Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Danke für den Schlummertrunk!.. -hätten wir lieber auf Dich, lieber @Andi_aus_K anstoßen sollen... Heimlichtuer?! Komme gerade nachhause...

Happy Birthday @andy_aus_k! Alles Gute im neuen Lebensjahr! Birthday Geschenk Geschenke hab' einen schönen Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen..
Gute Nacht Euch allen, Schlaft schön!

Mein Vater, der leider verstorben ist, hätte auch heute Geburtstag... trost spenden

x 1 #4981

K
Zitat von Andi_aus_K:
Wer noch wach ist, hier ein Schlummertrunk:

Ich gebe ne Runde Sekt aus, wer mag Birthday Gläser findet ihr in der Küche, die Flaschen sind im Kühlschrank, falls nachher noch jemand etwas mag... grinsen

Schönen Sonntag euch...

LG Andi

HAPPY BIRTHDAY ANDI AUS K Birthday Geschenk

Tee steht bereit.. Nusskuchen.. bedient euch.. Glücklich

Kleiner Onkel scharrt mit den Hufen.. später gibt's nen Ausritt..
Hühner haben schöne Eier produziert.. heute Frühstück mit Ei.. Glücklich

Äffchen turnt nach einer ruhigen Nacht schon wieder am dem Sofa..
Kaltblut und Richard bekommen heut eine extra Zuckerrübe..

Hab't nen schönen und sonnigen Tag.. Glücklich

x 2 #4982

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Guten Morgen an alle, die schon wach sind

habe heute auch mal etwas länger geschlafen. Bin in der Küche und bereite den kaffee. Heute mal mit Milch und Müsli, Brötchen, Butter, Marmelade - wer mag auch Lachsschinken. Dazu ein gekochtes Ei. Steht alles auf dem Tisch - bedient Euch.

Äffchen treibt schon wieder seine Späße mit den Hühnern und kleiner Onkel steht zufrieden im Garten und schaut sich das alles an.

So - und nun mit Schwung in den neuen Tag - den Sonntag. Habt gute Laune gewinnt dem Tag das Beste ab.

x 1 #4983

K
übergeb das "Zepter" heut an Konstantin..

bin unterwegs mit kleinem Onkel.. die Gegend erkunden.. Sonnenstrahlen sammeln..
dem Gesang der Vögel lauschen..

schönen Tag der Villa und allen Bewohnern.. freuen

x 1 #4984

H
Guten Morgen
Sekt am Morgen ? Da sage ich nicht nein ,aber vorher Kaffee

@Andi_aus_K
Birthday Geschenke
alles Gute zu Deinem Geburtstag
Ich wünsche Dir nur Gutes.

x 1 #4985

Paloma
Moin Moin Ihr Lieben!

Danke für den Kafee @Hope26 und @konstantin! Auf Euch ist Verlass.. Glücklich @katalina: Danke für den Nusskuchen, so lecker... - so geht es einem doch gut...

Heute nur ausspannen und träumen in der Hängematte... - falls irgendwo die Sonne scheint, bitte herschicken! Vermisse sie...

Alles Liebe Euch an diesem Sonntag!

x 2 #4986

Maus-89
Hier strahlt die Sonne vom blitzblauen Himmel. Aber es sind nur 7 Grad. Egal, ich muss mich mal dringend "lüften"!

L
lieber @Andi_aus_K
herzlichen glueckwunsch und alles gute fuer das neue lebensjahr Geschenk Birthday Geburtstag Geburtstag

und danke fuer den sekt

x 1 #4988

K
Blubberwasser.. hab's gar nicht mitgekriegt.. ist noch was da.. ?

Ausflug war schön.. Sonnenstrahlen.. Wolken tanzten Polonaise.. bunter Blätterwald..

na da passt ein Gläschen Geburtstagstrank doch perfekt.. Glücklich

schönen Nachmittag noch.. später dann Pasta.. heute mit Lachs..

H
Der Rotwein ist entkorkt- wer trinkt mit ?

x 1 #4990

Paloma
Gute Idee, danke! Nehme gerne einen "Schlummertrunk"... Rotwein kommt gut! Prost!

x 1 #4991

H
Zitat von Paloma:
Gute Idee, danke! Nehme gerne einen "Schlummertrunk"... Rotwein kommt gut! Prost!

Schön- ich dachte schon, ich müsste alles alleine trinken.... Mr. Green

L
Zitat von Hope26:

du kannst fragen stellen....na alle...ausser den tieren...

danke und prost

x 1 #4993

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Hope26:

du kannst fragen stellen....na alle...ausser den tieren...

danke und prost

Als ich ihn aufgemacht habe, war keiner in der Villa Engel
Der Abend ist noch lang- bei dir noch länger- oder ?
Falls die Flasche nicht reicht- da steht noch was im Keller daumen hoch

L
danke...wird schon reichen...
sollte ich gleich weg sein, liegt es am internet...gewitter im anmarsch und dann meistens kein strom und kein internet...

A

x 4