ominöser-gast
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ominöser-gast
Gast
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Was wird denn gespielt?
ominöser-gast
Gast
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Trick track

Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Zitat von Hope26:Liebe Sarina- mit wem möchtest du denn spielen ?
Es wird gespielt?
Hinter meinem Bretterverhau klang das so...
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Zitat von ominöser-gast:Zitat von Hope26:Liebe Sarina- mit wem möchtest du denn spielen ?
Es wird gespielt?
Hinter meinem Bretterverhau klang das so...
Bretterverhau?
Hat Bank wieder angerufen?
Ich habe EHRLICH nur LEBENSNOTWENDIGE Dinge bestellt...

ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Ich habe EHRLICH nur LEBENSNOTWENDIGE Dinge bestellt...
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Zitat von ominöser-gast:Trick track
Kannst du es mir beibringen
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Ich brauchte ein Dirndl oder hätte ich unbekleidet gehen sollen? Daher lebensnotwendig.
Mein Bett und meine Kommode waren kaputt, soll ich auf dem Boden schlafen? Daher lebensnotwendig.
Die 1000 Blatt Papier sparen dem Staat viel Geld für einen Psychologen...Daher lebensnotwendig
Und Krawatte, Hemd und Oberbekleidung war ein Geschenk für dich, dass du alles Lebensnotwendige selbstlos finanzierst.
Du musst nicht im Brettervorschlag schlafen...wir haben Zimmer..
Keine Sorge. Mit dem Bankmensch, spreche ich morgen und lade ihn zu einem schönen Abend in die Villa ein. Zack...Problem gelöst
Darauf einen Wein.

ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Und Krawatte... war ein Geschenk...
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Ich brauchte ein Dirndl oder hätte ich unbekleidet gehen sollen? Daher lebensnotwendig.
Mein Bett und meine Kommode waren kaputt, soll ich auf dem Boden schlafen? Daher lebensnotwendig.
Die 1000 Blatt Papier sparen dem Staat viel Geld für einen Psychologen...Daher lebensnotwendig
Und Krawatte, Hemd und Oberbekleidung war ein Geschenk für dich, dass du alles Lebensnotwendige selbstlos finanzierst.
Keine Sorge. Mit dem Bankmensch, spreche ich morgen und lade ihn zu einem schönen Abend in die Villa ein. Zack...Problem gelöst
Darauf einen Wein.
Denk daran noch vorher Champagner und den Cateringservice zu bestellen- du hast ja noch diese Karte
Stimmt. Auch lebensnotwendig. Herd kaputt und Gerolsteiner hat Lieferschwierigkeiten 
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Zitat von Sarina80:Und Krawatte... war ein Geschenk...
Krawatten!
Sieben rote und drei blaue....
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Ich brauchte ein Dirndl oder hätte ich unbekleidet gehen sollen? Daher lebensnotwendig.
Darauf einen Wein.
Denk daran noch vorher Champagner und den Cateringservice zu bestellen- du hast ja noch diese Karte
Stimmt. Auch lebensnotwendig. Herd kaputt und Gerolsteiner hat Lieferschwierigkeiten