Sarina80
Gast
Ich verordne mir selbst Klebeband.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Hamster75
Mitglied
ingwerschnatz
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von ingwerschnatz:Männer wollen ja auch keine Prinzessin, sondern eine Frau.
Mit Motorradführerschein und Motorsägenschein ... nein, muss nicht zwingend sein ...
Hamster75
Mitglied
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Hamster75:Zitat von ingwerschnatz:Männer wollen ja auch keine Prinzessin, sondern eine Frau.
Mit Motorradführerschein und Motorsägenschein ... nein, muss nicht zwingend sein ...
puh... das beruhigt mich jetzt

ingwerschnatz
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Hamster75:Zitat von ingwerschnatz:Männer wollen ja auch keine Prinzessin, sondern eine Frau.
puh... das beruhigt mich jetzt
Kann nämlich nachgeholt werden

Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:wo steckt eigentlich Kirettchen @Kiretty schon wieder, die kleine Rumtreiberin....
Bist Du gleich ganz in DK geblieben?

JungeRömerin
Gast
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
ehemVerlasserin
Mitglied
JungeRömerin