Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
ich trolle mich und denke an die "Villen-Menschen".....
und womit "trollt" sich der "Spielmann"?......

S
Zitat von streamline:
Das kann ich verstehen und Maschas Text nimmt ja auch eher die Leute "hoch", die einem dauernd die "leichte Schulter" empfehlen. Wo ich - nur ganz behutsam - widersprechen möchte, ist bei dem, "das werde ich mir nie verzeihen". Offen zu sein, jemandem anders "Möglichkeiten" zu geben, zu leben und ....ja...."Vertrauen" zu haben, das ist (natürlich nur in meinen Augen) nichts, wo es etwas "sich selbst nicht zu verzeihendes" gäbe. Wenn jemand, der das Vertrauen bekommen hat, es verletzt, dann bist das ...

3 Bohnen! Du bist aus dem Training wie ich feststelle. Danke für deine Worte.

x 1 #15317

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
So- ich bin da Mr. Green
Eierlikör mag ich nicht, ausser er ist im Eierpunsch versteckt
Aber her mit dem Sambucca Geburtstag

fe16
Zitat von Hope26:
So- ich bin da Mr. Green
Eierlikör mag ich nicht, ausser er ist im Eierpunsch versteckt
Aber her mit dem Sambucca Geburtstag

Geburtstag

x 2 #15319

H
Zitat von fe16:
Geburtstag

Prost, liebe Fe

x 1 #15320

S
Zitat von Hope26:
Aber her mit dem Sambucca

ok, hier ein Sambucca mit 3 Bohnen, Feuerzeug dazu..... Smile

Ja, ich bin aus der Übung und deshalb so dankbar für die "Erinnerungs-Profis"....3 Bohnen, die werd ich mir merken Smile

und falls jemand mit der "Villa" aus der Übung ist.......

aber noch ein bisschen weiter gezumselt......

H
mir ist es egal wieviel Bohnen- Hauptsache es knallt....... freuen

fe16
Ach ihr keiner ist aus der Übung wenn es um Sambucca geht

Es erinnerte mich an ein Sambucca trinken in der Küche , meine Tochter , die kleine grosse

Hab ich nie gemacht mich mit meiner Mutter in der Küche betrunken

Die Zeiten ändern sich

x 1 #15323

H
Zitat:
Hab ich nie gemacht mich mit meiner Mutter in der Küche betrunken

ne- ich war damals mit meiner Mutter im Esszimmer und wir haben Wein getrunken..... rofl

fe16
Zitat von Hope26:
ne- ich war damals mit meiner Mutter im Esszimmer und wir haben Wein getrunken..... rofl

Meine Ma hätte glaube ich den glauben verloren wenn sie wüsste das meine Tochter und ich Sambucca vernichten
Plus Kaffeebohnen

Und dat noch anzünden ...

Die besten Gespräche und feten sind in der kleinsten Küche

H
Ich mache nächstes Jahr mit meiner Mutter eine Kreuzfahrt -all inclusive- mal schauen ob wir dann die Bar leer trinken können.....

x 1 #15326

Tiefes-Meer
Ich erinnere mich da auch an ein , zwei denkwürdige Abende in der kleinen Küche meiner Eltern. Meine Mutter und ich und der gute Aufgesetzte .... Hatte ich Kopfschmerzen am nächsten Morgen lustig Doch die Erinnerung an diese Abende möchte ich nicht missen . Ich stoss mit Euch an. Bei mir heute nix Hartes. Muss morgen arbeiten. Doch ein Glas trockener Rotwein ist drin . So am Kamin . In dem das Feuer leise prasselt und scheint . Und wärmt . Die kühle November-Nacht bleibt draußen .

x 2 #15327

fe16
Ja dann Kreuzfahrt ich bleibe so lange in der Villa
Bis ich weiss wie es war ....

und wenn dann hat mein Papa immer den Wein ausgegeben und er mag auch nicht alleine trinken
Ja das waren Abende ,
Und gute Idee mit dem Kamin

x 1 #15328

H
Ich muss auch morgen früh raus- ich trinke gerade einen Glühwein ..... grinsen

x 2 #15329

Tiefes-Meer
Ja, dieser Kamin Smile Davor ein paar urgemütliche, schwere Ledersessel, ein paar zwanglose Sitzsäcke und ein weicher Teppich. Für diejenigen, die sich gerne am Boden flegeln - und womöglich - ein wenig kuscheln . Freundliche Stimmen , wohlgesonnene Gesichter . Der Winter darf kommen . grinsen
Wo sitzt Du , @Hope26 ?

A

x 4