Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Kekskrümel:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, hab mir die verbale Kissenschlacht schmunzelnd vorerst von außen angeschaut

@ominöser-gast
dann fällst du wenigstens weich und nicht auf den harten Boden! Kissen haben schon so seinen gewissen Reiz Glücklich

Er fällt weich auf die Kissen von Hope hinter dem Bretterverschlag zwinkern
Rotwein, Kekskrümel?

x 2 #4681

O
Zitat von Sarina80:

Er fällt weich auf die Kissen von Hope hinter dem Bretterverschlag zwinkern

Nö komm, das ist nicht fair!
Du kannst dich ja Hope anschließen und wir trinken gemeinsam ein Glas roten in meiner traurigen Abgeschiedenheit.

Und bring Mausi mit
haha

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ilex
Zitat von luchadora:
mein tag beginnt...erstmal kaffee...dann abwaschen...

Zitat:
ohne Tanzen ist das Leben nichts.. Glücklich

das stimmt absolut...tanzen macht gluecklich

Das kann ich nur doppelt unterstreichen, mir hat so manches "abtanzen" in den letzten Wochen soooo gut getan - und es macht für den Moment wirklich glücklich herz

So, weiter mit den Kissen - nicht Kissen - rote Couch alleinstehend und natürlich ohne Kissen - Tee und/oder Rotwein... habt alle Spaß!

x 4 #4683

S
Dicken Schmatzer an @Ilex Kuss geben

@ominöser - Gast
Klar, dass Mausi und ich wieder im Beet hinter dir her räumen;)
Und lass die Socken nicht wieder liegen, das letzte Mal haben wir gegenüber der Nachbarn schon abgestritten, dass sie einem von uns sind.

x 2 #4684

O
Zitat von Sarina80:
Und lass die Socken nicht wieder liegen, .

Es war mein Schuh, dessen ich verlustig ging.
Rosa Söckchen mit Punkten sehen nur an roten Schuhen mit Schleifchen allerliebst aus.
Möge die Eigentümerin dieser Textilie doch mal eben die Hand heben!

Mr. Green

L
Zitat von ominöser-gast:
Das könnte euch so gefallen, wenn ich zur späten Abendstunde, volldrunken hinter meiner Palisade hervorschwanke und lallend, rücklinks fallend, in den unendlichen Tiefen eurer Kissengebirge verschwinde.

rofl
danke...fuer dieses schoene kopfkino...meine spaetere nacht ist gerettet...das gibt heute mal keine alptraeume... anbeten

x 4 #4686

K
Zitat von luchadora:
Zitat von ominöser-gast:
Das könnte euch so gefallen, wenn ich zur späten Abendstunde, volldrunken hinter meiner Palisade hervorschwanke und lallend, rücklinks fallend, in den unendlichen Tiefen eurer Kissengebirge verschwinde.

rofl
danke...fuer dieses schoene kopfkino...meine spaetere nacht ist gerettet...das gibt heute mal keine alptraeume... anbeten

die Schlagzeile morgen.. Kissenhasser ertrinkt in Kissenburg..

was anderes.. Tiramisu ist noch reichlich da..
bin auch dem Rotwein zugewandt und schau jetzt nach Canapes..

x 3 #4687

O
Zitat von luchadora:

.das gibt heute mal keine alptraeume... anbeten

Weißt du, Luchadora, seit ich in die Villa einzog, versucht man mich betrunken zu machen.
Und wenn ich morgens dann aufwachte, fand ich mich in einem Gestrüpp oder, neuerdings, hinter dem Brennholzstapel entsorgt.
Dann musste ich barfüßig über die taunasse Wiese in mein Zimmer schleichen.

Jetzt ist mir auch die Veranda genommen.
Da sitze ich dann so manchen Abend allein.
Nur gelegentlich trägt ein südlicher Wind euer fröhliches Lachen zu mir rüber.
Stell dir vor, Hope wollte mich mit Rotwein besuchen, hatte aber ein selbstgehäkeltes Paillettenkissen hinter ihrem Rücken versteckt.
Ja so ist das...

traurig

x 2 #4688

S
Komm, ich nehme dich an der Hand und führe dich aufs Zimmer.
Die Nachbarn klingeln sonst morgen wieder...

x 1 #4689

L
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von luchadora:

.das gibt heute mal keine alptraeume... anbeten

Weißt du, Luchadora, seit ich in die Villa einzog, versucht man mich betrunken zu machen.
Und wenn ich morgens dann aufwachte, fand ich mich in einem Gestrüpp oder, neuerdings, hinter dem Brennholzstapel entsorgt.
Dann musste ich barfüßig über die taunasse Wiese in mein Zimmer schleichen.

Jetzt ist mir auch die Veranda genommen.
Da sitze ich dann so manchen Abend allein.
Nur gelegentlich trägt ein südlicher Wind euer fröhliches Lachen zu mir rüber.
Stell dir vor, Hope wollte mich mit Rotwein besuchen, hatte aber ein selbstgehäkeltes Paillettenkissen hinter ihrem Rücken versteckt.
Ja so ist das...

traurig

naja, das leben ist halt kein picknick...

und ueberall muss man kompromisse machen...

also nun zier dich nicht so...komm rueber zu uns...wir haben extra einen kissenfreien sessel fuer dich freunde

x 2 #4690

K
Zitat:
barfüßig über die taunasse Wiese

über taunasse Wiesen laufen..gute Anregung..

und wann gibt's bei Ikea endlich statt Bällebad.. Kissenbad für Erwachsene.. klatschen

seh kein rotes Sofa.. alles höchst elegant orientalisch..
Duft von Ambra.. Sandelholz.. Vanille.. Bergamotte.. anregend und warm..

und mit kuschliger Decke werden die Füsschen auch schnell wieder trocken..

x 1 #4691

O
Zitat von luchadora:
wir haben extra einen kissenfreien sessel fuer dich freunde

Ich weiß das sehr zu schätzen.
Danke.
Aber schau, jetzt, wo wir so viele Decken und Sitzsäcke und Hängematten und anderen un...äh...Zierrat haben...
Meinst du nicht wir könnten diese kleine rote Couch einfach eine kleine rote Couch sein lassen?

Vielleicht...? seufzen / traurig

x 1 #4692

L
Zitat:
Aber schau, jetzt, wo wir so viele Decken und Sitzsäcke und Hängematten und anderen un...äh...Zierrat haben...
Meinst du nicht wir könnten diese kleine rote Couch einfach eine kleine rote Couch sein lassen?

Vielleicht...? seufzen / traurig

na klar...(weil die so klein ist, habe ich sie mit einem sessel verwechselt)

x 2 #4693

O
Ich danke dir

x 1 #4694

H
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:
Komm zu mir- ich habe da noch eine Kiste mit gutem trockenen Rotwein trost spenden

Ich schlage vor, du kommst zu mir.
Es ist angenehm still hinter meinem Bretterverschlag an der Wetterseite.
Und wenn es nicht allzu kräftig regnet, wird man auch fast nicht nass.
Ich wäre dann nicht allein
seufzen / traurig

War das von dir ein unmoralisches Angebot ?
Wenn ja, dann nehme ich es an boese

A

x 4