Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Guten Morgen ihr Lieben..

heute bleib ich in der Hängematte.. der verdammte Infekt hat sich eingenistet.. seufzen / traurig

Tee..Tee.. bis er zu den Ohren rauskommt..

wünsche euch einen guten Tag!

x 1 #4861

O
Zitat von Sarina80:

Dankbarkeit dass ich gesund bin und die Erkenntnis, dass das ganze Leben (hoffentlich) noch vor mir liegt und ich es selbst gestalten kann.

Das kannst du!
Das Blatt, welches auf den Dielen liegt, ist leer.

x 2 #4862

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Paloma
@katalina: gute Besserung! Reiche mal Tee... - Kurier den Infekt bloß aus, bei mir ging eine Erkältung auf die Ohren...

@sarina: das freut mich, das alles gut ausging... - oftmals vergessen wir im Alltagsstreß, wie wertvoll und schön das Leben eigentlich ist...

-trotz des nicht aufhören wollenden
Nieselregens... durcheinander

x 2 #4863

H
Zitat von Paloma:
@katalina: gute Besserung! Reiche mal Tee... - Kurier den Infekt bloß aus, bei mir ging eine Erkältung auf die Ohren...

@sarina: das freut mich, das alles gut ausging... - oftmals vergessen wir im Alltagsstreß, wie wertvoll und schön das Leben eigentlich ist...

Nieselregens
... durcheinander

Schick ihn bei mir vorbei- ich warte sehnsüchtig auf Regen, damit mein Rollrasen gewässert wird

x 1 #4864

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Paloma:
@Katalina: gute Besserung! Reiche mal Tee... - Kurier den Infekt bloß aus, bei mir ging eine Erkältung auf die Ohren...

Nieselregens
... durcheinander

Schick ihn bei mir vorbei- ich warte sehnsüchtig auf Regen, damit mein Rollrasen gewässert wird

Für meinen Rasen kommt jede Hilfe zu spät. Ich bewirtschafte jetzt einen Acker. Was mich auf die Idee bringt ein Hängebauchschwein für die Villa anzuschaffen..."Richard der Gefräßige"

@Katalina
Durchhalten. Wir bekommen den Infekt in den Griff. So leicht geben wir nicht auf.

Ich bin inzwischen bei Kaffee Nummer 6, nicht weit entfernt vom Duracellhasen.

H
Heute ist das Wetter für heißen Kakao.....

K
Zitat:
Was mich auf die Idee bringt ein Hängebauchschwein für die Villa anzuschaffen..."Richard der Gefräßige"

ja Hängebauchschwein.. super Idee.. Richard ein guter Name..
dann haben wir jetzt nen neuen Genossen..

Äffchen..
kleiner Onkel..
Hühnerstall..

alle freuen sich.. grinsen

H
Es wird langsam dunkel und bald ist 20:00 Uhr- die Flasche Rotwein ist entkorkt......

J
Zitat von Hope26:
die Flaschen Rotwein sind entkorkt......
@Urmel_ ?
@säsch ... @Sashimi herz

x 1 #4869

H
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hope26:
die Flaschen Rotwein sind entkorkt......
@Urmel_ ?
@säsch ... @Sashimi herz

Lach- ich habe mein zweites Glas schon auf- wer hält mit ?

x 2 #4870

J
Ich halte Dein Glas mit... in der rechten, in der linken meine Riesentasse mit warmem dunklen Kakao Tee .

Auf Urmeliienschn ist aber auch kein Verlass mehr... tzz

Feuerchen habe ich auch schon gemacht. Bitte, so mache es Dir am Ofen bequem..

x 2 #4871

H
Zitat von JungeRoemer:
Ich halte Dein Glas mit... in der rechten, in der linken meine Riesentasse warmen dunklen Kakao Tee .

Auf Urmeliienschen ist aber auch kein Verlass mehr... tzz

Feuerchen habe ich auch schon gemacht. Bitte, so mache es Dir am Ofen bequem..

und auf @ominöser-gast auch nicht........ traurig
Männer halt.....
Macht alles nichts- habe heute eine Weinlieferung erhaten, dann trinke ich eben alles alleine aus
Für deinen Kakao habe ich Rum mitgebracht
Jetzt wird es von innen und von außen schön warm trost spenden

x 1 #4872

L
Zitat von Hope26:
Macht alles nichts- habe heute eine Weinlieferung erhaten, dann trinke ich eben alles alleine aus

das glaubst aber auch nur du...nehme dann mal ein glas... Geburtstag

x 2 #4873

J
Mau-aus! - hier wird schon wieder gebechert und wo bist Du?

H
Oh schön- noch jemand der mit mir trinkt knuddel

A

x 4