19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Was 'ne Woche..... Bei so viel/langer Ausfallzeit staut sich die Arbeit. Aber wenigstens ist die Hand auf dem Weg der Besserung und ich kann wieder (ein bisschen) spielen....
Find, das ist ein Gläschen Wein wert...... und ein paar sanfte Blues- und Soul Töne....



16.11.2018 18:53 • x 1 #15346


Ambrosa

16.11.2018 19:21 • #15347


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Ambrosa

16.11.2018 19:43 • x 1 #15348


fe16


Dann sauge ich mal

16.11.2018 23:50 • #15349


S
und ich stell - nach dem Staubwischen - mal was Kaffee parat. Allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende!

17.11.2018 08:34 • x 1 #15350


S
hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem wieder Leben im alten Haus.... na sei es drum. Ich wünsche all den Villen-Anhängern nur das Beste und viel Kraft, wo immer sie gerade stehen.

Im Hintergrund läuft Al Stewart the year of the cat. geniale Scheibe, schöne Musik.
Ich stelle die Flaschen auf den Tisch im Wohnzimmer und ein paar Gläser dazu.......



kam mir grad in den Sinn und scheint mir zu passen....irgendwie....

18.11.2018 17:39 • #15351


S
Na denn, Kamin an.....ok, Flaschen stehen ja eh noch auf dem Tisch.....
Keine guten Zeiten, da braucht's....ach, bin ja eh allein, da brauche ich..... Musik.
Heute mal anderes, unheimlich gut, schön, gefühlvoll.....so müsste man spielen können..... hach.....



.... und danach nen oldie.....gibt mir immer was, manchmal ist es vielleicht die Sehnsucht, weil grad der brother in arms fehlt.....

19.11.2018 19:33 • #15352


H
So- Villa ist geputzt, Weihnachtsdekoration überall.......
Eigentlich gehört jetzt dazu ein Glühwein.... da die Maus immer schimpft , warte ich bis heute Abend ....

23.11.2018 12:17 • x 3 #15353


Tiefes Meer
Maus, welche Maus

Nix da. Ich fläze mich mal mit 'nem Keksteller vor dem Kamin und die Maus kriegt nix ab. Soweit kommt es noch , dass ich Kekse für die Mäuse in fast verlassenen Villen backe.


@Hope26 - Dein schöner Weihnachtsschmuck hat mich mal neugierig von meiner Insel hierher gelockt. Fahrwasser war heute ruhig Und wenn ich mich hier so umsehe - der Abstecher hat sich gelohnt.

Doch es zieht mich weiter. Hab' noch einiges vor. Wenn ich doch schon mal auf dem Festland bin . Also schnell mal die Kekse in eine fest schließende Dose gepackt . Lass sie auf dem Tisch . Und leg noch ein bißchen Holz in den Kamin, damit es weiter knistert . Für den nächsten Wanderer, der hier vorbei kommt .

23.11.2018 14:59 • #15354


Maus-89
Zitat von Hope26:
So- Villa ist geputzt, Weihnachtsdekoration überall.......
Eigentlich gehört jetzt dazu ein Glühwein.... da die Maus immer schimpft , warte ich bis heute Abend ....


Ich hab meinen Namen gehört...
War schon gaaaaaaanz lange nicht mehr zu Besuch hier...hatte ja nie ein Zimmer bezogen...
Aber nicht alle haben mich vergessen...
Immer schön dran denken, Umdrehungen erst ab 20 Uhr.

23.11.2018 15:17 • x 3 #15355


H
Liebes Mäuschen, ich habe dich doch nicht vergessen
Jetzt ist gefühlt nach 20:00 Uhr und der Rotwein ist entkorkt......

23.11.2018 18:37 • x 1 #15356


H
Zitat von Tiefes Meer:
Also schnell mal die Kekse in eine fest schließende Dose gepackt . Lass sie auf dem Tisch . Und leg noch ein bißchen Holz in den Kamin

Danke Tiefes Meer- ich hatte bisher noch nichts gegessen, Sonst knallt der Wein zu sehr

23.11.2018 18:50 • #15357


L
Zitat von Maus 89:
Immer schön dran denken, Umdrehungen erst ab 20 Uhr.

Ist ja gleich

Ich schaue immer mal rein.......klingt meistens gute Musik aus den Fenstern.

23.11.2018 19:26 • x 1 #15358


H
Und es steht immer ein guter Rotwein auf dem Tisch.......

23.11.2018 20:53 • #15359


fe16
Zitat von Hope26:
Und es steht immer ein guter Rotwein auf dem Tisch.......


Steht er da morgen abend auch noch ?

Ich hoffe das mal sehr so für mich damit ich mit anstoßen kann

Euch nun oder Dir nun eine gute Nacht

23.11.2018 21:04 • #15360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag