FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Silence_:
Huhu @FrauDrachin - würdest Du es mögen, heute Abend für uns ganz sanft mit Deinem Drachen-Atem das Feuer zu entzünden ? Ich glaube, das wäre ein ganz bezauberndes Spektakel. Also - vorausgesetzt, sowas funktioniert und Du hast sowas schon mal geübt . Sollte natürlich auf gar keinen Fall gleich die ganze Feuerschale in Flammen aufgehen .
Matroschka
Krümelmonster_
Zitat von Matroschka:Seit ihr da , noch schnell einen Salat schnibbeln ?
Silence_
Zitat von Matroschka:Seit ihr da , noch schnell einen Salat schnibbeln ?
Blanca
Silence_
Krümelmonster_
Matroschka
Krümelmonster_
Matroschka
Silence_
Zitat von Matroschka:Hab meinen Zettel in der Hand. Wie weiter Frau Zeremonienmeisterin ?Auch gut ! Wird Zeit zum wünschen ...auf geht's !
Zitat von Matroschka:Eigentlich war ich ja auf Radler aus. Aber jetzt wo ich Dein Glas so vor mir sehe, schließe ich mich da gerne an . Das Radler kommt dann danach . Der Abend ist noch lang...ich gies mir schon Mal ein Martini auf Eis ein , mag auch wer , bzw was trinkt ihr ?
Krümelmonster_
Silence_
Zitat von Silence_:Hmm. Wo bleibt denn jetzt die Bedienungsanleitung für eine schlagkräftige Zerememonie . Mist . Mal zurück geblättert .Hab meinen Zettel in der Hand. Wie weiter Frau Zeremonienmeisterin ?
Zitat von Matroschka:Alles klar. Also nacheinander still ans Feuer treten und den Wunsch dem Feuer übergeben . Na, dann probiere ich es doch mal . Ganz schön heiss am Feuerplatz . Egal ... Noch mal feste an meinen Wunsch denken und ... ab mit dem Zettel in die knisternden Flammen. Fängt ja schnell Feuer so ein Stückchen Papier . Möge es helfen.Schreibt Euren Wunsch für Euch in Zukunft auf und danach verbrennen wir die dann nach einander .. natürlich dürfen wir nicht darüber reden ..
FrauDrachin
Krümelmonster_