19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat von Silence_:
Das sind Nachtigallen ?






Zitat von Silence_:
Vielleicht mag sich ja jemand hersetzen und über die abendliche Wiese schauen


Nur kurz.

15.09.2020 21:36 • x 1 #15421


Matroschka
Zitat von fe16:

Nachtigallen trapsen
Und grillen zirpen


Was wir gehört haben
Ist ne neue Mischung


Man muss nehmen , was man kriegen kann

Klopf, klopf ..Guten Abend!

Ich bin neu hier

Ich nehme mir dann Mal entspannt ein kleines Zimmer , natürlich ganz romantisch in Pastell Rosa mit Leinen Vorhängen und einen beleuchteten Himmelbett .

Bedauerlicherweise komme ich Grade in Begleitung einer Grossfamilie von Stubenfliegen die ein Nest hinter meinem grossen und prall gefüllten Kleiderschrank gebaut haben und es könnte sich zeitweise anhören , wie bei der Formel 1 . Ach ja und ich habe sehr anhängliche Fledermäuse , die gerne Mal rein kommen , weil jetzt gibt's für die ja Futter.

Ansonsten bin ich ganz umgänglich , inklusive nächtlicher Niesattacken wegen Heuschnupfen , ab ca 3 Uhr .

Auf ein gutes Miteinander !

15.09.2020 22:24 • x 2 #15422


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Hallo @Matroschka ,

na sowas. Unverhofft kommt oft. Wollte grade die Kerzen auspusten und mich ins Bett verziehen. Schön dass Du trotz der späten Stunde hierher gefunden hast. Dann mal willkommen hier mitsamt Deinem brummenden und jagenden Anhang. Ich finde Fledermäuse ja echt toll .

Zitat:
Ansonsten bin ich ganz umgänglich , inklusive nächtlicher Niesattacken wegen Heuschnupfen , ab ca 3 Uhr .
Davon bin ich überzeugt. Wer Lebendfutter für Fledermäuse hinterm Schrank züchtet, muss einfach ein tiefenentspannter Mensch sein ...

Ich wünsche Dir eine gute erste Nacht im neuen Zimmer.

15.09.2020 22:44 • x 1 #15423


Blanca
Müde bin ich
geh zur Ruh,
schließe meinen Beutel zu...

... aber diesmal ewig nach langer Zeit endlich wieder im Zimmer am Ende des Flurs, das ich mir hier vor Jahren gebucht hatte: wer-zieht-in-die-villa-kunterbunt-ein-t32729-s345.html#p742776

War ein wunderschöner Tag heute, hab ihn nach der Arbeit im Park ausklingen lassen, um noch etwas Sonne und Spätsommerstimmung in die Nacht mit reinzunehmen. Freue mich auf hoffentlich angenehme Träume jetzt.

Bis morgen! Schlaft gut.

15.09.2020 23:04 • #15424


Blanca
Moin! Da sind wir ja wieder.

Hat irgendjemand Lust, das Frühstück heute mal auf die Terrasse zu verlagern, um die spätsommerliche Stimmung mit in den Tag zu nehmen?

Ich fang schon mal an, den Tisch draußen abzuwischen und ein wenig Geschirr zu holen...

16.09.2020 07:37 • x 3 #15425


S
Ein wunderschönen guten Morgen an alle .

16.09.2020 08:26 • x 3 #15426


S
Guten Morgen zusammen,

Zitat von Blanca:
Hat irgendjemand Lust, das Frühstück heute mal auf die Terrasse zu verlagern, um die spätsommerliche Stimmung mit in den Tag zu nehmen?

Gute Idee Blanca,

16.09.2020 08:57 • x 1 #15427


L
Guten Abend, gute Nacht.........der Tag ging rum, wie nix.
Und wieder ein wunderschöner Sommerabend auf Terrassien.

Mein Frisörbesuch war nicht so fein.......Erst zu dunkel, dann zu hell.
Ich meckere nicht gerne auf hohem Niveau - heute hab ich es getan

Hach.....danach hab ich eine Hornisse beobachtet, die eine Wespe oder Biene verspeist hat. Das war auch nicht schön.
Schnickschnack......dann sind sie weggeflogen. Krass.

Ich wünsch der Villa einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht.

16.09.2020 21:02 • x 2 #15428


Krümelmonster_
Ja Moin, wenn noch ein Zimmerchen frei ist würde ich auch einziehen. Ich bringe auch eine super Kaffeemaschine mit

Und noch eine Spielekonsole, falls es an dunklen Herbst- und Wintertagen zu kalt auf der Veranda wird Bin meistens echt umgänglich, vor allem mit einem Keks in der Hand und keine Sorge, habe einen Jahresvorrat mit im Gepäck

16.09.2020 21:11 • x 1 #15429


fe16
Kecks und Kaffee.

Von mir auch ne gute Nacht

16.09.2020 21:26 • x 1 #15430


S
Gute Nacht

16.09.2020 21:30 • #15431


S
Zitat von Krümelmonster_:
Ja Moin, wenn noch ein Zimmerchen frei ist würde ich auch einziehen. Ich bringe auch eine super Kaffeemaschine mit
Freie Zimmer sind in der Villa derzeit noch reichlich . Ist ja 'nen großes Haus. Einfach mal den Flur runterlaufen und bei den offenen Türen reinlugen, welches für Dich passt.

Bei super Kaffeemaschine werde ich ja sofort hellhörig .
Worüber reden wir denn hier ? So eine mit eingebautem Mahlwerk ? Die morgens so richtig höllisch Krach macht ?

16.09.2020 21:34 • x 1 #15432


Krümelmonster_
Zitat von Silence_:
Freie Zimmer sind in der Villa derzeit noch reichlich . Ist ja 'nen großes Haus. Einfach mal den Flur runterlaufen und bei den offenen Türen reinlugen, welches für Dich passt.

Bei super Kaffeemaschine werde ich ja sofort hellhörig .
Worüber reden wir denn hier ? So eine mit eingebautem Mahlwerk ? Die morgens so richtig höllisch Krach macht ?


ähhhhhm, ja so was lautes schwarzes mit Mahlwerk. Aber dafür kommt da leckerster Kaffee raus, versprochen

Dann beziehe ich mal mein Zimmer, gute Nacht zusammen

16.09.2020 21:44 • x 1 #15433


S
Zitat von Krümelmonster_:
ähhhhhm, ja so was lautes schwarzes mit Mahlwerk. Aber dafür kommt da leckerster Kaffee raus, versprochen
Word.
Muss morgen früh umgehend getestet werden . Gute Nacht

16.09.2020 21:47 • x 1 #15434


S
Liebe @blanca, ich freue mich sehr, dass du, eine Userin, die ich immer geschätzt habe unsere Villa wiederbelebtst. Ich hatte damals einfach die naive Idee sie zu gründen, weil ich dachte, dass ich mir genau das zu dem Zeitpunkt wünschen würde. Mitbewohner,die Anteil am Leben des anderen nehmen, gemeinsame Höhen und Tiefen bestehen. Ich hätte damals keine Ahnung, dass die Villa mein komplettes Leben ändern wird.
Ja, Menschen verweilen hier, müssen mit Äffchen und Co leben, teilen ihren Schmerz, lachen gemeinsam und stärken sich und ziehen aus,wenn sie dafür bereit sind.
Vielleicht entsteht hier eine neue WG, mit Schmerzen und Träumen, die wir damals hatten. Ich wohne im Schuppen und schaue gerne ab und zu vorbei.

16.09.2020 22:42 • x 2 #15435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag