Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Da musst du leider selber durch, denn dagegen ist kein Kraut gewachsen. Obwohl, Lavendel und Johanniskraut wirken stimmungsaufhellend.
Die Bewohner der Villa würden dir wohl eher zu einem Alk-Getränk raten.

x 2 #4786

L
Zitat von fibi22:
Ich brauche etwas, das mir das Gefühl nimmt für immer alleine zu bleiben Traurig

du wirst nicht alleine bleiben... knuddeln

und bis dahin sind wir da...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

F
Ich will nicht alleine sein....es zerfrisst mich innerlich.

Ich sollte eine Therapie in Anspruch nehmen.

lonely82
Hallo guten Abend,ich komm mal wieder zu besuch und habe Schokolade und Eis im Gepäck.
@fibi22 komm bediene dich. War vorhin einkaufen und bin an der Minze für frische Tee nicht vorbeigekommen. Ich dachte mir das in eurem Garten vielleicht nicht mehr soviel ist. Daher hab ich Minze auch im Gepäck
Ich wünsche euch einen schönen Abend auf der Terasse.

x 1 #4789

K
Zitat von fibi22:
Ich will nicht alleine sein....es zerfrisst mich innerlich.

Ich sollte eine Therapie in Anspruch nehmen.

ja mach das manchmal sollte man tiefer graben um aus dem Loch zu kommen..
in der Zwischenzeit nimm die Hühnersuppe zum Kräftigen und den Lavendel + Johnanniskraut für die Stimmung..

wir können hier nur etwas aufmuntern.. miteinander abhängen und es uns gut gehn lassen so gut es geht..

Schokolade und Eis.. hm.. bin dabei.. kann grad nicht genug kriegen.. ist wohl der Jahreszeitwechsel.. Augen rollen

Maus-89
Schokolade ist Balsam für die Seele!

x 1 #4791

L
Zitat von Maus 89:
Schokolade ist Balsam für die Seele!

und gift fuer den bauch... boese

gut das ich keine schokolade mag...

3 wochen rauchfrei daumen hoch

@fibi22
seit 2012 das gleiche thema...hast du dir professionelle hilfe gesucht?

K
Zitat:
und gift fuer den bauch...

jetzt is mir schlecht.. seufzen / traurig

wünsch noch einen vergnüglichen Abend..

sag Sayonara für heute..

morgen in alter Frische.. zwinkern

x 1 #4793

K
Sag schon mal guten Morgen wenn hier auch vermutlich noch alle schlafen..

schön war gestern der "Ausritt" mit kleinem Onkel..
es ist immer ein Vergnügen so durch die Landschaft zu "reiten"..

es gibt Tee und Kuchen.. greift zu.. Glücklich

x 1 #4794

F
@luchadora schon oft darüber nachgedacht noch nie in Angriff genommen aus Angst die Verbeamtung zu riskieren. Traurig

K
Zitat von fibi22:
@luchadora schon oft darüber nachgedacht noch nie in Angriff genommen aus Angst die Verbeamtung zu riskieren. Traurig

da geht mir fast die Hutschnur hoch.. was ist das für ein System das nur unten hält und die schlimmsten Auswirkungen in Kauf nimmt..
der Mensch zählt wohl nix.. nur der Schein.. den gilt es zu wahren u. allen Umständen.. und die "Opfer" "weinen" sich dann anderswo aus und alles kann schön weiter untern Teppich gekehrt werden..

mir ist klar das ein Einzelner dagegen nichts ausrichten kann.. aber für sich selbst sorgen und u. U. auch Konsequenzen tragen..
eine Frage des Selbstverständnisses..
ich hab wenig Verständnis wenn man sich duckt und dann dafür die "Rechnung" bekommt.. das man in einer "Zwangsjacke" steckt und nicht vor nicht zurück kann..

muss immer wieder feststellen.. Aldous Huxley hatte so recht.. schöne "neue" Welt.. PFF sag ich da nur..

F
@Katalina wenn ich auch noch meinen Job riskiere dann stehe ich vor dem nichts...kann dich aber verstehen bin auch wütend. Traurig

K
Zitat von fibi22:
@Katalina wenn ich auch noch meinen Job riskiere dann stehe ich vor dem nichts...kann dich aber verstehen bin auch wütend. Traurig

dann steh ich vor dem Nichts.. hab da nie mitgemacht..
mach das Beste aus allem.. hab auf viel verzichtet.. mein Seelenfrieden ist es mir wert..
lieber bin ich arm als wütend und krank von einer Situation die mir keinen Spielraum für eigenes Leben gibt..

so und jetzt kehr ich zurück zu der angenehmen Stimmung die hier sonst herrscht..
lassen wir den Tag gelingen.. Glücklich

x 1 #4798

F
@Katalina es ist einfach sich ein Urteil zu erlauben wenn man die Person nicht kennt.
Aber lass uns den Tag gelingen

K
Zitat von fibi22:
@Katalina es ist einfach sich ein Urteil zu erlauben wenn man die Person nicht kennt.
Aber lass uns den Tag gelingen

ich erlaube mir kein Urteil.. das sind meine Erkenntnisse.. jeder muss selbst wissen was richtig ist und was nicht..

ja der Tag soll gelingen.. Glücklich

A

x 4