19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Ein paar von den damaligen Bewohnern haben sich hier im Forum abgemeldet.
Wo unsere Gefühle waren ?- lieber @sesam07 - ich verstehe deine Frage nicht

27.12.2018 19:42 • #15376


Paloma
Alles Gute Euch in 2019!

Eine Ehemalige

01.01.2019 01:31 • x 2 #15377


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
keine Ahnung, ob das hier hinpasst oder wohin auch immer.....
Heute habe ich - mit vielen anderen guten Leuten - meinen Freund und Musik-Partner zu Grabe getragen.....
vor mehr als 30 Jahren haben wir mit der Band gerockt. Dann war - gefühlte - 100 Jahre Pause. Dann war es ein Zufall....vor 5 Jahren....und dann haben wir wieder gespielt, geredet, gelebt und gelacht.... und jetzt?

19.01.2019 18:38 • #15378


L
Zitat von streamline:
meinen Freund und Musik-Partner zu Grabe getragen.....

Oh, das sind harte Zeiten und viele Erinnerungen kommen wieder hoch. Bestimmt auch das ein oder andere schmunzeln.
Auch wenn Tränen fließen.
So ein zur Grabe tragen, macht einem halt immer mal klar, das ganze hier, ist endlich.


Zitat von streamline:
und jetzt?


Geht es ohne ihn weiter.

Aber im Gitarren/Musik - Himmel wird auch gerockt. Hoffe ich!

19.01.2019 19:15 • #15379


S
ja, das wird es - hoffentlich - denn die im Gitarren-Himmel haben jetzt einen der besten als Verstärkung..... mir fehlt er trotzdem und ich spiele alleine und traurig weiter......



wir haben's oft zusammen gespielt, auch live, nachdem Du es mir gezeigt hast.....
schlaf wohl, mein soldier of fortune.... fare well und danke für die gemeinsame Zeit und Musik, ich verdanke DIr so viel.....!
Ich werde weiter spielen und dich niemals vergessen!

19.01.2019 21:12 • #15380


S

19.01.2019 21:21 • x 1 #15381


Waldfee47
Zitat von streamline:
Ich werde weiter spielen und dich niemals vergessen!

Lieber Steamline,
das tut mir leid... ich schicke Dir mein Mitgefühl.
Alles Liebe von der Waldfee, die auch schon zu Viele verloren hat..

20.01.2019 02:50 • x 1 #15382


Lebensfreude
@streamline auch von mir mein Mitgefühl für Dich und den Verlust Deines Freundes.
Natürlich gehört das hierher.
Dein Freund wird Dich weiter begleiten. In der Musik und in Deinem Herzen.
Das Leben kann so kurz sein und ist zu schade, um es zu vergeuden und sich über Pillepalle aufzuregen.

20.01.2019 02:59 • x 2 #15383


S
leer ist sie die Villa... und etwas eingeschneit.....
auch wenn es kalt ist, die Veranda, das ist meine Ecke....
ich habe Rotwein gegen die Kälte....genug, um abzugeben.....
und meine 6-string......

30.01.2019 19:52 • x 2 #15384


S
Ich möchte in der Villa nicht mehr schreiben. Das hat persönliche Gründe. Dies bedeutet nicht, dass ich alle Menschen vergessen habe, noch, dass mich deren Befinden nicht interessiert.
Das war mir wichtig zu sagen und ich bitte das zu respektieren.

30.01.2019 20:07 • x 2 #15385


Priester
Möge die Villa Leben,
User zieht ein, es sind Zimmer frei.
In dieser Kälte ein Hauch von Frühling, in diese Villa zaubern.

Verstauben tut man Früh genug.

30.01.2019 20:26 • x 1 #15386


Waldfee47
@streamline
was für ein schönes Lied, danke dafür.

wat für ein Video..
wenn mir auch die Musik nicht gefällt:)

schon besser, finde ich.
Grüße in die Villa...
habe schon Schnee geschaufelt... es hat so viel geschneit...
habe den Ofen angemacht.. Holz knistert.. es wird warm.. habe mich in ein Zimmer verzogen und höre Musik,
eingekuschelt in eine Decke., unterm Dach.

01.02.2019 00:01 • #15387


S
Zitat von Sarina80:
Ich möchte in der Villa nicht mehr schreiben.


das wird jeder selbstverständlich akzeptieren, denke ich, mancher vielleicht etwas wehmütig.......

07.02.2019 22:04 • #15388


S
Hu hu

30.04.2019 17:18 • #15389


S
post mortem.......



der Spielmann

01.06.2019 23:02 • x 1 #15390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag