Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
@hope26,
dann mal los mit dem wein unter dem arm...

mir geht es heute prima...habe mittags mit meinen elternntelefoniert...beide wieder zu hause und mit dem normalen wahnsinn beschaeftigt...aber gut drauf und nicht mehr in verschiedenen krankenhaeuser...

hach und beide stolz wie oskar, dass ihre kleine (ICH, 55) nicht mehr raucht...eltern anbeten

ich bin nur dauermuede...kann das vom nicht-mehr-rauchen kommen?...koennte den kopf auf den tisch und schlafen...dabei habe ich noch 3.5. std. vor mir...

x 1 #4696

H
Liebe Luchadora
Ich denke nicht, dass die Müdigkeit vom nicht- rauchen kommt.
Aber du hattest noch vor kurzem viel Stress gehabt und der Körper ist jetzt erschöpft und holt alles nach.
Du brauchst Urlaub - eine Woche schlafen und dann entspannen.....
Schön, dass es deinen Eltern wieder besser geht.

x 1 #4697

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
ich weiss, ich weiss...ja, mein stress...trotzdem...es ist echt extrem geworden die letzten 18 tage...und ich schlafe durch...vorher ueberhaupt nicht dran zu denken...vielleicht ist einfach jetzt durch den entzug, alles durcheinander...

x 1 #4698

H
Egal woran es liegt, ständig müde zu sein macht keinen Spass knuddeln

x 1 #4699

L
Zitat von Hope26:
Egal woran es liegt, ständig müde zu sein macht keinen Spass knuddeln

nicht nur das...es macht auch unzufrieden, weil ich einfach nichts schaffe und nur die stunden zaehle bis ich ins bett kann gähnen

H
Was hindert dich daran mal eine Woche soviel so viel zu schlafen, wie du möchtest ?

L
weisst du, ich mich selber...traue mich noch nicht hier so alles tagsueber alleine zu lassen...ist ja alles offen...
oft gibt es ab 8.00 morgens kein wasser mehr...gruende finde ich immer...

ich selber erlaube es mir nicht...

x 1 #4702

H
Wird in deiner Gegend so viel gestohlen, dass du nichts offen lassen kannst ?

Es ist schon faszinierend, welche Beschränkungen wir uns selbst auflegen...
Anderen gestehen wir immer viel mehr zu
Ich kenne das, bin auch nicht viel besser Krücken

x 1 #4703

L
Zitat:
Wird in deiner Gegend so viel gestohlen, dass du nichts offen lassen kannst ?

jain...

unserem dorfdieb habe ich mal tief in die augen geschaut und ihm sehr glaubhaft versichert, dass ich auf ihn warte...ich bin bislang, dass einzige hotel, dass er in ruhe gelassen hat...

auch alle anderen werden hier freiwillig nicht rein gehen...pittbull-terrier-huendin...und ich habe selbstverteidigungkurse hier gemacht fuer die kids...kann aber natuerlich auch mit erwachsenen umgehen...

das probem bin wirklich ich...

aber ich taste mich ran...sonntags ist ja meine nachtschicht und spaetestens um 23.00 bin ich in meinem bett...ich uebe...

x 1 #4704

H
Guten Morgen ihr Lieben
Für die Frühaufsteher habe ich schon mal den Kaffee gekocht
Habt alle einen schönen Tag

x 3 #4705

Paloma
Guten Morgen liebe Mitbewohner gruppenkusscheln

@hope26: Danke für den Kaffee!

Ich stelle mal Brötchen und Croissants sowie Käse, Nutella und Rühreier dazu..., wer mag, bediene sich!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes langes WE und startet wohlgemut in die kurze Arbeitswoche! Lasst Euch nicht stressen!

x 3 #4706

K
Auch einen guten Morgen,

Danke für den Kaffee @Paloma und was Du dazu beigestellt hast. Einfach toll. Das verllängerte Wochenende war gut und habe es genossen. Nun geht es hinein in die neue Arbeitswoche.

Euch allen ein gutes Gelingen heute.

x 2 #4707

J
Zitat von Hope26:
Für die Frühaufsteher habe ich schon mal den Kaffee gekocht

... und der schmeckt immer noch. Vielen Dank, Du bist ein Schatz.
Wünsche Euch auch einen tollen Tag!
Edit: Paloma! Leckerrrr! Vielen Dank.

x 2 #4708

lonely82
Guten morgen,ich bringe euch Tee und heiße Schokolade sowie Pancakes vorbei. Habt einen lustigen Tag in der Villa.
Müsst ihr im Garten eigentlich schon Laub harken?:)

x 3 #4709

J
...bin gerade dabei - schweißtreibende Angelegenheit!
Moin Lonely.. und danke für die Leckereien. Über Kopfhörer lausche ich der Presseschau (DLF) ..in 5 Minuten.. und wehe, jemand tippt mir im Vorbeigehen wieder auf die Schulter.

x 2 #4710

A

x 4