19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

FrauDrachin
Zitat von Silence_:

Huhu @FrauDrachin - würdest Du es mögen, heute Abend für uns ganz sanft mit Deinem Drachen-Atem das Feuer zu entzünden ? Ich glaube, das wäre ein ganz bezauberndes Spektakel. Also - vorausgesetzt, sowas funktioniert und Du hast sowas schon mal geübt . Sollte natürlich auf gar keinen Fall gleich die ganze Feuerschale in Flammen aufgehen .


Liebe Silence, herzlichen Dank für die Einladung!
Hab zwar heute Abend schon was vor, aber zum Feurschale anspucken findet sich bestimmt Zeit. Und wenns mit dem Feurpucken nicht auf Anhieb klappt, dann bring ich Streichhölzer mit.

18.09.2020 17:17 • x 1 #15481


Matroschka
So, von mir aus , sollten wir das Feuer anmachen ...der Kessel Brauch beim Outdoor Cooking immer sehr lange zum anheizen ...Leg Mal noch ein paar Decken parat , wird ja doch abends empfindlich frisch .. Baguettes in den Ofen , Tisch abwischen und eindecken , zum Auftakt der Musik spiel ich Mal Dancing in the Moonlight .

Gleich noch Zettel raus kramen für die Wünsche ..ja , was wünsche ich mir denn ?

Seit ihr da , noch schnell einen Salat schnibbeln ? Im übrigen sind noch jede Menge Puddings im Kühlschrank , bedient Euch , falls jemand schon was süßes mag

18.09.2020 18:50 • x 2 #15482


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Krümelmonster_
Zitat von Matroschka:
Seit ihr da , noch schnell einen Salat schnibbeln ?


na klar, das übernehme ich schnell

18.09.2020 18:54 • x 2 #15483


S
Zitat von Matroschka:
Seit ihr da , noch schnell einen Salat schnibbeln ?


Hallo, ich bin jetzt auch an Bord. Riecht ja schon fein hier . Muss ich doch Mal in den Topf lugen. Hmmm.

Fehlt noch was ?

18.09.2020 19:43 • #15484


Blanca
Ich muss jetzt eh nochmal einkaufen, soll ich was mitbringen?

18.09.2020 19:58 • x 1 #15485


S
Für mich nicht, Blanca. Aber danke Dir.

18.09.2020 20:00 • #15486


Krümelmonster_
für mich auch nicht, Danke

18.09.2020 20:07 • #15487


Matroschka
Na, ist es euch gemütlich ...dass hat ewig gedauert , aber lasst es Euch schmecken und haut gut rein ...ich gies mir schon Mal ein Martini auf Eis ein , mag auch wer , bzw was trinkt ihr ?

( Sorry , mein Handy lahmt sehr ..)

Wenigstens haben wir Sternklaren Himmel

18.09.2020 20:53 • x 1 #15488


Krümelmonster_
heute gibt´s mal einen schönen Gin Tonic so zum Auftakt des Wochenendes

18.09.2020 20:55 • x 2 #15489


Matroschka
Auch gut ! Wird Zeit zum wünschen ...auf geht's !

18.09.2020 21:11 • #15490


S
Zitat von Matroschka:
Auch gut ! Wird Zeit zum wünschen ...auf geht's !
Hab meinen Zettel in der Hand. Wie weiter Frau Zeremonienmeisterin ?
Alle gleichzeitig oder jeder für sich ?

Zitat von Matroschka:
...ich gies mir schon Mal ein Martini auf Eis ein , mag auch wer , bzw was trinkt ihr ?
Eigentlich war ich ja auf Radler aus. Aber jetzt wo ich Dein Glas so vor mir sehe, schließe ich mich da gerne an . Das Radler kommt dann danach . Der Abend ist noch lang

18.09.2020 21:16 • #15491


Krümelmonster_
da hab ich doch glatt über den Tag meinen Zettel verdaddelt, aber zum Glück habe ich ihn endlich gefunden, Puh

18.09.2020 21:31 • x 1 #15492


S
Zitat von Silence_:
Hab meinen Zettel in der Hand. Wie weiter Frau Zeremonienmeisterin ?
Hmm. Wo bleibt denn jetzt die Bedienungsanleitung für eine schlagkräftige Zerememonie . Mist . Mal zurück geblättert .
Zitat von Matroschka:
Schreibt Euren Wunsch für Euch in Zukunft auf und danach verbrennen wir die dann nach einander .. natürlich dürfen wir nicht darüber reden ..
Alles klar. Also nacheinander still ans Feuer treten und den Wunsch dem Feuer übergeben . Na, dann probiere ich es doch mal . Ganz schön heiss am Feuerplatz . Egal ... Noch mal feste an meinen Wunsch denken und ... ab mit dem Zettel in die knisternden Flammen. Fängt ja schnell Feuer so ein Stückchen Papier . Möge es helfen.

Ich leg' noch ein bißchen Holz nach, schnapp' mir eine Decke für die Schultern . Drüber sprechen darf ich ja nicht . Doch ein bißchen Träumen ist erlaubt .

18.09.2020 22:44 • #15493


FrauDrachin
Hey ihr lieben, ihr habt ja ohne mich das Feuer anbekommen, das freut mich.
Ich habe heute Abend mit meiner Tochter musiziert,
und jetzt gerade mit mit meinem Süßen, als musiktheoretisch völlig unbeschlagenen Menschen, Moon River für tochterkinds Kalimba umtransponiert.
Jetzt summt Audrey Hepburn in meinem Kopf...
Ich hoffe, ich werde bald mal Gelegenheit finden, mich zu euch ans Feuer zu setzten.

18.09.2020 23:57 • x 1 #15494


Krümelmonster_
So, meinen Wunsch habe ich dem Feuer übergeben. Und so langsam wird es frisch, ich werde mich mal ins Bettchen verziehen.

Gute Nacht zusammen

19.09.2020 00:23 • x 1 #15495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag