wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
15628
• Seite 952 von 1042 • <1 ... 951, 952, 953 ... 1042>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Liebe Villenbewohner ich wünsche euch besinnliche Weihnachten lasst es euch gut gehen.
das gleiche zurück wer ist den überhaubt noch da in der Villa über Weihnachten ? brauchen wir einen wachhund über weihnachten ?
•
x 2#14266
Aragorn Mitglied
4
Danke erhalten:
446
Ne bin da, Wach und ist unnötig. Werde aufpassen.
Sonst noch wer da über die Feiertage?
•
x 1#14267
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ne bin da, Wach und ist unnötig. Werde aufpassen.
das ist schön, ich werde auch öfter reinschneien
•
x 1#14268
S
Sarina80 Gast
Ich werde selbstverständlich auch da sein.Habe nicht umsonst gestern mit der Tanne gekämpft, bis sie im Ständer war. Nun haben wir einen 1a bunten Villenbaum mit etwas asymmetrischer Spitze. Ich schicke Äffchen hoch geschickt, vielleicht kann er sie zurecht biegen.
•
x 1#14269
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ich werde selbstverständlich auch da sein.Habe nicht umsonst gestern mit der Tanne gekämpft, bis sie im Ständer war. Nun haben wir einen 1a bunten Villenbaum mit etwas asymmetrischer Spitze. Ich schicke Äffchen hoch geschickt, vielleicht kann er sie zurecht biegen.
Toll , super Idee von dir nun hat Äffchen ja die Spitze kapott gemacht aber richtig , er war wohl zu schwer , zu viele Keckse aber so hat er jetzt seinen eigenen kleinen tannenbaum war wohl sein Hintergedanke
•
x 1#14270
S
Sarina80 Gast
Jetzt habe ich Urlaub Wo ist der Sekt versteckt?
•
Aragorn Mitglied
4
Danke erhalten:
446
Hi Sarina schau mal in der Küche, linker Schrank, oberes Fach, hinter denn Tücher, da müssten noch zwei Flaschen liegen.
Aber pssssst verrat es sonst niemand.
Urlaub, super ausschlafen Zeit haben schöööön.
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
mädels und jungs, ich verabschiede mich mal und wünsch euch schöne weihnachten und hoffe, dass ich mich dann recht bald wieder melden kann
•
x 2#14273
S
Sarina80 Gast
Zitat von Arago rn:
Hi Sarina schau mal in der Küche, linker Schrank, oberes Fach, hinter denn Tücher, da müssten noch zwei Flaschen liegen.
Aber pssssst verrat es sonst niemand.
Urlaub, super ausschlafen Zeit haben schöööön.
Jetzt kenne ich euer Geheimversteck Dann werde ich mal eine Flasche köpfen. Trinkst du ein Glas mit?
Besonders gut an meinem Urlaub finde Ich, dass jetzt vielleicht mal Zeit bleibt in Ruhe auf dieses Jahr zurück zu blicken. Hätte ich letztes Jahr an Weihnachten gewusst, was in diesem Jahr alles auf mich zukommt, hätte ich mich persönlich auf die Silvesterrakete gesetzt und wäre ins All geflogen. Nun bin ich froh, dass alles zur Ruhe kommt und seinen Platz findet.
@vorbei Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich Wir freuen uns, wenn du wieder zurück bist.
•
Aragorn Mitglied
4
Danke erhalten:
446
Kann dir nur zustimmen, letztes Silvester hätte ich auch nicht im Entferntesten gedacht was 17 kommen wird. War ein schlimmes Jahr. Aber jetzt komme ich auch wieder zur Ruhe. Werde auch noch mal das ganze reflektieren und es dann abhaken.
Dafür wird 2018 ein absolut schönes und gutes Jahr. Das hab ich für mich so bestimmt. Und es wird so kommen.
So lass uns jetzt ein Glas trinken.
@vorbei
Dir auch ein schönes Fest und ein gutes 2018. Melde dich wieder. Alles gute
•
x 1#14275
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
mädels und jungs, ich verabschiede mich mal und wünsch euch schöne weihnachten und hoffe, dass ich mich dann recht bald wieder melden kann
gleiches für dich ich denk an dich freu mich von dir zu lesen
•
Aragorn Mitglied
4
Danke erhalten:
446
Hallo ihr alle die ihr mir hier geholfen habt über dieses Jahr zu kommen.
Danke für eure Hilfe, dafür das ihr immer da wart wenn ich euch brauchte, mir auch mal ganz offen eure Meinung gesagt habt, wenn es auch harte Worte waren und mir auch denn kopf zurecht gerückt habt wenn ich ganz unten war.
Das es mir jetzt wieder gut geht, daran habt ihr einen sehr großen Anteil. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Euer Beistand ist einmalig. Wer Freunde wie euch hat, der kann wirklich froh sein.
Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Schön das es euch gibt, gemeinsam schaffen wir alles leichter.
•
x 1#14277
S
Sarina80 Gast
Zitat von Aragorn:
Hallo ihr alle die ihr mir hier geholfen habt über dieses Jahr zu kommen.
Danke für eure Hilfe, dafür das ihr immer da wart wenn ich euch brauchte, mir auch mal ganz offen eure Meinung gesagt habt, wenn es auch harte Worte waren und mir auch denn kopf zurecht gerückt habt wenn ich ganz unten war.
Das es mir jetzt wieder gut geht, daran habt ihr einen sehr großen Anteil. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Euer Beistand ist einmalig. Wer Freunde wie euch hat, der kann wirklich froh sein.
Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Schön das es euch gibt, gemeinsam schaffen wir alles leichter.
Das hast du wunderschön gesagt, jetzt werde ich sentimental. Schön, dass du hier in die Villa gefunden hast, du bist eine richtige Bereicherung, denn du bist ein ganz feiner Mensch. Wir sind froh dich zu haben. Darauf trinken wir.
@hope Wird langsam Zeit, dass du aus dem Untergrund zurück kommst. Hast du schon ein Geschenk für Sashimi? Ominöser-gast zehrt heute noch von deiner kleinen Aufmerksamkeit für ihn. Du scheinst ein Händchen für das richtige Geschenk zu haben.
Ominöser-gast zehrt heute noch von deiner kleinen Aufmerksamkeit für ihn.
Kleine Aufmerksamkeit?
Ich erinnere sehr gern an jenen Samstagabend, als Hope mir tief ins blaue Auge blickte und mir ihre beiden "Aufmerksamkeiten", lächelnd und zu meinem Vergnügen, in die Hände legte.
•
H
Hope26 Gast
Zitat von ominöser-gast:
Ich erinnere sehr gern an jenen Samstagabend, als Hope mir tief ins blaue Auge blickte und mir ihre beiden "Aufmerksamkeiten", lächelnd und zu meinem Vergnügen, in die Hände legte.
Was sollen denn jetzt die Leute hier denken
Zitat von Sarina80:
Hast du schon ein Geschenk für Sashimi?
ICH bin das Geschenk- etwas besseres und schöneres kann er doch nie bekommen
Zitat von Sarina80:
Wird langsam Zeit, dass du aus dem Untergrund zurück kommst
Ich bin gestern raus gekommen und darf am 23.12 wieder rein
Zitat von Aragorn:
Ich werde auch immer wieder da sein Ansonsten liebe @vorbei wünsche ich dir frohe Weihnachten und komme fit und gesund wieder