Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

Sonntagsblues... - Regen...

@katalina: Herzlichen Dank für den Tee und den Kuchen! Lieb von Dir! Da ich eher eine Kaffee-Tante bin, habe ich mir erlaubt, selbigen dazuzustellen... Der Kuchen.ist sehr lecker, selbst gebacken?

@luchadora: Hast Du den Hurrican Matthew gut überstanden? Schlimm, dass es wieder Haiti so,stark getroffen hat...

Ich wünsche Euch einen sorgenfreien schönen Sonntag, werde mich gleich nochmal,aufs Ohr legen...

x 1 #4801

K
@Paloma
selbstgebacken nicht.. aber aus ner guten Bäckerei.. Glücklich

dir und allen hier ebenfalls einen möglichst sorgenfreien Sonntag..

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von fibi22:
@luchadora schon oft darüber nachgedacht noch nie in Angriff genommen aus Angst die Verbeamtung zu riskieren. Traurig

such dir nen coach...die braucht man immer und nicht nur fuer trennungsschmerzen...und selber bezahlen...

Zitat:
@luchadora: Hast Du den Hurrican Matthew gut überstanden? Schlimm, dass es wieder Haiti so,stark getroffen hat...

ja...lebe ja auf der pazifikseite...wir kriegen nur den regen ab...armes haiti mal wieder...aber cuba hat es auch heftiger getroffen als sonst...

F
@luchadora du hast mir heute morgen die Augen geöffnet...werde es ab morgen telefonisch in Angriff nehmen. Habe schon recherchiert!

x 1 #4804

L
Zitat von fibi22:
@luchadora du hast mir heute morgen die Augen geöffnet...werde es ab morgen telefonisch in Angriff nehmen. Habe schon recherchiert!

super...druecke die daumen, dass du schnell nen termin bekommst daumen hoch

Ilex
Zitat von fibi22:

Coaching ist wirklich supertoll! Muss man selbst zahlen, ist aber jeden Cent wert...
Für mich war und ist es eine Riesenhilfe!

Gut, dass Du das machen willst daumen hoch

x 1 #4806

K
Gibt leckere Trauben und Prosecco.. wer möchte bedient euch..

heute ein "Ritt" durch den Wald das war's schon.. so ne latente Erkältung
grad im Anmarsch..

wünsche angenehmen Abend!

Paloma
Guten Morgen!

Schon wieder ist ein WE rum... Ich hoffe, Ihr hattet es gut.

Stelle mal Kaffee, Brötchen, Honig, Käse und Aufschnitt bereit, bedient Euch!

Ich wünsche Euch einen superschönen Start in die neue Woche! Ich trinke den Kaffee auf der Veranda und träume noch ein bisschen.

x 3 #4808

J
Zitat von Paloma:
Ich trinke den Kaffee auf der Veranda und träume noch ein bisschen.

Ich träume noch ein bisschen mit.. gähnen .
Guten Morgen und vielen Dank für Deinen Kaffee+Frühstück, liebe Paloma. Habe noch Obst dazugestellt. Einen guten Wochenstart für alle!

x 2 #4809

S
Guten Morgen, schleiche mich mal in die Villa rein. Frühaufsteher sind bereits aus dem Haus, aber vielleicht schläft ja noch jemand. Danke für Kaffee, Frühstück, Obst @Paloma und @jungeroemerin. Muss mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen, nachdem ich das Wochenende weg war. Wo ist der Affe? In welchem Zustand befindet sich die Küche? Wer ist ein- oder ausgezogen oder zu Besuch? Fragen über Fragen...
Also mal einen Rundgang machen...

Wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.

x 3 #4810

J
Ja, ... mindestens einen Neuzugang gibt es.
La Villa lebt!

x 1 #4811

K
meld mich kurz.. ein Infekt hat mich erwischt..
wieder mal..
aber ok.. werd einen kleinen Spaziergang machen..
gucken was die Hühner so an Eiern produziert haben.
ganz langsam und gemächlich den Tag vorüberziehn lassen. zwinkern

x 1 #4812

S
@Katalina
Ist dieser Infekt wieder da oder war er nie weg? Dem Infekt müssen wir jetzt endlich mal den Zahn ziehen. Tee, Decke, Kuschelkissentempel für dich.

Bitte Ohren zuhalten, versuche mich jetzt an der Bohrmaschine. Kann ja nicht so schwer sein.

x 1 #4813

K
Zitat:
Bitte Ohren zuhalten, versuche mich jetzt an der Bohrmaschine. Kann ja nicht so schwer sein.

Hi Hi du bringst mich tatsächlich kurz zum Lachen.. schmeiss mich weg.. kann ja nicht so schwer sein.. haha

hab mal ne Regalwand gezimmert.. vor langer Zeit.. meine ersten Versuche mit Bohrmaschine..
die Löcher waren teilweise schief die Schrauben wollten nicht rein. hab dann Nägel genommen..
dann alles eingeräumt.. teilweise Einmachgläser..
am Abend grad bei Essen.. rumps.. die Bretter fielen runter.. die Einmachgläser schepperten auf den Boden..

nur ne kleine Anekdote zur Erheiterung.. zwinkern

ach ja und der Infekt.. stimmt du hast recht.. dacht auch schon die ganze Zeit da war doch was..
es ist einfach so.. mein Immunsystem ist geschwächt.. gestern und schon davor waren anstrengende Dinge zu regeln..
es passiert dann leicht das die Balance kippt.. bin da wie eine Feder der kleinste Lufthauch kann mich umschmeissen..
ist leider so.. macht keinen Spaß.. aber was soll ich machen..
die Entzündungswerte sind wegen der Schilddrüse um's hundertfache erhöht.. kein Arzt kann da anscheinend was machen..
das was ihnen einfällt mach ich.. aber das reicht anscheinend nicht aus..

werd also weiter Tee trinken.. soviel frische Luft und Bewegung wie möglich.. Stress minimieren so gut es geht..
gute Gedanken pflanzen.. Enspannen.. ab und zu mit kleinem Onkel einen Ritt.. mich freuen wenn's Äffchen Kapriolen schlägt..
und hier abhängen in gemütlicher Runde..

Viel Glück mit der Bohrmaschine.. daumen hoch

x 1 #4814

Jusilin
Hey, bin neu hier und nur mal schnell ne Frage in dieser Villa voll erfahrener Experten in Liebeskummerdingen: was macht ein Voach? Was kostet sowas und wie findet man einen Guten?
Alles was helfen könnte interessiert mich gerade sehr.

x 1 #4815

A

x 4