Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Guten Tag Ihr Lieben!

bin auch da, aber irgendwie auch nicht.., bin heute im "Ungleichgewicht".., ich akzeptiere es aber.., - durchatmen. Meditieren. Die Sonne lacht... Irgendwie fühlt sich der Tag "gebraucht" an... Naja, so ist es eben..,

Koche uns mal Kaffee..., gehe in die Hängematte.

x 1 #4771

K
Zitat von Paloma:
Guten Tag Ihr Lieben!

bin auch da, aber irgendwie auch nicht.., bin heute im "Ungleichgewicht".., ich akzeptiere es aber.., - durchatmen. Meditieren. Die Sonne lacht... Irgendwie fühlt sich der Tag "gebraucht" an... Naja, so ist es eben..,

Koche uns mal Kaffee..., gehe in die Hängematte.

Paloma.. deine Worte tun so gut.. einerseits weil es mir nicht allein so geht.. es unrund läuft.. andererseits weil bei dir die Sonne scheint.. die Vorstellung allein lässt den grauen Himmel hier heller werden.. Glücklich

und dann dein Kaffee.. das ist jetzt genau das Richtige! Vielen lieben Dank und dir schönes Abhängen.. Glücklich

x 1 #4772

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Maus-89
Habe gerade frischen Pfefferminztee gekocht.
Lass ihn dir schmecken liebe Katalina!

x 2 #4773

Eswirdbesser
Zitat von Maus 89:

sorry, mich schűttelt es bei Pfefferminztee, erinnert mich an Krankenhaus Aufenthalt. ..

x 1 #4774

L
Zitat:

@Maus_89 hier ist es gerade ungemuetlich wegen des hurrikans auf der anderen seite...und weisst du, was ich gestern abend genossen habe abend in meinem zimmer?

pfefferminztee mit honig daumen hoch zu meinem guten buch!

nein, keine sorge...bin nicht krank

x 1 #4775

K
Zitat von Maus 89:

Witzig grad dran gedacht.. zwinkern

werd mir ne ordentliche Tasse nehmen..
ist frische Minze aus dem Garten oder.. Glücklich

der Abend kann beschwingt beginnen.. tanzen

x 1 #4776

F
Darf ich mit einziehen?

L
Zitat:
Darf ich mit einziehen?

na klar...immer rein in die villa...

herzlich willkommen...im mittelstockwerk, das 3. zimmer von rechts ist frei fuer dich...stelle deine sachen ab und komm auf die veranda...da hocken wir viel

F
Das ist toll...muss raus aus meinem tiefen schwarzen Loch. Mein Herz brennt, meine Augen tränen, mein Magen rebelliert und meine Welt ist tot.

K
Zitat von fibi22:
Das ist toll...muss raus aus meinem tiefen schwarzen Loch. Mein Herz brennt, meine Augen tränen, mein Magen rebelliert und meine Welt ist tot.

ach dann koch ich doch gleich mal ne Suppe.. Fibi.. setzt dich her und iss ein bisschen was mit uns.. knuddeln

x 1 #4780

F
Ok....ich sollte echt was essen und es in mir behalten zwinkern

L
Zitat von fibi22:
Ok....ich sollte echt was essen und es in mir behalten zwinkern

das kriegen wir hin...keine bange...haben wir bei allen geschafft...einfach hinsetzen...wir sind da

Maus-89
Eine gute Hühnersuppe.
Die ist gut verträglich und wärmt so schön.
Herzlich Willkommen!
Falls du es mal brauchst, ich bin die Kräuterhexe.

x 1 #4783

L
Zitat:
ich bin die Kräuterhexe.

herz

x 1 #4784

F
Ich brauche etwas, das mir das Gefühl nimmt für immer alleine zu bleiben Traurig

A

x 4