Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von luchadora:
:haha:
Zitat:
Kein Alk. vor 20 Uhr.

Zitat:
Für mich ab 20.00 Uhr nur den gesunden Saft mit Biohonig von luchadora Mr. Green

wir haben doch deine erlaubnis haha

Mr. Green
Wir geloben auch alleine unser Bett zu finden und groben Unsinn zu vermeiden.
Äffchen - weg vom Rumtopf! Es ist noch nicht 20.00 Uhr.

x 2 #4846

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von luchadora:
Zitat:
Kein Alk. vor 20 Uhr.

Zitat:
Für mich ab 20.00 Uhr nur den gesunden Saft mit Biohonig von luchadora Mr. Green

Mr. Green

Definiere bitte groben Unfug... Cool

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:
Zitat von luchadora:
Zitat:
Kein Alk. vor 20 Uhr.

Zitat:

Mr. Green

Definiere bitte groben Unfug... Cool

Wir malen uns nicht mit Fingerfarbe an, wir tanzen nicht *beep* im Laub, wir versuchen Beete als Beete zu erkennen, wir lassen die Finger von Bohrmaschinen.... Mr. Green
Äffchen geloben wir halbwegs unter Kontrolle zu halten und wir stellen leere Flaschen aller Art brav in die Küche in einen Korb.
Wir sind die vorbildlichste WG Deutschlands rofl

x 3 #4848

Maus-89
Ja, besonders dann, wenn ihr volltrunken in Männerunterhosen auf
meiner Kräuterschnecke rumturnt.

x 1 #4849

L
Zitat von Maus 89:

das waren nicht wir...

20.00 Geburtstag

gulasch mit gnocchi

x 1 #4850

S
Zitat von luchadora:
Zitat von Maus 89:

das waren nicht wir...

20.00 Geburtstag

gulasch mit gnocchi

tanzen 20.00 Uhr
Männerunterhosen - never. Die stehen uns nicht zwinkern

x 3 #4851

K
will auch Männerunterhosen.. Mr. Green

begnüg mich mit Milchreis.. Zimt und Zucker.. das Kompott muss noch gekocht werden..

x 2 #4852

Paloma
Da telefoniert man mal mit einem lieben Menschen und verpasst hier das Beste.., - "schlüpfrige" Themen wie Männeruntethosen... - weiß gar nicht mehr, wie solche aussehen.., muss mal ins Kaufhaus gehen... geschockt

Gute Nacht, träumt schön... - von was auch immer...,

Der Affe hat sich gerade die Reitstiefel geschnappt..,, mal sehen, was weiter passiert... winken

x 2 #4853

L
Zitat:
"schlüpfrige" Themen

wirst schon irgendwann dabei sein...haben wir hier haeufiger...

der affe bereitet sich wohl schon auf den morgentlichen ritt mit @_Konstantin zur arbeit vor...es hat ihm da doch so gut gefallen...

x 1 #4854

S
Guten Morgen, nachdem ich die Nacht unerwartet als Besucherin auf den Fluren eines Krankenhauses verbracht habe (ging zum Glück alles gut) bin ich nun hellwach und bereite schon mal das Frühstück für euch vor.
Der Kaffee wird heute leider etwas stärker ausfallen, deshalb sollten ihn wohl einige mit Milch mixen.

x 4 #4855

sozialtussi
Guten Morgen Sarina zwinkern

Ich nehme einen Kaffee Smile
und wünsche dir einen schönen
Arbeitstag.
Muss auch gleich los.

x 1 #4856

L
Zitat:
(ging zum Glück alles gut)

da bin ich beruhigt...ich nehme den kaffee, wie immer, spaeter...

dir einen guten, schnellen tag, damit du den fehlenden schlaf nachholen kannst

x 1 #4857

S
Gerne @sozialtussi, bediene dich. Ich verspreche dir der Kaffee wird dich glockenhellwach machen und gut in deinen Arbeitstag bringen Smile

@luchadora
Kaffee für dich wie immer später , koche dann nochmal frisch Kuss geben

x 2 #4858

Paloma
Guten Morgen liebe Mitbewohner!

@sarina: das hört sich ja nicht gut an... Hoffe, es geht Dir inzwischen besser? Danke für den Kaffee, ohne geht gar nicht um diese Zeit.. Magst Du was essen?

Ich mach' mal Frühstück für alle: Brötchen, Orangensaft, Müsli, Nutella, Rühreier und Käse....

Ich wünsche Euch einen liebenswerten Tag!

x 3 #4859

S
@paloma, lieb von dir. Ich war nicht als Patientin im Krankenhaus sondern als Angehörige. Meine Rolle bestand darin im Flur auf Ergebnisse zu warten, die zum Glück gut ausfielen.
Als ich dort war, habe ich so etwas wie Dankbarkeit gespürt. Dankbarkeit, dass es gut ausging, Dankbarkeit dass ich gesund bin und die Erkenntnis, dass das ganze Leben (hoffentlich) noch vor mir liegt und ich es selbst gestalten kann. It's up to me.

x 4 #4860

A

x 4