Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
sarina ,ich mag Amor und dass italienische Ambiente und du? @verooobella » warum so schüchtern trete ein . Bist du zu Besuch oder suchst du ein zimmerschin? Hier sind alle lieb also Herzlich Willkommen.

H
Auch guten morgen
Es schneit weiter.... mittlerweile tummeln sich auch die Polarfüchse bei mir und diese fiesen Pinguine, die @chenlu bei mir ausgesetzt hat- die aus "Madagaskar"

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Chenlu
liebe Hope ,schau einmal wie süß die sind.

H
Zitat von Chenlu:
liebe Hope ,schau einmal wie süß die sind.

Hast du mal eine "Nase" genommen, dann wüsstest du, wie sehr die stinken ! boese

Chenlu
ich rieche nichts haha

H
Schneesturm bei Hope-
habe schon meine Vorräte geprüft: Wein ist noch da- was für ein Glück ! daumen hoch

x 1 #14091

O
Zitat von Hope26:

Schneesturm bei Hope-

Schneesturm in der Stadt am Meer!
Kaffeevorräte geprüft.
Alles gut!

x 1 #14092

Ambrosa
Hall Leut`s,

ja kaum zu Glauben O.O ich bin`s Mr. Green tatsächlich zwinkern
Ja und ich bin glücklich noch da sein zu dürfen auf Erden und
wünsche ALLEN einen schönen 2.ten Advent. hinterlasse gerne
einen meiner gern gehörten Songs hier für Euch:

LG

Gundi

x 1 #14093

S
Schneeballschlacht mit mäßigem Erfolg beendet. Ich war klitschnass. Nun werde ich kein Fuß mehr vor die Villa setzen. Kamin und Duftkerzen an und den Punsch suchen, den hoffentlich einer von euch gemacht hat.

x 1 #14094

S
Zitat von Gundula:
Hall Leut`s,

ja kaum zu Glauben O.O ich bin`s Mr. Green tatsächlich zwinkern
Ja und ich bin glücklich noch da sein zu dürfen auf Erden und
wünsche ALLEN einen schönen 2.ten Advent. hinterlasse gerne
einen meiner gern gehörten Songs hier für Euch:

LG

Gundi

GUNDI Kuss geben, schön von dir zu hören. Ein herzliches und warmes Welcome Back knuddel Ich bin froh, dass du bei uns bist.

x 1 #14095

S
Trinkt noch jemand ein Glas Rouge mit? Vielleicht ist ja jemand noch wach wie ich.

O
Zitat von Sarina80:
Trinkt noch jemand ein Glas Rouge mit? Vielleicht ist ja jemand noch wach wie ich.

Ich!

S

H
Ich bin auch noch wach und trinke mit.
Sozusagen als Anstandswauwau grinsen

S
Zitat von Hope26:
Ich bin auch noch wach und trinke mit.
Sozusagen als Anstandswauwau grinsen

rofl
Wir hatten noch gar nicht ausdiskutiert, ob wir in meinem oder seinem Zimmer trinken. Nun trinken wir zu dritt bei dir Geburtstag

A

x 4