Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Aragorn:
Hallo das es nur eine so kleine Liste ist was wir Männer machen sollen hätte ich nicht erwartet. Und such nur so einfache Dinge, Rosa Einhorn, ok, machbar. Der Rest auch kein Problem.

Hätte echt mit viel mehr gerechnet. grinsen

Seit wann seit ihr so bescheiden? Keine Sterne vom Himmel holen oder so ? Kopf kratzen

Da ist doch sicher noch was im Busch Kopf kratzen der Hammer kommt siche noch nach grinsen

rofl Wir tasten uns langsam nach vorne - weibliche Taktik. Ein Glas Wein? Wie war dein Tag?

Aragorn
Dachte ich es mir dich das da noch was kommt.

Wunderte mich schon das wir euch nicht auch noch bedienen sollen usw. grinsen

Aber für euch tun wie doch alles gerne. Keine Frage. trost spenden

Ein Glas Wein ist super nach dem Tag, nehm ich Gerne, bin gleich da grinsen

Ansonsten war der Tag eher bescheiden. Bis gleich daumen hoch

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Aragorn:
Dachte ich es mir dich das da noch was kommt.

Wunderte mich schon das wir euch nicht auch noch bedienen sollen usw. grinsen

Aber für euch tun wie doch alles gerne. Keine Frage. trost spenden

Ein Glas Wein ist super nach dem Tag, nehm ich Gerne, bin gleich da grinsen

Ansonsten war der Tag eher bescheiden. Bis gleich daumen hoch

Dann erst einmal ein Glas Wein für dich. Wenn du magst, kannst du mir erzählen, was los war. Ansonsten kann ich auch prima zusammen sitzen und schweigen.
Wir können auch Rummicub spielen, allerdings wirst du dann gegen mich verlieren Glücklich

M
Zitat von Sarina80:
Wir können auch Rummicub spielen,

Endlich mal ein schönes Spiel. daumen hoch
Zitat von Sarina80:
allerdings wirst du dann gegen mich verlieren Glücklich

sagt wer? Mr. Green Bleib du bei Wein, ich konzentriere mich auf das Spiel und dann schaun mer mal . . . .

x 2 #14254

Aragorn
@Sarina80

Rummicup, oh ja, das war jetzt für mich ein Deja vue. Warum kann ich dir hier nicht erzählen. Vielleicht per PN.

Ja, da verliere ich immer, selbst wenn ich beide Jocker habe. Danke für das Angebot.

Habe erst mal schlucken müssen, aber ist ok. Das Glas Wein nehme ich gerne an.

x 1 #14255

S
Ich bin Mrs Rummicub, Jungs. Ich stelle gedanklich um, bevor ich die Steine bewege, bis euch schwindelig wird.
Let the games begin Zunge

x 2 #14256

Aragorn
Ja ist ein super Spiel, besonders wenn man nur noch einen Stein hat und der ums zerplatzen nicht irgendwo rein geht.

Da bist du am verzweifeln.

fe16
@Aragorn
@Sarina80
nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird
möchte auch noch mal Rummidings spielen
brauche aber Hilfe
ich hab doch Medikamenten Coktail und demenztierchen

wünsche euch schöne Träume und ich nehem die Decke aus dem Kamin zimmer mit mir ist immer kalt nachts
danke

x 1 #14258

Aragorn
@fe16

Hallo Fe, ja nehm dir die Decke. Geht ja gar nicht das du frierst. Habe zur Not noch eine richtig schöne Daunen Decke übrig.

Wenn du immer noch frierst bringe ich sie dir schnell rüber.

Muss mal überlegen wie man einen Rummicub Abend virtuell machen kann. Das hätte was.

Dir auch eine gute Nacht und ruhige Nacht mit schönen träumen. Und natürlich gute Besserung

H
Guten Morgen
Kaffee für die Frühaufsteher
Gute Nacht schlafen

x 1 #14260

Chenlu
Zitat:
Guten Morgen
Kaffee für die Frühaufsteher
hast du den ganzen Tag im Bett verbracht? Was heißt hier Frühaufsteher?! freuen haha

Chenlu

Zitat:
Ich brauche jetzt gaaaanz viele Streicheleinheiten- ich muss in den Untergrund traurig

H

fe16
Zitat von Hope26:
Natürlich !

ich auch mit der Decke aus dem Kaminzimmer

x 1 #14264

Chenlu
Liebe Villenbewohner ich wünsche euch besinnliche Weihnachten lasst es euch gut gehen. Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #14265

A

x 4