19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von Tiefes Meer:
Wo sitzt Du , @Hope26 ?

Ich sitze nicht- ich liege auf der Couch !

11.11.2018 23:21 • x 1 #15331


Tiefes Meer

Ok, die Couch materialisiert sich im Hintergrund meines Bildes . Und wo sitzt Du @fe16 ? Und - ist grad noch jemand im Kaminzimmer ? Ein stiller Gast ?

11.11.2018 23:23 • x 1 #15332


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Ich bin noch da und wanke jetzt in mein kaltes, einsames Bettchen.......
Gute Nacht

12.11.2018 00:07 • x 1 #15333


Tiefes Meer
Gute Nacht @Hope26 . Ich leg' noch mal ein wenig Holz nach. Für nächtliche Besucher und damit es morgen früh schön warm in der Villa ist. Der Feuerschein spiegelt sich so hübsch heimelig und einladend im ganzen Raum. Schnell noch meine Kuscheldecke schnappen und ab in die Heia . Gute Nacht auch Dir, liebe @SimplyRed

12.11.2018 00:18 • x 1 #15334


S
Guten Morgen, für euch.
Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen. Ich bin hundemüde, finde aber keine Ruhe, komme nicht in den Schlaf. Habe keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll, eigentlich muss ich genau in dieser und nächster Woche beruflich perfekt funktionieren.

12.11.2018 06:09 • x 2 #15335


H
Guten Morgen.......
Da wollte ich gerade Kaffee kochen- da steht er schon auf dem Tisch
Gab es früher nicht für diese Tätigkeit Männer ?

12.11.2018 06:19 • x 1 #15336


H
So, ich schmücke schon einmal die Villa weihnachtlich- dazu gehört ein Glühwein!
Mir doch egal wie warm es draussen ist

13.11.2018 18:56 • x 1 #15337


S
könnte ich einen haben? Glühwein wär vielleicht mal ein Mittel gegen trübe Stimmung in einem miesen Jahr?

was mir ansonsten immer irgendwie hilft, ist ein song oder besser, das video dazu.......

13.11.2018 20:47 • x 2 #15338


S
ich lass mal ein paar weitere Töne da......



und

13.11.2018 21:06 • x 2 #15339


S
Ich bin beim Schmücken sofort dabei. Träume von viel Deko seit dem letzten Jahr. Darauf einen Glühwein.
Morgen zieht ein Papagei zur Kurzzeitpflege bei mir ein. Kein Witz. Mal sehen wie es mit Mauritzio wird.

13.11.2018 22:24 • #15340


S
Irgendwie beneide ich die Schmücker..... eigentlich mag ich das auch, aber derzeit will so gar kein Pack an in diese Richtung aufkommen. Eigentlich geht's mir darum, dieses Jahr am besten so schnell wie möglich zu beerdigen.....dazu passt der Gedanke an Schmuck noch nicht wirklich.....aber kommt ja vielleicht noch. Glühwein geht irgendwie/grade drum, trotzdem, Prost......
Ich würde den Vogel spontan fragen, wie er zu Fußball steht (Maurizio Gaudino.... einst ein begnadeter Ball-Künstler im Schwabenland kam mir spontan in den Sinn



morgen wird sich entscheiden, ob es auch im real life wieder mit der Musik geht, hoffentlich gibt dieser Herr Doktor wenigstens meiner Hand wieder grünes Licht.......

13.11.2018 22:43 • x 1 #15341


S
ziemlich alt und (vor allem im Westen) wohl reichlich unbekannt,..... aber wunderschön, find ich......

13.11.2018 23:03 • #15342


S
Zitat von streamline:
Irgendwie beneide ich die Schmücker..... eigentlich mag ich das auch, aber derzeit will so gar kein Pack an in diese Richtung aufkommen. Eigentlich geht's mir darum, dieses Jahr am besten so schnell wie möglich zu beerdigen.....dazu passt der Gedanke an Schmuck noch nicht wirklich.....aber kommt ja vielleicht noch. Glühwein geht irgendwie/grade drum, trotzdem, Prost......
Ich würde den Vogel spontan fragen, wie er zu Fußball steht (Maurizio Gaudino.... einst ein begnadeter Ball-Künstler im Schwabenland kam mir spontan in den Sinn



morgen wird sich entscheiden, ob es auch im real life wieder mit der Musik geht, hoffentlich gibt dieser Herr Doktor wenigstens meiner Hand wieder grünes Licht.......


Der Vogel wird selbstverständlich auf die Mainz 05 Hymne getrimmt! Da hat er keine Wahl.
Hatte es bereits zu dir gesagt: Du wirst nicht aufgeben! In kleinen Schritten denken. Du wirst wieder Musik machen!
Aufgeben ist keine Option.
Ich würde auch am liebsten vor Deko und Weihnachten wegrennen und mich vergraben. Habe mich dagegen entschieden. Ein kluger Mensch hat zu mir gesagt: Im Hier und Jetzt sein. Bedeutet aktuell:Schmerz annehmen, aber auch den Blick für alles Schöne nicht verlieren. Das versuche ich.

13.11.2018 23:19 • x 1 #15343


S
Zitat von Sarina80:
Hatte es bereits zu dir gesagt: Du wirst nicht aufgeben! In kleinen Schritten denken. Du wirst wieder Musik machen!
Aufgeben ist keine Option.
Ich würde auch am liebsten vor Deko und Weihnachten wegrennen und mich vergraben. Habe mich dagegen entschieden. Ein kluger Mensch hat zu mir gesagt: Im Hier und Jetzt sein. Bedeutet aktuell:Schmerz annehmen, aber auch den Blick für alles Schöne nicht verlieren. Das versuche ich.


Gut machst Du das und richtig!..... wo auch immer so ein kluger Mensch auch herkam.... (D)er wird damals schon recht gehabt haben......

manchmal bin ich beim danke denn doch besser mit den Tönen als mit der Prosa......



und...

13.11.2018 23:46 • #15344


Ambrosa
Ich möchte hier auch ein paar Töne hinterlassen



14.11.2018 00:26 • x 2 #15345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag