wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
15628
• Seite 318 von 1042 • <1 ... 317, 318, 319 ... 1042>
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
@jungeroemer: ich wünsche Dir auch ein superschönen WE, trotz des Wetters
@sarina: Danke für den Kaffee!
@MsAloneNow : Danke für das liebevoll vorbereitete Frühstück, so kann der Tag nur gut werden!
Bin noch soooo müde...
Macht's gut, habt einen schönen Freitag!
•
x 4#4756
K
_Konstantin Gast
Hallo und guten Morgen an alle Frühaufsteher,
auch heute wieder etwas spät dran. Danke an @Sarina80 und @mrsalonenow für Kaffee und Frühstück. Ist einfach toll.
Für alle einen guten Start und gutes Gelingen für heute und mit Schwung ins Wochenende.
•
x 4#4757
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
K
Katalina Gast
Von mir auch guten Morgen.. von Schwung kann leider noch die Rede sein.. aber das leckere Frühstück macht fit und kleiner Onkel scharrt auch schon mit den Füssen.. Äffchen schlägt immer noch Saltos.. Hühner gackern und legen fleissig Eier.. Farben hellen die Dunkelheit auf.. viele Bilder gerahmt die würd ich in der Villa aufhängen.. Schnappschüsse aus Ausflügen.. Blumen.. Seerosen.. Flüsse.. Herzen.. Wege.. Licht.. Sommerstimmungen.. blauer Himmel.. wünsche euch allen einen guten Tag!
•
x 4#4758
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Habe Kuchen mitgebracht und Kaffee und Tee gekocht, wer mag, bediene sich...
Ich gucke mal was der Affe macht und dann in die Hängematte, WE kann beginnen...
•
x 3#4759
S
Sarina80 Gast
Kaffee...sehr gerne...Waren Höllentage. Gut, dass wir dazu thematisch eine feuerrote Couch haben Passend zur Hölle, koche ich später scharf. Extrem scharf. Wer mutig ist, kann zugreifen
•
x 1#4760
S
Streamline Gast
puh, was eine Woche....
gibt's noch was anderes als Kaffee?........
•
x 2#4761
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
puh, was eine Woche....
gibt's noch was anderes als Kaffee?........
Was hättest du den gerne?
•
x 1#4762
S
Sarina80 Gast
Bloody Mary...passt zur Couch und zur höllischen Woche. Zumindest optisch
•
x 1#4763
K
Katalina Gast
Zitat von Sarina80:
war wirklich ne höllische Woche.. Sarina schick die Bloody Mary rüber..
•
x 2#4764
Eswirdbesser Mitglied
3
Danke erhalten:
2989
Zitat von Sarina80:
war wirklich ne höllische Woche.. Sarina schick die Bloody Mary rüber..
Sorry Mädels, ich möchte Jacky-Cola..
•
x 1#4765
S
Sarina80 Gast
Heute gibt es nur "harte" Sachen in der Villa. Nur die Harten kommen in den Garten
•
x 2#4766
K
Katalina Gast
Zitat von Sarina80:
Heute gibt es nur "harte" Sachen in der Villa. Nur die Harten kommen in den Garten
Ja so Tage lieb ich.. manchmal braucht's das..
•
x 2#4767
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Ich war gerade im Garten und habe Salbei, Pfefferminz, Zitronenmelisse und Lavendel gepflückt. Mag keine "harten Sachen", aber ich war ja schon im Garten. Ich wünsch euch noch einen "harten und scharfen" Abend!
Ich hatte einen ganz merkwürdigen Traum. Keine Ahnung, was er bedeutet. Ich war noch mit anderen im Garten von meinen Eltern. Innerhalb des Hauses sah es jedoch so aus wie damals bei den Eltern meines Vaters. Es hatte wohl viel geregnet, und der Garten war zum größten Teil überschwemmt. Was jedoch meine Mutter nicht sehr gestört hat, denn sie hat trotzdem Gartenarbeit gemacht, unter anderem in einem Beet, wo das Wasser gut 30 cm hoch stand (seltsamerweise völlig klar und durchsichtig).
Im Garten hielt sich ein Tiger auf, der jedoch nicht gefährlich und uns vertraut war. Blöderweise bekam er einen Angelhaken ins Maul, was ihn - so meine Traumerinnerung - unberechenbar werden ließ. Somit sahen wir keine andere Möglichkeit, als alle Anwesenden vom Garten ins Haus vor dem Tiger in Sicherheit zu bringen.
Wir verriegelten alle Türen, und der Traum endete mit dem Gefühl der Ratlosigkeit, wie wir weiter mit der Situation verfahren sollten.
Kennt sich jemand mit Träumen aus und hat eine Ahnung, was er bedeuten könnte?
•
K
Katalina Gast
alles ruhig in der Villa..
wo sind sie denn alle..
werd bald mal den kleinen Onkel satteln..
in den Wald.. die schweren "Geschütze" von gestern runtergaloppieren..
wünsch einen angenehmen Nachmittag..
für heut Abend wünsch ich mir viel Pfefferminztee und Kerzenlicht..
bezüglich Traum.. spontan.. der Tiger ist der ex.. der Angelhaken die Trennung.. das Zuschliessen die Verarbeitung.. Rückzug.. Heilung.. in guter und sicherer Umgebung.. wie hier in der Villa.. es gibt alles was man grad braucht.. abhängen.. in guter Gesellschaft sein.. das Leben auch mal geniesen.. um dann gestärkt die nächsten Schritte zu gehn..