Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Was wird denn gespielt?

H
Zitat von ominöser-gast:
Was wird denn gespielt?

Mein Lieber,
was möchtest du denn spielen ? Mr. Green

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Trick track

H
Zitat von ominöser-gast:
Trick track

Kannst du es mir beibringen grinsen

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:
Liebe Sarina- mit wem möchtest du denn spielen ? freuen

Es wird gespielt?
Hinter meinem Bretterverhau klang das so...

Bretterverhau?
Hat Bank wieder angerufen?
Ich habe EHRLICH nur LEBENSNOTWENDIGE Dinge bestellt...

x 2 #4925

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Hope26:
Liebe Sarina- mit wem möchtest du denn spielen ? freuen

Es wird gespielt?
Hinter meinem Bretterverhau klang das so...

Bretterverhau?
Hat Bank wieder angerufen?

rofl

O
Zitat von Sarina80:

In einem Fachgeschäft für Trachtenmode und einem Möbelhaus?
Und was hat eine Maßschneiderin lebensnotwendige Dinge im Angebot?
Was ein Herrenausstatter für Oberbekleidung und Krawatten/Fliegen?
Wofür brauchtest du eintausend Blatt Papier und ein Schreibmaschinenfarbband?

Lebensnotwendig? Ppff...

O
Zitat von Hope26:
Zitat von ominöser-gast:
Trick track

Kannst du es mir beibringen grinsen

Ist nach Otto Waalkes ein beliebtes Partyspiel.

H
Okay- musste es erst googeln ; hört sich langweilig an.....

S
Ich brauchte ein Dirndl oder hätte ich unbekleidet gehen sollen? Daher lebensnotwendig.
Mein Bett und meine Kommode waren kaputt, soll ich auf dem Boden schlafen? Daher lebensnotwendig.
Die 1000 Blatt Papier sparen dem Staat viel Geld für einen Psychologen...Daher lebensnotwendig
Und Krawatte, Hemd und Oberbekleidung war ein Geschenk für dich, dass du alles Lebensnotwendige selbstlos finanzierst.

Du musst nicht im Brettervorschlag schlafen...wir haben Zimmer..
Keine Sorge. Mit dem Bankmensch, spreche ich morgen und lade ihn zu einem schönen Abend in die Villa ein. Zack...Problem gelöst Smile
Darauf einen Wein.

x 4 #4930

H
Zitat von Sarina80:
Ich brauchte ein Dirndl oder hätte ich unbekleidet gehen sollen? Daher lebensnotwendig.
Mein Bett und meine Kommode waren kaputt, soll ich auf dem Boden schlafen? Daher lebensnotwendig.
Die 1000 Blatt Papier sparen dem Staat viel Geld für einen Psychologen...Daher lebensnotwendig
Und Krawatte, Hemd und Oberbekleidung war ein Geschenk für dich, dass du alles Lebensnotwendige selbstlos finanzierst.

Keine Sorge. Mit dem Bankmensch, spreche ich morgen und lade ihn zu einem schönen Abend in die Villa ein. Zack...Problem gelöst Smile
Darauf einen Wein.

Denk daran noch vorher Champagner und den Cateringservice zu bestellen- du hast ja noch diese Karte grinsen

x 1 #4931

O
Zitat von Sarina80:
Und Krawatte... war ein Geschenk...

Krawatten!
Sieben rote und drei blaue....

x 1 #4932

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:

Darauf einen Wein.

Denk daran noch vorher Champagner und den Cateringservice zu bestellen- du hast ja noch diese Karte grinsen

Kuss geben Stimmt. Auch lebensnotwendig. Herd kaputt und Gerolsteiner hat Lieferschwierigkeiten rofl

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von Sarina80:
Und Krawatte... war ein Geschenk...

Krawatten!
Sieben rote und drei blaue....

Du hast eben einen enormen Krawattenverschleiß....Da meint man es mal gut....

x 1 #4934

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:

Darauf einen Wein.

Kuss geben Stimmt. Auch lebensnotwendig. Herd kaputt und Gerolsteiner hat Lieferschwierigkeiten rofl

Hummer und Caviar sind auch lebenswichtig : viele Proteine- sehr gesund

x 1 #4935

A

x 4