streamline
Gast
und womit "trollt" sich der "Spielmann"?......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
streamline
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von streamline:Das kann ich verstehen und Maschas Text nimmt ja auch eher die Leute "hoch", die einem dauernd die "leichte Schulter" empfehlen. Wo ich - nur ganz behutsam - widersprechen möchte, ist bei dem, "das werde ich mir nie verzeihen". Offen zu sein, jemandem anders "Möglichkeiten" zu geben, zu leben und ....ja...."Vertrauen" zu haben, das ist (natürlich nur in meinen Augen) nichts, wo es etwas "sich selbst nicht zu verzeihendes" gäbe. Wenn jemand, der das Vertrauen bekommen hat, es verletzt, dann bist das ...
Hope26
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:So- ich bin da![]()
Eierlikör mag ich nicht, ausser er ist im Eierpunsch versteckt
Aber her mit dem Sambucca

Hope26
Gast
Zitat von fe16:
streamline
Gast
Zitat von Hope26:Aber her mit dem Sambucca
Hope26
Gast

fe16
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat:Hab ich nie gemacht mich mit meiner Mutter in der Küche betrunken

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:ne- ich war damals mit meiner Mutter im Esszimmer und wir haben Wein getrunken.....
Hope26
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
fe16
Mitglied
Hope26
Gast

Tiefes-Meer
Mitglied