Katalina
Gast
heute bleib ich in der Hängematte.. der verdammte Infekt hat sich eingenistet..
Tee..Tee.. bis er zu den Ohren rauskommt..
wünsche euch einen guten Tag!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katalina
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Dankbarkeit dass ich gesund bin und die Erkenntnis, dass das ganze Leben (hoffentlich) noch vor mir liegt und ich es selbst gestalten kann.
Paloma
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Paloma:@katalina: gute Besserung! Reiche mal Tee... - Kurier den Infekt bloß aus, bei mir ging eine Erkältung auf die Ohren...
@sarina: das freut mich, das alles gut ausging... - oftmals vergessen wir im Alltagsstreß, wie wertvoll und schön das Leben eigentlich ist...
-trotz des nicht aufhören wollenden
Nieselregens...
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Zitat von Paloma:@Katalina: gute Besserung! Reiche mal Tee... - Kurier den Infekt bloß aus, bei mir ging eine Erkältung auf die Ohren...
@sarina: das freut mich, das alles gut ausging... - oftmals vergessen wir im Alltagsstreß, wie wertvoll und schön das Leben eigentlich ist...
-trotz des nicht aufhören wollenden
Nieselregens...
Schick ihn bei mir vorbei- ich warte sehnsüchtig auf Regen, damit mein Rollrasen gewässert wird
Hope26
Gast
Katalina
Gast
Zitat:Was mich auf die Idee bringt ein Hängebauchschwein für die Villa anzuschaffen..."Richard der Gefräßige"

Hope26
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Hope26:@Urmel_ ?die Flaschen Rotwein sind entkorkt......

Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hope26:@Urmel_ ?die Flaschen Rotwein sind entkorkt......
@säsch ... @Sashimi
JungeRoemer
Gast
.
Hope26
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich halte Dein Glas mit... in der rechten, in der linken meine Riesentasse warmen dunklen Kakao.
Auf Urmeliienschen ist aber auch kein Verlass mehr... tzz
Feuerchen habe ich auch schon gemacht. Bitte, so mache es Dir am Ofen bequem..

luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Macht alles nichts- habe heute eine Weinlieferung erhaten, dann trinke ich eben alles alleine aus

JungeRoemer
Gast
Hope26
Gast