fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
geht mal dar nicht ich setz mich zu euch mit Kaffee und labber dir ne Frkadelle ans Ohr oder lieber ans Knie ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Hope26
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Jetzt hast du von Frikadellen gesprochen und ich bekomme Hunger![]()
Kuschel dich an uns- sollte ich von deinem Reden einschlummern, hört dir zumindest der Affe noch zu
Hope26
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Käsebrötchen ist gut
Hope26
Gast
Zitat von fe16:der bedient sich an der Butter

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Kein Problem- er weiß, dass ich Butter auf dem Brötchen nicht mag.
Danach schicke ich den Affen in das Zimmer von @ominöser-gast , da stehen noch so Leckereien ,wie Eis und Schokoriegel
Hope26
Gast
Zitat von fe16:
du vergisst das @ominöser-gast seinen Gefrierschrank mit einem Kettenschloss gesichert hat ?
wegen Äffchen .
fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Ich habe den Zweitschlüssel

Hope26
Gast
steht auf dem Tisch, der Affe hat sein Obst bekommen ( mein Gott- ich habe tatsächlich von diesem Affen heute nacht geträumt- jetzt ist es so weit ......
)
fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Guten Morgen
steht auf dem Tisch, der Affe hat sein Obst bekommen ( mein Gott- ich habe tatsächlich von diesem Affen heute nacht geträumt- jetzt ist es so weit ......
)
Maus-89
Mitglied
Zitat von fe16:
Teilchen und kaffee für... alle ,
wer möchte denn?
fe16
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Kann ich auch Tee zum Teilchen?
Hope26
Gast