19069

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

fe16

fe16


29499
1
37458
Zitat von Hope26:
Und es steht immer ein guter Rotwein auf dem Tisch.......


Steht er da morgen abend auch noch ?

Ich hoffe das mal sehr so für mich damit ich mit anstoßen kann

Euch nun oder Dir nun eine gute Nacht

23.11.2018 21:04 • #15361


Hope26


Liebe fe
Für dich stelle ich eine Flasche zurück

23.11.2018 21:40 • #15362


streamline

streamline


81
67
ich nehm mal lieber ein Glas aus der eigenen Flasche......für Fe soll ja was da bleiben.....
und träume mit ein bisschen Musik ins Wochenende.....







24.11.2018 02:02 • x 2 #15363


streamline

streamline


81
67

27.11.2018 20:25 • x 1 #15364


streamline

streamline


81
67
Wie mies kann dieses "Leben" eigentlich sein und wo und bei welchem "Universum" bestellt man ein anderes? Hab selbst viele "Grenzerfahrungen" gesammelt in diesem Jahr und bin immer (mal) wieder "von der Schüppe" gesprungen. Als wenn es parallel liefe, war dann auch mein Freund und "Duo-Partner" in den Mühlen der Medizin gelandet. Erst sollte es was am Herzen sein. Mit Minimalinvaivem EIngriff. Dann war's ein anderes Krankenhaus. Und dann war es auf einmal doch wieder diese teuflische Krankheit mit dem "K". Jetzt kämpft er auf der "Endstation" und es wird wohl nicht mehr hinhauen. Wir kannten uns schon vor 30 Jahren, haben in Bands zusammen gespielt. Dann aus den AUgen verloren und vor fünf Jahren den berühmten "Zufall" erlebt. Ich verdanke ihm so viel. Mut, zu meiner Art und Musik zu stehen. Geduld, weil er "unsere" Stücke so lange transponiert hat, bis sie auch für meinen rauen Gesang passten. 1000de Abende, die wir entweder nur gequatscht oder aber auch nur Musik gemacht haben. So viele Aufnahmen am Esszimmertisch, bei denen (wie ich finde) auch richtig viele "Perlen" dabei waren. Mit dieser Art von Musikmachen wäre ich ohne DIch, mein Freund, sicher nie wieder auf Bühnen gleandet. Und dieses "nichts muss, aber einiges kann schon noch".....das hat mir viel gegeben. Mir laufen die Tränen und die Nummer mit dem "vorbei, Abschied Nehmen", krieg ich einfach nicht hin.
Das erste (von zig Stücken, die wir zusammen gecovert und uns "zu eigen gemacht" haben, war dieses hier..........



und jetzt soll/muss ich Dich "gehen lassen"? Ich kann das nicht, ich will das nicht! Das Leben ist nicht fair!

30.11.2018 18:35 • x 3 #15365


Tempi-Gast


3609
2
5213
Das tut mir leid, Strimi.

30.11.2018 21:06 • x 1 #15366


streamline

streamline


81
67
Fühlt sich anders an, die 6-string anzupacken. Fremd, traurig. Passiert wohl oft im Leben, dass "Stricke reissen"...... aber dieser war besonders wichtig und bedeutsam. Da gibt's keinen "Rettungs-Knoten" und kein "einfach weitermachen".

01.12.2018 18:44 • #15367


streamline

streamline


81
67
ich stelle mal die Weinflaschen auf den Tisch......

ich kenne nur einen, der Elton's Song mit mehr Gefühl und noch schöner kann/konnte, als mein Partner auf den Saiten.....



und ich werde nie vergessen, wie Du "Georgia" auf die Bühne gebracht hast......!



"trennen" tut weh. Ich trinke auf Dich, Guitar-Man..............

01.12.2018 19:23 • #15368


streamline

streamline


81
67
ok, irgendwann lehntst Du Dich zurück und musst feststellen, es läuft nicht mehr., nix, garnix....egal, was Du machst, egal, was Du versuchst....läuft nicht, geht nicht, egal, wie Du es drehst....nix, Ende, nada......dann ist es eben .......................Ende!





und vor dem "Absterben"......meine "Hymne".....!

09.12.2018 21:24 • #15369


Konrad

Konrad


11613
3
7673
@streamline, es geht weiter!
https://youtu.be/VfItMzC-SgY?t=89

09.12.2018 23:49 • x 1 #15370


Hope26


Zitat von Konrad:
@streamline, es geht weiter!
https://youtu.be/VfItMzC-SgY?t=89

Irgendwie geht es immer weiter

10.12.2018 12:28 • x 1 #15371


sesam07


48
30
Eine Frage an die Damen hier , wo ist die Weihnachts Deko?

11.12.2018 17:25 • #15372


Hope26


Lieber @sesam07
das was überall liebevoll von mir in der Villa hingestellt wurde- die vielen Lichterketten, der Tannenbaum ,der in Pink und Lila geschmückt ist. die Sterne an den Fenstern, die Kerzen überall-> das ist die Weihnachtsdeko

11.12.2018 21:47 • x 1 #15373


Sarina80


329
1
750
Zitat von Hope26:
Lieber @sesam07
das was überall liebevoll von mir in der Villa hingestellt wurde- die vielen Lichterketten, der Tannenbaum ,der in Pink und Lila geschmückt ist. die Sterne an den Fenstern, die Kerzen überall-> das ist die Weihnachtsdeko


Schön, dass du das übernommen hast, mir ist gar nicht nach Deko. Ein Freund von mir ist gestorben, ohne Vorankündigung, plötzlich, alles vorbei. Nein, ich brauche keinen Zuspruch. Nur eine Hängematte und Ruhe.

11.12.2018 22:18 • #15374


Hope26


Liebste Sarina,
du könntest auch anrufen.......
Du bekommst Ruhe, die Hängematte nur für dich mit vielen Einhornkissen und Glühwein mit Schuss
obwohl beim Ozean gibt es "Uffbasse "- ich glaube ich hole mir eine Tasse bei @schmaloo

11.12.2018 22:28 • x 1 #15375




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag