Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
guten morgen zurück.. ich kenne die villa gar nicht. worum geht es hier?

Blanca
Das bestimmen die Bewohner selbst. zwinkern

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Blanca:
Moin!

Kaffee

Guten Morgen Blanca
ich geselle mich mal auf ein kurzes Tässchen dazu
Bin schon halb auf dem Weg zur Arbeit , aber ohne Kaffee geht gar nichts bei mir

fe16
Moin
Moin

Hab die Brötchen

Danke für den Kaffee

S
dann heule ich mal ne runde und hoffe das pony kommt um die ecke.

S
Zitat von simmne:
geschockt Nicht doch. Nicht in den Kaffee weinen .
Wenn Du ein Pony möchtest, bring' doch einfach eins mit .

S
Kaffee
Guten Morgen

S
kaffee tee alles da.. nur mein herz und mein bauch sind nicht darauf ausgelegt.. heul

S
Zitat von simmne:
kaffee tee alles da.. nur mein herz und mein bauch sind nicht darauf ausgelegt.. heul
Seufz. *reicht die Großpackung Tempos rüber*. Wein' Dich aus. Und dann schau Dich um, wieviel Platz hier ist . Wenn Du Ponys willst, geh' es an. Überlege Dir, was es braucht. Und dann bau vielleicht als erstes 'nen hübschen Schuppen . Arbeit an neuen Perspektiven lenkt den Blick nach vorn.

x 1 #15414

fe16
Zitat von simmne:

Das Pony nicht aber das Einhorn daumen hoch
Und Socke
Sorgenfresser

Also
Her mit den Sorgen

S
Tjo. Auf der Veranda alles blitzblank, aber die schönen gemütlichen Korbmöbel sind leer.
Ist 'nen schönes Haus . Und ist 'nen schöner, lauer Spätsommer-Abend . Doch sieht schon wieder recht verlassen aus. War wohl die Hausherrin, die allem hier Leben einhauchte . Ich zünd' mal ein paar Teelichter an. Vielleicht mag sich ja jemand hersetzen und über die abendliche Wiese schauen.

fe16
Hörst du die Nachtigallen Zirpen ?

x 1 #15417

S
Zitat von fe16:
Hörst du die Nachtigallen Zirpen ?

geschockt Das sind Nachtigallen ?
Ich hätte gedacht ein paar verspätete Grillen, die übersehen haben, dass die Paarungszeit vorbei ist .

x 1 #15418

Mienchen
Ich ziehe aktuell gleich ins Bett, aber wollte trotzdem mal liebe Grüße an eure VILLA Kunterbunt schicken gruppenkusscheln

Liebe Grüße und gute Nacht euch allen

x 3 #15419

fe16
Zitat von Silence_:
geschockt Das sind Nachtigallen ?
Ich hätte gedacht ein paar verspätete Grillen, die übersehen haben, dass die Paarungszeit vorbei ist .

Nachtigallen trapsen
Und grillen zirpen

Was wir gehört haben
Ist ne neue Mischung

x 1 #15420

A

x 4