Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
![]()
![]()
![]()
gabs nicht ohne Kerzen
Solange wir die nicht mit essen müssen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Zitat von fe16:![]()
![]()
![]()
![]()
gabs nicht ohne Kerzen
Hope26
Gast

ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Es ist schon fast wieder abend und ich bin immer noch müde vom Aufstehen

Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Immer her damit

Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
Lass uns auf Sizilien trinken. Da bin ich im Herbst.
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:In welche Ecke fährst du ?
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
In ein sizilianisches Dorf und ich werde einen Stall voller Tiere von dort in die Villa mitbringen.
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:ich werde einen Stall voller Tiere von dort in die Villa mitbringen
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:
Pssst.....Camastra.....
fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Bitte nicht- hier blickt doch jetzt schon keiner mehr durch, welche Tiere hier herumlaufen
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Bitte nicht- hier blickt doch jetzt schon keiner mehr durch, welche Tiere hier herumlaufen
Frauen bevorzugt.
fe16
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Äffchen braucht Gesellschaft. Er wurde total vernachlässigt, schmollt und ist total offen für neue tierische Mitbewohner.Frauen bevorzugt.
Hope26
Gast
Zitat von fe16:ich bin wohl tierblind geworden