Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von Katalina:
Zitat:
Bitte Ohren zuhalten, versuche mich jetzt an der Bohrmaschine. Kann ja nicht so schwer sein.

Hi Hi du bringst mich tatsächlich kurz zum Lachen.. schmeiss mich weg.. kann ja nicht so schwer sein.. haha

hab mal ne Regalwand gezimmert.. vor langer Zeit.. meine ersten Versuche mit Bohrmaschine..
die Löcher waren teilweise schief die Schrauben wollten nicht rein. hab dann Nägel genommen..
dann alles eingeräumt.. teilweise Einmachgläser..
am Abend grad bei Essen.. rumps.. die Bretter fielen runter.. die Einmachgläser schepperten auf den Boden..

nur ne kleine Anekdote zur Erheiterung.. zwinkern

ach ja und der Infekt.. stimmt du hast recht.. dacht auch schon die ganze Zeit da war doch was..
es ist einfach so.. mein Immunsystem ist geschwächt.. gestern und schon davor waren anstrengende Dinge zu regeln..
es passiert dann leicht das die Balance kippt.. bin da kopf gegen die wand wie eine Feder der kleinste Lufthauch kann mich umschmeissen..
ist leider so.. macht keinen Spaß.. aber was soll ich machen..
die Entzündungswerte sind wegen der Schilddrüse um's hundertfache erhöht.. kein Arzt kann da anscheinend was machen..
das was ihnen einfällt mach ich.. aber das reicht anscheinend nicht aus..

werd also weiter Tee trinken.. soviel frische Luft und Bewegung wie möglich.. Stress minimieren so gut es geht..
gute Gedanken pflanzen.. Enspannen.. ab und zu mit kleinem Onkel einen Ritt.. mich freuen wenn's Äffchen Kapriolen schlägt..
und hier abhängen in gemütlicher Runde..

Viel Glück mit der Bohrmaschine.. daumen hoch

Ich hätte deine Anekdote lesen sollen, bevor ich loslege. BOHRMASCHINEN WURDEN ERFUNDEN UM FRAUEN IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN kopf gegen die wand Jetzt bin ich um Löcher reicher, die niemand braucht und nichts hängt.
Ich verkaufe es mir jetzt innerlich als Kunst...oder als Platz für Tiere, die ein zu Hause suchen. Sagt die eine Fliege zur anderen Fliege: In welchem Loch möchtest du gerne schlafen? Auswahl gibt es genug.
Jetzt Baldrian und Entspannung in der Hängematte. Lege dich zu mir, Entspannung kannst du jetzt gut gebrauchen, dass du wieder auf die Beine kommst.

x 3 #4816

S
Zitat von Jusilin:
Hey, bin neu hier und nur mal schnell ne Frage in dieser Villa voll erfahrener Experten in Liebeskummerdingen: was macht ein Voach? Was kostet sowas und wie findet man einen Guten?
Alles was helfen könnte interessiert mich gerade sehr.

Liebe Jusilin, in dieser Frage kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dich nur herzlich begrüßen und dir hier einen Platz anbieten, wenn dir nach lachen, weinen oder wütend sein ist. Habe gelesen, was du durchmachen musst. Fühle dich lieb umarmt.

x 1 #4817

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Zitat:
Lege dich zu mir, Entspannung kannst du jetzt gut gebrauchen, dass du wieder auf die Beine kommst.

mach ich.. dann können wir uns abgackern über schräge Löcher und anderes was so schief läuft..
stell mir vor wie wir vor lauter Lachen aus der Hängematte plumsen.. nicht aufhören können mit Lachen bis
der Bauch weh tut..
ein Schmerz vertreibt den anderen.. Mr. Green

x 4 #4818

J
Zitat von Jusilin:
was macht ein Voach?
Hallo Jusilin, dabei handelt es sich doch um einen "Druck"fehler, sollte doch bestimmt Coach heißen. Willst Du Dir wirklich wg. Liebeskummer Geld aus der Tasche ziehen lassen? Ich hatte mal was von einem Hotel für Liebeskummergeplagte gehört.
Übrigens: Herze -lich Willkommen in der Villa. Hab' ne schöne Zeit. Mache es Dir bequem..

x 1 #4819

J
://die-liebeskuemmerer.de/heartbreak-hotel-die-frankfurter-allgemeine-sonntagszeitung-hat-ueber-uns-geschrieben/ (Du kannst noch keine Beiträge / Nachrichten mit Links erstellen. Entferne die Links ( ..../... ), um den Beitrag zu senden.)

Jusilin
@JungeRoemer
Klar war das ein Schreibfehler. Man kann nachträglich nichts korrigieren, oder?
So viele schreiben, dass es geholfen hat und ich muss mich ja nun auch beruflich neu orientieren.

x 1 #4821

J
Zitat von Jusilin:
@JungeRoemer
Klar war das ein Schreibfehler. Man kann nachträglich nichts korrigieren, oder?
So viele schreiben, dass es geholfen hat und ich muss mich ja nun auch beruflich neu orientieren.

Du kannst Deinen Beitrag noch 10 Minuten nacheditieren. Dazu gehst Du auf Deinen eigenen Beitag und klickst unten auf ändern.
Du kannst auch alle anderen Mitglieder (oder Dich selbst) auszugsweise oder komplett zitieren.

Die Choaches in Deiner Nähe würde ich gockeln und mir dann mal näher ansehen. Da sollte schon auch die Chemie stimmen.

x 1 #4822

Maus-89
Doch, du hast 10 (?) Minuten Zeit, deinen Text zu ändern. Du brauchst nur auf "ändern"
unten rechts,tippen.
Hallo Villabewohner!
Ich geh zu meinen Kräutern, irgendwelche Teewünsche?

Huch, da war wohl jemand schneller als ich!

x 1 #4823

J
Liebe Kampfmaus, ich hätte gerne Rotbuschtee/Rooibos - den hatte ich schon soo lange nicht mehr. Vielen Dank. Bis heute Abend!

L
Zitat:
Ich geh zu meinen Kräutern, irgendwelche Teewünsche?

ja, irgendetwas was wach macht...zu wenig geschlafen bei zuviel gruebeln

x 2 #4825

L
Zitat von Jusilin:
Hey, bin neu hier und nur mal schnell ne Frage in dieser Villa voll erfahrener Experten in Liebeskummerdingen: was macht ein Voach? Was kostet sowas und wie findet man einen Guten?
Alles was helfen könnte interessiert mich gerade sehr.

schreib mal @Ilex an per pn (geh auf einen beitrag von ihr und unter steht pn), sie hatte einen coach und kann dir bestimmt weiter helfen...

herzlich willkommen bei uns...

x 3 #4826

Maus-89
Da kann ich dir chai.latte empfehlen oder grünen Tee.
Die jagen den Blutdruck nicht wie Kaffee in die Höhe,
um genauso schnell wieder abstürzen. Es geht langsamer,
aber hält langfristiger "munter". Gibt es aber nicht
im Kräutergarten, auch Rotbusch nicht. Ich habe aber
noch welchen am Ozean. Den gehe ich mal gleich
holen.
PS: der Affe hat ein Huhn und den Hahn im Schlepptau,
ist das so richtig? Der Hahn ist ganz schön biestig.

x 1 #4827

J
Zitat von Maus 89:
auch Rotbusch nicht.
War ein Flirtversuch... - ich gehe welchen kaufen. Bye .. bis? zwinkern

x 1 #4828

L
danke
Zitat:
oder grünen Tee.

vertrage ich leider nicht...letzte woche gerade wieder probiert und musste spucken...chai.latte gibt es hier nicht...

noch nen tipp?

Maus-89
Liebe @jungeroemer,
Schon 99 Jahre alt und immer noch in Flirtlaune?
Respekt, Respekt!

Liebe @luchadora,
da musst du wohl weiter diesen ekligen Kaffee (bäääh) trinken.
Oder schwarzen Tee, aber der schmeckt wie Heu, auch bäääh!

x 2 #4830

A

x 4