Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
NEIN,
wenn ich TEE sage,
meine ich nur TEE.
Der Affe ist der einzige,
der mich versteht.

x 1 #4726

S
Maus...du bekommst Tee. So viel du möchtest.

@Paloma
Pharisäer aus. Gin und Rumtopf erhältlich zwinkern

x 2 #4727

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
G.Kis , Raabestr.22 hat Sarina80 kennen und lieben gelernt!

K
wünsche angenehme Nachtruhe in den watteweichen rosa Wölkchen.. Glücklich

H
Zitat von Katalina:
wünsche angenehme Nachtruhe in den watteweichen rosa Wölkchen.. Glücklich

Schlaf auch du gut
Die Kissen sind wirklich sehr weich und gemütlich....
Geheimnis flüstern findet ominöser Gast auch, traut er sich aber nicht zu sagen- so wegen Männlichkeit und so .... Mr. Green

S
Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @frischgeföhnt Birthday
Alles Liebe für dich.

Kaffee ist gekocht.

x 3 #4731

Paloma
Guten Morgen, liebe Mitbewohner,

Es ist so kalt.., - stell mal Kaffee, Tee (für Maus Glücklich) und Kakao bereit sowie Brötchen, Käse, Nutella und Aufschnitt und frischen Orangensaft ...

Bin gestern Abend nach dem Meditieren eingeschlafen...

Wünsche den herz und allen anderen einen schönen Tag.., höre gerade "let me Love you" von Encore DJ Snake feat Justin Bieber...

Möge der Tag beginnen

x 3 #4732

K
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

bin heute ein bisschen spät dran. Schön, dass @Sarina80 und Paloma für Kaffee und Frühstück gesorgt haben. Danke dafür. Wünsche auch allen einen schönent Tag und gutes Gelingen.

Na denn.

x 2 #4733

Maus-89
Ich gehe in den Garten. Brauche noch Pfefferminze für einen leckeren Tee.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

x 1 #4734

H
Guten Morgen
danke für den Kaffee liebe Sarina knuddel
@frischgeföhnt
alles Gute und Liebe zum Geburtstag Kerzen Geschenke Geschenk

x 1 #4735

Paloma
Birthday Ballon Kerzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @frischgeföhnt!

Mögen all' Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.... Alles Liebe und Gute! Geschenke

x 1 #4736

lonely82
Auch von mir alles gute zum Geburtstag

x 1 #4737

S

J
Moin, liebe Sarina, den wünsche ich Dir auch.
Stelle Brötchen dazu, die guten "Ossi-Brötchen"... heißen beim Malchiner Bäcker wirklich so. Außerdem gibt es die gute Butter, 3-4 verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Nutella, Eier (weiche und harte), Weintrauben, Pflaumen und Äpfel aus dem Garten. Guten Appetit!

x 3 #4739

K
Hallo und guten Morgen,

einen Dank an @Sarina80 für den leckeren Kaffee. Im Moment habe ich meine Schwierigkeiten mit dem Aufstehen. Aber Dank Sarina komme ich wegen Kaffee nicht zu kurz. Draußen ist es noch dunkel und vermutlich wieder kalt und nebelig, so wie gestern. Äffchen springt wieder mal durch die Gegend und seinen Spaß mit den Hühnern und kleiner Onkel steht zufrieden im großen Garten.

Na - dann starte ich mal in den Tag - und auch allen anderen einen guten Tag..

x 4 #4740

A

x 4