmes Haus. Ich spreche dir auch ein kleines Verslein und schau dir in dein gefülltes Säcklein Ich sag dir auch von ganzem Herzen, dass ich nicht immer brav gewesen bin. Meine stiefelchen stell ich aber raus lieber Nikolaus.

x 2 #13973

S
Zitat von Chenlu:
:tannenbaum2: Lieber guter Nikolaus Komm einfach rein in unser warmes Haus. Ich spreche dir auch ein kleines Verslein und schau dir in dein gefülltes Säcklein Ich sag dir auch von ganzem Herzen, dass ich nicht immer brav gewesen bin. Meine stiefelchen stell ich aber raus lieber Nikolaus.

Du bist ja ein richtiger Poet. Das hat der Nikolaus gehört. Bald erscheint er mit seinem Sack und dem goldenen Buch in der Villa. Mal sehen, ob er was für uns dabei hat oder es die Rute gibt. Für uns Mädels rechne ich natürlich mit Schoki. Engelshaftes Verhalten muss belohnt werden.

V
absolut richtig @Sarina80 und zwar für alle mädels hier
wie kommt die schoki zu unserem mädel in nicaragua?

S
Santa Claus hat doch ein Rentierschlitten und kann damit fliegen Kopf kratzen
Liebe @luchadora einen schönen Nikolaustag für dich Kuss geben

S
Noch einmal wiederholt und in eigener Sache: Ich bin nicht Sabrina 80. Nervt mich inzwischen total, dass Menschen das B überlesen, was ja bei der Namensgleichheit auch passieren kann und ich mich für ihre Beiträge rechtfertigen soll.
Ich bin Sarina 80 und das seit zwei Jahren.
Hoffe, das ist angekommen.

H
Zitat von Sarina80:
Noch einmal wiederholt und in eigener Sache: Ich bin nicht Sabrina 80. Nervt mich inzwischen total, dass Menschen das B überlesen, was ja bei der Namensgleichheit auch passieren kann und ich mich für ihre Beiträge rechtfertigen soll.
Ich bin Sarina 80 und das seit zwei Jahren.
Hoffe, das ist angekommen.

Hier in der Villa ? geschockt

Sashimi
Mr. Green Aber Sabrina, das ist doch kein Grund sich aufzuregen. (Hab gerade überlegt euch beide ins "@" zu setzen). Feixgrins.

H
Zitat von Sashimi:
:mrgreen: Aber Sabrina, das ist doch kein Grund sich aufzuregen. (Hab gerade überlegt euch beide ins "@" zu setzen). Feixgrins.

Sei lieb. . oder war der Nikolaus schon bei dir ? grinsen

A

x 4