Sarina80
Gast
Zitat von Katalina:Zitat:Bitte Ohren zuhalten, versuche mich jetzt an der Bohrmaschine. Kann ja nicht so schwer sein.
Hi Hi du bringst mich tatsächlich kurz zum Lachen.. schmeiss mich weg.. kann ja nicht so schwer sein..![]()
hab mal ne Regalwand gezimmert.. vor langer Zeit.. meine ersten Versuche mit Bohrmaschine..
die Löcher waren teilweise schief die Schrauben wollten nicht rein. hab dann Nägel genommen..
dann alles eingeräumt.. teilweise Einmachgläser..
am Abend grad bei Essen.. rumps.. die Bretter fielen runter.. die Einmachgläser schepperten auf den Boden..
nur ne kleine Anekdote zur Erheiterung..![]()
ach ja und der Infekt.. stimmt du hast recht.. dacht auch schon die ganze Zeit da war doch was..
es ist einfach so.. mein Immunsystem ist geschwächt.. gestern und schon davor waren anstrengende Dinge zu regeln..
es passiert dann leicht das die Balance kippt.. bin dawie eine Feder der kleinste Lufthauch kann mich umschmeissen..
ist leider so.. macht keinen Spaß.. aber was soll ich machen..
die Entzündungswerte sind wegen der Schilddrüse um's hundertfache erhöht.. kein Arzt kann da anscheinend was machen..
das was ihnen einfällt mach ich.. aber das reicht anscheinend nicht aus..
werd also weiter Tee trinken.. soviel frische Luft und Bewegung wie möglich.. Stress minimieren so gut es geht..
gute Gedanken pflanzen.. Enspannen.. ab und zu mit kleinem Onkel einen Ritt.. mich freuen wenn's Äffchen Kapriolen schlägt..
und hier abhängen in gemütlicher Runde..
Viel Glück mit der Bohrmaschine..
Ich hätte deine Anekdote lesen sollen, bevor ich loslege. BOHRMASCHINEN WURDEN ERFUNDEN UM FRAUEN IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN
Jetzt bin ich um Löcher reicher, die niemand braucht und nichts hängt. Ich verkaufe es mir jetzt innerlich als Kunst...oder als Platz für Tiere, die ein zu Hause suchen. Sagt die eine Fliege zur anderen Fliege: In welchem Loch möchtest du gerne schlafen? Auswahl gibt es genug.
Jetzt Baldrian und Entspannung in der Hängematte. Lege dich zu mir, Entspannung kannst du jetzt gut gebrauchen, dass du wieder auf die Beine kommst.

-lich Willkommen in der Villa. Hab' ne schöne Zeit. Mache es Dir bequem..