Sarina80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarina80:Der Affe muss zur Strafe eine Kiste Sekt zu euch an den Ozean bringen, als Wiedergutmachung für das Nerven
luchadora
Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:So ihr lieben, es steht gekűhlter Sekt auf dem Tisch...
Es gibt was zu feiern..
Eswirdbesser, ist seit heute 10:00 Uhr glűcklich geschieden...
Prost

Sway82
Mitglied
Sarina80
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Sarina80:Römerin, schaue bitte mal von oben, ob du den Hamster erblickst. Den Verlust eines weiteren Pullunders verkraftet er bestimmt nicht![]()
Hamster75
Mitglied
Zitat von ingwerschnatz:Männer wollen ja auch keine Prinzessin, sondern eine Frau.
Sway82
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sway82:Also ich will dich nicht ausgezogen sehen
Hamster75
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:und ehrlich Mädels? Eine Scheidung zu feiern finde ich fein..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von frischgeföhnt:und ehrlich Mädels? Eine Scheidung zu feiern finde ich fein..
Zu meiner Scheidung kommen jetzt schon 20 Leute und 2 Fässer B. habe ich auch schon erwettet.
Hamster75
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Sway82:Also ich will dich nicht ausgezogen sehen
Also..ich schon..
Sarina80
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Sway82:Also ich will dich nicht ausgezogen sehen
Also..ich schon..
Nack.te Männer sind doch hässlich
Hamster75
Mitglied