19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Liebe fe
Für dich stelle ich eine Flasche zurück

23.11.2018 22:40 • #15361


S
ich nehm mal lieber ein Glas aus der eigenen Flasche......für Fe soll ja was da bleiben.....
und träume mit ein bisschen Musik ins Wochenende.....







24.11.2018 03:02 • x 2 #15362


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S

27.11.2018 21:25 • x 1 #15363


S
Wie mies kann dieses Leben eigentlich sein und wo und bei welchem Universum bestellt man ein anderes? Hab selbst viele Grenzerfahrungen gesammelt in diesem Jahr und bin immer (mal) wieder von der Schüppe gesprungen. Als wenn es parallel liefe, war dann auch mein Freund und Duo-Partner in den Mühlen der Medizin gelandet. Erst sollte es was am Herzen sein. Mit Minimalinvaivem EIngriff. Dann war's ein anderes Krankenhaus. Und dann war es auf einmal doch wieder diese teuflische Krankheit mit dem K. Jetzt kämpft er auf der Endstation und es wird wohl nicht mehr hinhauen. Wir kannten uns schon vor 30 Jahren, haben in Bands zusammen gespielt. Dann aus den AUgen verloren und vor fünf Jahren den berühmten Zufall erlebt. Ich verdanke ihm so viel. Mut, zu meiner Art und Musik zu stehen. Geduld, weil er unsere Stücke so lange transponiert hat, bis sie auch für meinen rauen Gesang passten. 1000de Abende, die wir entweder nur gequatscht oder aber auch nur Musik gemacht haben. So viele Aufnahmen am Esszimmertisch, bei denen (wie ich finde) auch richtig viele Perlen dabei waren. Mit dieser Art von Musikmachen wäre ich ohne DIch, mein Freund, sicher nie wieder auf Bühnen gleandet. Und dieses nichts muss, aber einiges kann schon noch.....das hat mir viel gegeben. Mir laufen die Tränen und die Nummer mit dem vorbei, Abschied Nehmen, krieg ich einfach nicht hin.
Das erste (von zig Stücken, die wir zusammen gecovert und uns zu eigen gemacht haben, war dieses hier..........



und jetzt soll/muss ich Dich gehen lassen? Ich kann das nicht, ich will das nicht! Das Leben ist nicht fair!

30.11.2018 19:35 • x 3 #15364


E
Das tut mir leid, Strimi.

30.11.2018 22:06 • x 1 #15365


S
Fühlt sich anders an, die 6-string anzupacken. Fremd, traurig. Passiert wohl oft im Leben, dass Stricke reissen...... aber dieser war besonders wichtig und bedeutsam. Da gibt's keinen Rettungs-Knoten und kein einfach weitermachen.

01.12.2018 19:44 • #15366


S
ich stelle mal die Weinflaschen auf den Tisch......

ich kenne nur einen, der Elton's Song mit mehr Gefühl und noch schöner kann/konnte, als mein Partner auf den Saiten.....



und ich werde nie vergessen, wie Du Georgia auf die Bühne gebracht hast......!



trennen tut weh. Ich trinke auf Dich, Guitar-Man..............

01.12.2018 20:23 • #15367


S
ok, irgendwann lehntst Du Dich zurück und musst feststellen, es läuft nicht mehr., nix, garnix....egal, was Du machst, egal, was Du versuchst....läuft nicht, geht nicht, egal, wie Du es drehst....nix, Ende, nada......dann ist es eben .......................Ende!





und vor dem Absterben......meine Hymne.....!

09.12.2018 22:24 • #15368


Konrad
@streamline, es geht weiter!

10.12.2018 00:49 • x 1 #15369


H
Zitat von Konrad:
@streamline, es geht weiter!

Irgendwie geht es immer weiter

10.12.2018 13:28 • x 1 #15370


S
Eine Frage an die Damen hier , wo ist die Weihnachts Deko?

11.12.2018 18:25 • #15371


H
Lieber @sesam07
das was überall liebevoll von mir in der Villa hingestellt wurde- die vielen Lichterketten, der Tannenbaum ,der in Pink und Lila geschmückt ist. die Sterne an den Fenstern, die Kerzen überall- das ist die Weihnachtsdeko

11.12.2018 22:47 • x 1 #15372


S
Zitat von Hope26:
Lieber @sesam07
das was überall liebevoll von mir in der Villa hingestellt wurde- die vielen Lichterketten, der Tannenbaum ,der in Pink und Lila geschmückt ist. die Sterne an den Fenstern, die Kerzen überall- das ist die Weihnachtsdeko


Schön, dass du das übernommen hast, mir ist gar nicht nach Deko. Ein Freund von mir ist gestorben, ohne Vorankündigung, plötzlich, alles vorbei. Nein, ich brauche keinen Zuspruch. Nur eine Hängematte und Ruhe.

11.12.2018 23:18 • #15373


H
Liebste Sarina,
du könntest auch anrufen.......
Du bekommst Ruhe, die Hängematte nur für dich mit vielen Einhornkissen und Glühwein mit Schuss
obwohl beim Ozean gibt es Uffbasse - ich glaube ich hole mir eine Tasse bei @schmaloo

11.12.2018 23:28 • x 1 #15374


S
Hallooooo keiner da ? Ich stell mal ne Frage. Wo wart ihr vor 1 Jahr. ? Wo waren eure Gefühle ? Da war die butze noch voll, und jetzt ?

27.12.2018 20:32 • #15375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag