Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Schade, das @frischgeföhnt nicht da ist,
sie hätte ihn mit Freuden gekärchert.
Aber,...Glück für den Affen.

x 1 #4951

H
Zitat von Maus 89:
Schade, das @frischgeföhnt nicht da ist,
sie hätte ihn mit Freuden gekärchert.
Aber,...Glück für den Affen.

Frischgeföhnt hat heute einen ,für sie sehr wichtigen, Banktermin
Alle müssen die Daumen drücken.....!

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
habe nochmal Kaffee gekocht- ohne geht gar nicht
Den Affen nehme ich gleich mit, heute abend wird er dann so müde sein, dass er diesmal nichts anstellt.

Du nimmst ihn mit? Dann musst du ihn vorher baden. Er ist gerade auf dem Rücken von Richard dem Gefräßigen durch den Schlamm galoppiert und hat sich danach noch mal provokativ im Dreck gesuhlt . Äffchen in der Rebellionsphase.

Suche gerade den Wasserschlauch- nicht ich werde leiden, sondern der Affe boese[/quote

was habt ihr nur gegen Schlamm.. ist doch gesund.. Glücklich

x 1 #4953

lonely82
Hallo ich komme mal mit Kuchen zum Kaffee vorbei..und lasse mal ein paar Weinflaschen hinterm Schuppen unter dem Laubhaufen für euch da..aber psst.. Weisse Fahne zwinkern

x 2 #4954

K
Zitat von lonely82:
Hallo ich komme mal mit Kuchen zum Kaffee vorbei..und lasse mal ein paar Weinflaschen hinterm Schuppen unter dem Laubhaufen für euch da..aber psst.. Weisse Fahne zwinkern

oh wow.. Kaffee und Kuchen.. jetzt genau das Richtige.. Glücklich

Paloma
Guten Abend,

trinkt Jemand einen Tee mit? Mir ist soooo kalt...

Gehe gleich ins Bett, wünsche Euch eine erholsame gute Nacht!

x 2 #4956

S
Schaut ihr bitte für mich die nächsten Tage nach Äffchen, kleinem Onkel, Kaltblut und Richard dem Gefräßigen?

x 1 #4957

K
Zitat von Sarina80:
Schaut ihr bitte für mich die nächsten Tage nach Äffchen, kleinem Onkel, Kaltblut und Richard dem Gefräßigen?

ist gebongt.. übernehm die Vormittagsschicht..
wünsch Villa nebst Bewohnern angenehme Nachtruhe.. gähnen

x 1 #4958

S
Danke Katalina.
Bis bald.

x 1 #4959

K
An die Frühaufsteher - einen schönen guten Morgen,

heute ist der schönste Tag in der Woche - einen halben Tag arbeiten und zweieinhalb Tage frei

Das lohnt für einen schönen Kaffee mit entsprechendem Frühstück. Neben Brötchen, Butter, Käse wieder mal die gute Zwetschgenmarmelade (mit Amaretto und Zimt - wirklich ein Genuss), wahlweise auch ein Frühstücksei mit dabei.

Äffchen jagt durch die Räume und die Hühner sind auch schon ganz lebhaft und mitgerissen von Äffchens Temperament heute, weil er die Hühner immer wieder durch die Gegend scheucht. So ist das tolle Leben in der Vialla. Gehabt Euch wohl.

Euch allen einen guten Tag und einen schwungvollen Start ins Wochenende.

x 2 #4960

K
Wünsch ebenfallls guten Morgen..

nach Hängebauchschwein geguckt.. grunzt zufrieden vor sich hin..

kleiner Onkel knabbert seine Möhre..

Kaltblut kenn ich noch nicht.. weiß da jemand mehr..

Jetzt frischer Tee.. Glücklich

x 2 #4961

H
Guten Morgen
hatte gestern abend einen Mädelsabend bis heute früh- wir sind gerade aus dem Bett gekrochen....
Ist noch Kaffee da ?

K
Grüß mal la Villa.. Aperolspritz ist serviert.. Glücklich

Hühner, kl. Onkel.. Kaltblut.. Schweinchen.. alle im Stall und zufrieden..
nehmen grad das Abendmahl..

nur das Äffchen turnt in gewohnter Manier.. lustiges Kerlchen.. Glücklich

H
Was ist los- schlafen schon alle ?

L
noe...mache mir gerade ein espresso nach einem leckeren mittagessen

A

x 4