19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen in die Runde,

erstmal für alle, die noch mögen
dann räume ich hier fix ein wenig auf und dann geht es für mich ab nach draußen.
Allzuviel ist ja hier nicht zu tun . Was für eine ordentliche WG

Zitat von FrauDrachin:
Ich habe heute Abend mit meiner Tochter musiziert ...
Das klingt schön. Was für ein Instrument oder Instrumente spielst Du denn ?

Zitat von FrauDrachin:
Ich hoffe, ich werde bald mal Gelegenheit finden, mich zu euch ans Feuer zu setzten.
Das wäre schön. Je nach Instrument magst Du vielleicht ein wenig für uns spielen. Ich biete Dir eine komplett ungeübte Begleitung auf meiner Trommel an. Na, klingt doch hoffentlich verlockend

19.09.2020 10:13 • x 1 #15496


Matroschka
Ihr Lieben , mein Handy spinnt nun ganz rum...da wird wohl wieder eine Neuanschaffung nötig sein .

Es tut mir leid , dass ich ausgerechnet bei meiner Einstandsparty gefehlt habe , aber es war nur noch ein Kampf mit dem Ding !

In Gedanken war ich natürlich bei Euch ! Seid nicht böse , wenn ich quasi nur noch als gelegentlicher Poltergeist erscheine !

So , immerhin löse ich mein Versprechen ein und Pflanze einfach ein paar Sträucher in und um.den Zauberwald , sowohl für uns , als auch die Bewohner . Danach reite ich noch weiter bis ans Meer um Mal den Delfinen und Walen Hallo zu sagen !

Ich hoffe sehr , dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen ! Ich drücke ganz fest die rheumatischen Daumen !

Seit lieb gegrüßt , habt einen schönen Tag ... vielleicht rettet ein Update auch noch etwas an meiner bescheidenen Internetsituation .

Lasst es euch bitte gut gehen !

19.09.2020 13:09 • x 3 #15497


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Zitat von Matroschka:
Ihr Lieben , mein Handy spinnt nun ganz rum...da wird wohl wieder eine Neuanschaffung nötig sein .

Seit lieb gegrüßt , habt einen schönen Tag ... vielleicht rettet ein Update auch noch etwas an meiner bescheidenen Internetsituation .
Ohjeh. Danke für die Info . Hatte mich schon gefragt, was bloß mit Dir los sein mag. Zum Glück also nur Internet. Das ist ärgerlich, aber hoffentlich bald repariert . Ich drück Dir die Daumen , dass es bald wieder besser läuft .

19.09.2020 14:27 • x 2 #15498


fe16
Zitat von Matroschka:
. Danach reite ich noch weiter bis ans Meer um Mal den Delfinen und Walen Hallo zu sagen !



Waaaaarte

Bitte ich möchte mit

Und ja ich drücke auch die Daumen wegen für gegen Internet

19.09.2020 14:50 • x 3 #15499


S
Zitat von Silence_:
Ich biete Dir eine komplett ungeübte Begleitung auf meiner Trommel an. Na, klingt doch hoffentlich verlockend
@FrauDrachin - Nach dem heutigen Vormittag erhöhe ich auf - 4mal Teilnahme am Anfängerkurs. Bedeutet vermutlich - ich stehe kurz vor Konzertqualität . Dummerweise haben meine Hände und Ohren das noch nicht so ganz begriffen .

Aber hey.
Irgendwann rocke ich die Abendunterhaltung in der Villa.
Kann sich nur noch um Jahre handeln.

19.09.2020 15:37 • #15500


fe16
Zitat von Silence_:
Kann sich nur noch um Jahre handeln.


Ahhhhhhhhhaaaaa

19.09.2020 16:10 • #15501


FrauDrachin
@Silence_ ich habe vor anderthalb jahren angefangen, Geige zu spielen.
Leider werde ich total schlecht, wenn ich nervös bin, und das bin ich eigentlich immer vor Publikum.
Vielleicht wirds ja mal besser. Ich will ein bischen richtung Irish folk gehen, da könnte ich eine Trommel gut gebrauchen.
Tochterkind hat sich eine Kalimba gekauft, aber weil sie keie Noten lesen kann, muss ich die immer übersetzten. Ist ein bischen Mühsam. Und weil das Ding nicht mal eben so umgestimmt ist, sollte man möglichst viele Lieder in der gleichen Tonart ahben, d.h. Transponieren...
Aber völlig wurscht, es ist so schön, wenn Musik im haus ist!

19.09.2020 16:27 • x 1 #15502


fe16
@FrauDrachin

Im wahrsten Sinne des Wortes

AUGEN zu und durch

Ich höre nicht so gut die Töne also , darfst du dich vergeigen


Beim Beifall vergeht die Nervosität

19.09.2020 16:32 • x 1 #15503


L
Zitat von Silence_:
Fehlt noch was ?

Ja, ich.
War sehr fleißig im Garten.
Zitat von Matroschka:
Lasst es euch bitte gut gehen !

Du dir auch, und alles Gute fürs Wlan uns so.....
Meins spinnt auch manchmal, ich zieh dann einfach den Stecker.

Zu den Wünschen hab ich mir Gedanken gemacht.


Kam zu keinem Ergebnis.

Kekse für alle.

19.09.2020 21:48 • x 3 #15504


S
Zitat von LH4:
Kekse für alle.

LeckerSchmecker. Und nachdem @FrauDrachin mich in Punkto Geige inspiriert hat, noch ein bißchen Abendmusik vielleicht ?



Ok. Ist jetzt nicht direkt Irish Folk, aber diese kleine Lady spielt und tanzt echt mega-scharf .

19.09.2020 22:04 • x 1 #15505


L
Zitat von Silence_:
aber diese kleine Lady spielt und tanzt echt mega-scharf .

Die Kerle waren aber nicht schlecht

Ich geh unterarmzerkratzt und wohlgemut in Richtung Schlafzimmer.

19.09.2020 22:10 • x 1 #15506


S
*mal nach rechts und links in den Garten lugt*
Alle ausgeflogen heute ?

Tjo . Dann setz' ich mich mal alleine 'nen Moment in die Herbstsonne
Noch 'nen knappes Stündchen für Kaffee und 'nen Keks. Dann muss ich wieder los .


Zitat von LH4:
Die Kerle waren aber nicht schlecht

Keine Frage

20.09.2020 15:14 • #15507


fe16
Zitat von Silence_:
Alle ausgeflogen heute ?



Winke winke
Hiiiiiiieeer , hinten beim Teich
Kannst du mal das Kabel halten , die pumpe spinnt

Ach und keine Angst Strom ist aus gestellt

20.09.2020 17:47 • x 1 #15508


S
Zitat von fe16:
Winke winke
Hiiiiiiieeer , hinten beim Teich
Kannst du mal das Kabel halten , die pumpe spinnt

Ach und keine Angst Strom ist aus gestellt


Mensch, Fee16. Ich hatte doch geschrieben, dass ich nur noch kurz da bin. Grad erst zurück. Was ist denn jetzt mit der Pumpe ? Welches Kabel meinst Du denn ? Im Dunklen kann ich nix erkennen. Muss ich mir Sorgen machen ?

21.09.2020 00:24 • x 1 #15509


Blanca
Irgendwie ist einfach nix mehr mit Durchschlafen in letzter Zeit...

Glühwürmchen...

Nachtfalter...

Nordlicht...

... und immer noch kein Morgen in Sicht.

Aber ich hab' mich gut eingeigelt auf meinem Flur und aufstehen tue ich jetzt noch nicht, um niemand zu wecken.

Schätze aber, der Kaffee und das Frühstück stehen heute seeeeehr pünktlich für Euch alle bereit in einer Stunde oder so...

... es sei denn, ich schlafe doch nochmal ein. Dann allerdings sollte heute in der Früh niemand mehr mit mir rechnen und ansprechbar bin ich die ersten beiden Stunden danach eher auch nicht... viel zuviel Nebel im Kopf.

Also - vorsorglich - mal einen schönen guten Morgen an alle und einen guten Wochenstart noch gleich dazu!

Vielleicht sieht man sich später noch zum Frühstück und ansonsten heisst es eben wieder: Keule aufschnallen und auf in den täglichen Kampf um die Brötchen da draussen.

Spätestens zum Abendbrot finde ich aber wieder her, wenn auch nur, um mich erst mal gleich wieder in die Abgeschiedenheit meiner Etage zurückzuziehen. Tut gut, so einen Ruhpol zu haben - aber dennoch zu wissen, dass Menschen zumindest in räumlicher Nähe sind.

21.09.2020 05:53 • x 2 #15510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag