Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:

Du hast eben einen enormen Krawattenverschleiß....Da meint man es mal gut....

Die Dinger taugen aber auch nichts mehr.
Das ist nicht mehr die Qualität von früher.

x 1 #4936

K
Schlafen alle.. beim Brettspiel weggedöst..

bin im Rio Reiser Modus..
eine Doku.. viele Erinnerungen an eigene Zeiten.. traurig und freuen

Guter Mann.. daumen hoch

x 3 #4937

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
schlafen Gute Nacht ihr Lieben

x 3 #4938

S
Ich spiele noch mit Äffchen Mikado..
aber er schummelt ....grrrr

x 1 #4939

K
Zitat von Sarina80:
Ich spiele noch mit Äffchen Mikado..
aber er schummelt ....grrrr

dieser Schlingel.. arme Sarina.. Königin der Nacht.. Mr. Green

Schlaft alle gut.. gruppenkusscheln

x 2 #4940

O
Ich glaube ich gehe wieder hinter meinen Zaun.
Ich nehme mir ein Glas mit... zwinkern

x 1 #4941

S
Ich nehme Äffchen mit ins Bett, auch wenn er alle Mikadostäbchen in der Küche verteilt hat.
Bis Morgen. Koche dann Kaffee und für Maus Tee.

x 2 #4942

K
Zitat von Sarina80:
Ich nehme Äffchen mit ins Bett, auch wenn er alle Mikadostäbchen in der Küche verteilt hat.
Bis Morgen. Koche dann Kaffee und für Maus Tee.

Tee ist fertig.. Kaffee gibt's bei Sarina..

Wunderschönen guten Morgen hier..

x 3 #4943

K
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

alle gut geschlafen? Bereite schon mal den Kaffee und stelle Brötchen, Butter, Marmelade und Käse auf den Tisch. Auch ein Frühstücksei ist heute dabei - @ jungerömerin hat welche vorbeigebracht. Lasst es Euch schmecken und startet frisch und munter in den Tag.

Gutes Gelingen für heute mit besten Grüßen

x 3 #4944

J
Zitat von Maus 89:
Das gesamte Gelände wird überwacht.
Meine Augen sind überall.

Zitat von Keto:
Zitat von Hope26:
Hinten im Garten-hinter den Büschen ist es auch sehr bequem zwinkern

Ah ja... ich merk schon. Nur die besten Schlafplätze für den Gast. Glücklich
Wartet dahinten hinter den Büschen irgendwas Komisches auf mich?
...

Aha. Augen rollen

Na holla die Waldfeen. Ihr habt ja wirklich eine gute Masche. zwinkern
Beeindruckend.

Moin. Ich wünsceh allen einen wunderschönen Tag. Bin auf dem Sprung..
Stelle Euch aber noch eine große Kanne Kamillentee auf den Tisch. Den Kaffee von Konstantin nehme ich komplett *to go'.. d.h. allens, nix mehr für Euch. Heute bin ich mal so richtig boohse.

Edit: Oh *beep*, jetzt ist mir auch noch @Blanca s Zweitschlüssel ins Klo gefallen. Jetzt setze ich also nicht zum Sprung aus der Tür, sondern in den Kanal an. Beste Grüße von der Kanalratte Tempi.

x 4 #4945

S
Zitat von _Konstantin:

alle gut geschlafen? Bereite schon mal den Kaffee

Da konnte ich den Kaffeeduft schon riechen und stieg freudig aus dem Bett.. Glücklich

Dann kam alles anders geschockt

Fazit des Morgens: Kaffee weg, Schlüssel weg, Römerin weg in den Abgründen von Kanalschächten und der Affe ist noch DA! Den hat @_Konstantin nämlich vergessen mitzunehmen. Nun schmollt er.

x 1 #4946

K
Zitat von Sarina80:
Zitat von _Konstantin:

alle gut geschlafen? Bereite schon mal den Kaffee

Da konnte ich den Kaffeeduft schon riechen und stieg freudig aus dem Bett.. Glücklich

Dann kam alles anders geschockt

Fazit des Morgens: Kaffee weg, Schlüssel weg, Römerin weg in den Abgründen von Kanalschächten und der Affe ist noch DA! Den hat @_Konstantin nämlich vergessen mitzunehmen. Nun schmollt er.

Äffchen darf mit Richard spieln dann kommt es wieder in die Spur..
Aber das der Kaffee weg ist.. echt hart.. dagegen gibt's kein Mittel.. Mr. Green

x 1 #4947

H
Guten Morgen
habe nochmal Kaffee gekocht- ohne geht gar nicht
Den Affen nehme ich gleich mit, heute abend wird er dann so müde sein, dass er diesmal nichts anstellt.

x 1 #4948

S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
Den Affen nehme ich gleich mit, heute abend wird er dann so müde sein, dass er diesmal nichts anstellt.

Du nimmst ihn mit? Dann musst du ihn vorher baden. Er ist gerade auf dem Rücken von Richard dem Gefräßigen durch den Schlamm galoppiert und hat sich danach noch mal provokativ im Dreck gesuhlt . Äffchen in der Rebellionsphase.

x 3 #4949

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hope26:
Guten Morgen

Du nimmst ihn mit? Dann musst du ihn vorher baden. Er ist gerade auf dem Rücken von Richard dem Gefräßigen durch den Schlamm galoppiert und hat sich danach noch mal provokativ im Dreck gesuhlt . Äffchen in der Rebellionsphase.

Suche gerade den Wasserschlauch- nicht ich werde leiden, sondern der Affe boese

x 1 #4950

A

x 4