Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
![]()
Wir hatten noch gar nicht ausdiskutiert, ob wir in meinem oder seinem Zimmer trinken. Nun trinken wir zu dritt bei dir
Ihr dürft gerne mit mir ins Bett und kuscheln- bring genug Wein mit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
![]()
Wir hatten noch gar nicht ausdiskutiert, ob wir in meinem oder seinem Zimmer trinken. Nun trinken wir zu dritt bei dir
Sashimi
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Sashimi:So, jetzt drei Tage frei. Jippie. @hope26, hole den guten tiefroten aus dem Schrank. Es ist Sonntag Abend.
Hope26
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Liebster Sashimi
ich habe noch eine Woche Urlaub
Trinke gerade einen Shiraz
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Gehen wir eben in unser Zimmer und trinken allein
Sashimi
Mitglied
Zitat von Sarina80:Sashimi, du musst Hope mit uns teilen. Wir wurden exklusiv in ihr Bett geladen. Aber du darfst mitkuscheln.
Hope26
Gast
Zitat von Sashimi:Ich teile nie.
ich auch nicht
Sashimi
Mitglied
Zitat von Hope26:ich auch nicht
So- ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:ich auch nicht
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sashimi:
Ich teile nie. Also wenn ich nicht in der Mitte liegen darf, wird ich bockig.
Sashimi
Mitglied
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Was nicht heißt, dass ich nicht auch die Mitte beanspruche.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sashimi:Wie jetzt? Erst soll ich Hope mit euch teilen und dann hab ich sie exklusiv? Was nen Sinneswandel.
Sashimi
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Es gibt solche Abende.Nur in der Mitte liegen wird schwierig zu zweit.