simmne
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
simmne
Mitglied
Blanca
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von Blanca:Moin!
![]()
fe16
Mitglied
simmne
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von simmne:dann heule ich mal ne runde und hoffe das pony kommt um die ecke.
sesam07
Mitglied
simmne
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von simmne:Seufz. *reicht die Großpackung Tempos rüber*. Wein' Dich aus. Und dann schau Dich um, wieviel Platz hier ist . Wenn Du Ponys willst, geh' es an. Überlege Dir, was es braucht. Und dann bau vielleicht als erstes 'nen hübschen Schuppen . Arbeit an neuen Perspektiven lenkt den Blick nach vorn.kaffee tee alles da.. nur mein herz und mein bauch sind nicht darauf ausgelegt.. heul
fe16
Mitglied
Zitat von simmne:dann heule ich mal ne runde und hoffe das pony kommt um die ecke.
Silence_
Mitglied
fe16
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von fe16:Hörst du die Nachtigallen Zirpen ?
Mienchen
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Silence_:Das sind Nachtigallen ?
Ich hätte gedacht ein paar verspätete Grillen, die übersehen haben, dass die Paarungszeit vorbei ist .