Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Frühaufsteher und liebe MitbewohnerInnen,
lieben Dank für den Kaffee@Sarina80, für das opulente (Wochentags-) Frühstück @JungeRoemer und die guten Wünsche @_Konstantin Smile. Ein müdes aber durchaus herzliches Lächeln von mir für euch, denn auch mich hat die Müdigkeit momentan voll in der Hand. Wünsche euch einen guten Tag mit vielen schönen kleinen Momenten!
Bei mir ist bald Urlaub in sonnigen Gefilden angesagt, freue mich, die im Radio sagen nämlich gerade: Das Wetter: Trist!... ;p
Lasse heute Kleiner Onkel auf der Veranda stehen, lege ihm noch eine Decke über und er kriegt ne Möhre und nen Apfel. Ist mir heute zu kalt mit ihm zur Arbeit zu reiten...

x 2 #4741

J
Zitat von MsAloneNow:
Ist mir heute zu kalt mit ihm zur Arbeit zu reiten...
Du bekommst ein weiches Ei. Du weißt, warum.
MsAlone urlaubt zwar demnächst in wärmeren Gefilden, aber sollte man sich nicht trotzdem abhärten!?
Jedenfalls gönne ich Dir den Urlaub .. und schicke uns mal bitte eine Postkarte oder eine Holzpost (hatte ich bei meiner Lieblingssendung "Höhle der Löwen" gesehen)
Guten Morgen! Guten Tag!

x 1 #4742

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

MsAloneNow
Ach, liebe @jungeroemer, du bist die Beste Smile. Sehr lieb, danke. Ja, hoffe ich weiß warum zwinkern...
Nicht, dass ich es falsch deute und du denkst eigentlich, ich sei ein "Weichei", da ich in sonnige Gefilde flüchte, um das (ja!) ab nun nötige Abhärten etwas nach hinten zu verschieben. Glücklich
Dein neues Profilbild bringt mich zum schmunzeln, danke! Wie immer sehr witzig und hübsch Smile. Versteckst du dich, oder wolltest du einen Fußball fangen? zwinkern
Die Höhle der Löwen mag ich auch, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen; lebe seit einigen Monaten bewusst fernsehfrei (Selbstfindungs.periment)...
Dein Hinweis bewirkt aber wohl, dass ich online mal schaue - fiese Neugier! zwinkern

GlG!

x 2 #4743

J
Hatten mit Freunden am Strand von Heiligendamm rumgedallert. Und einer zückt immer seine Mega-Kamera. Meine Hündin ist fix und an dem Tag spielten wir mit allem, was uns zwischen die Finger kam. Sie war nicht zu bändigen. Heute wird sie schon 3.

Zitat von MsAloneNow:
lebe seit einigen Monaten bewusst fernsehfrei (Selbstfindungs.periment)

Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können ist das Schönste.
(Hans Krailslaimer)
Finde ich beides ganz toll, Dein Selbstfindungs.periment und die Signatur.

x 2 #4744

K
Ihr Lieben..

heute ist mir nach verkrümmeln.. vielleicht Baumhaus.. kuschlige Decken.. Tee.. einfach die Seele baumeln lassen..
Äffchen darf gern Gesellschaft leisten.. ein paar Saltos schlagen..

beim Friseur.. spontan.. guten Kaffee bekommen.. dann in der Bank.. irgendwas wird da gefeiert..
es gab leckere Butterbrezn.. Geschenke.. Getränke umsonst.. eine Verlosung.. zum Glück bin ich
raus und nicht hier geblieben ein Häuflein Elend das ich war..
bin wegen einer unangenehmen Geschichte angeschlagen.. Schmerzen.. moralisch jedoch wieder etwas hergestellt..

herzliche Grüße an die Runde!

x 3 #4745

K
Hi Katalina,

Dir will ich gute Wünsche schicken, damit Dir der Tag gut gelingen soll.

Liebe Grüße

x 3 #4746

K
passt alles wieder ok.. ging ratzfatz..
das gute Wünschen hat geholfen.. Danke! herz

jetzt nen Campari.. ein kleines Tränchen.. dann ist alles vergessen und
es läuft wieder "normal" weiter.. Glücklich

x 2 #4747

lonely82
Guten Abend,ich komme mal vorbei und bringe Kerzen sowie Decken für die Terrasse mit. So wird es dort heute kuschelig an der Feuerschale.

x 4 #4748

Paloma
Guten Abend, liebe Mitbewohner,

irgendwie habe ich das Gefühl (Letzte Woche saß ich abends noch draußen) dass es keinen Herbst gibt, sondern gleich der Winter "hereingebrochen" ist..., brrr.... Schrecklicher Gedanke, verscheuche ihn und setze mich zu Dir, @lonely82, auf die Terrasse und trinke Tee, auch mal gut... Das Feuer knistert schön heimelig....

x 4 #4749

lonely82
Ja @Paloma ich habe auch das Gefühl das gleich der Winter gekommen ist. Vorallem ist schon so früh dunkel. Furchtbar. Aber hier auf eurer Terrasse ist es so schön gemütlich. Vorallem die vielen Kissen auf dem gemütlichen Sofa.

x 4 #4750

K
Ach wie gut das es die Villa gibt..
das macht manchen verfrühten Wintereinbruch erträglicher.. Glücklich

und wenn jetzt erst die Glühweinsaison beginnt.. puh.. das wird hart.. Mr. Green

x 5 #4751

lonely82
@Katalina und lustig Geburtstag tanzen

x 4 #4752

J
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe nicht viel Zeit. Aber ein wunderschönes Wochenende möchte ich Euch noch schnell wünschen.
Bis bald. Lieben Gruß an alle.

x 5 #4753

S
Guten Morgen, Kaffee ist fertig. Einen schönen Tag für euch.

x 5 #4754

MsAloneNow
Guten Morgen ihr Lieben,
da stelle ich noch schnell, aber nicht weniger liebevoll Brötchen, Frischkäse und selbstgemachte Erdbeermarmelade sowie schöne Blumenservietten und frische Blümchen auf den Frühstückstisch. Lasst es euch schmecken und habt e.guten Freitag! Smile

x 1 #4755

A

x 4