Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von luchadora:
danke...wird schon reichen...
sollte ich gleich weg sein, liegt es am internet...gewitter im anmarsch und dann meistens kein strom und kein internet...

Muss ich mir Sorgen machen, wegen des Gewitters bei dir ?

x 1 #4996

L
Zitat von Hope26:
Zitat von luchadora:
sollte ich gleich weg sein, liegt es am internet...gewitter im anmarsch und dann meistens kein strom und kein internet...

noe, halt normales tropisches gewitter...wolkenbruch...kein strom...hurrikans sind fast nur auf der atlantikseite...alles gut

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Hope26:
Zitat von luchadora:

noe, halt normales tropisches gewitter...wolkenbruch...kein strom...hurrikans sind fast nur auf der atlantikseite...alles gut

Okay- dann kann ich beruhigt zu Bett gehen
Schlafe später auch gut Kuss geben

x 1 #4998

L
schlaf gut @Hope26

x 1 #4999

K
Hallo und guten Morgen,

mit frischem Schwung in die neue Woche. Das Ganze bei einer guten Tasse Kaffee und einem kleinen Frühstück. Wie immer mit Brötchen, Butter, Käse und Marmelade. Und wer möchte auch mit Milch und Müsli.

So nun mache ich mich mal fertig. Äffchen ist auch schon ganz munter und scheucht wieder mal die Hühner. Und kleiner Onkel wartet auf seinen Ausritt.

Allen einen guten Tag und einen guten Start in die neue Woche.

x 2 #5000

J
Guten Morgen und moin. Vielen Dank für das Frühstück. Ich lasse es mit immer noch schmecken. Morgen bin ich aber mal wieder dran. Du musst ja auch mal verwöhnt und bei Laune gehalten werden.

@Sarina80 - ich denke an Dich. Liebe Grüße

x 1 #5001

K
kleiner Onkel will ausreiten.. das gute Pferdchen.. heute nicht.. aber die Koppel ist auch schön..
ganz entspannt.. Glücklich

Schweinchen mampft grad gemanschte Kartoffeln.. kann dann auch in den Freilauf.. zwinkern

wünsch einen guten Morgen.. grüner Tee steht bereit.. heut gibt's Milchreis mit Apfelkompott.. selbstgemacht..

allen einen guten Tag.. möglichst wenig Blitz und Donner.. Glücklich

x 3 #5002

S
Guten Morgen an alle gruppenkusscheln wie ich sehe, ist in der Villa alles in Ordnung. Ich habe mal die letzten Tage mit der Bergbesteigung begonnen. Sind zwar noch etliche Etappen, aber packen wir es an.

Habe euch Federweißen und Kastanienbrot mitgebracht. Ist vielleicht etwas für heute Abend.

x 4 #5003

L
schoen, dass du wieder da bist

x 1 #5004

S
Zitat von luchadora:
schoen, dass du wieder da bist

Kuss geben

x 2 #5005

H
Zitat:
Habe euch Federweißen und Kastanienbrot mitgebracht. Ist vielleicht etwas für heute Abend.

Hört sich gut an Glücklich
freunde

x 1 #5006

S
Zitat von Hope26:
Zitat:

Hört sich gut an Glücklich
freunde

Zur Sicherheit mache ich noch einen Zwiebelkuchen dazu. Den roten Federweißer nennt man auch "Roten Rauscher". Mr. Green Nicht dass einer noch ins Beet stürzt. Sicher ist sicher.

x 2 #5007

K
Zitat von Sarina80:
Ich habe mal die letzten Tage mit der Bergbesteigung begonnen.

irgendwie kryptisch.. was für ein Berg.. Augen rollen

S
Zitat von Katalina:
Zitat von Sarina80:
Ich habe mal die letzten Tage mit der Bergbesteigung begonnen.

irgendwie kryptisch.. was für ein Berg.. Augen rollen

Berg heißt kompletter Neustart. Mit allen Schwierigkeiten, die das mit sich bringt...und da gibt es viele...
Ich stehe am Anfang. Aber alles ist besser als stehen zu bleiben.
Der Berg hat mir lange Angst gemacht, jetzt gehe ich ihn an.

x 2 #5009

O
Zitat von Sarina80:

Berg heißt kompletter Neustart.

Die Berge, welche es zu versetzen gilt, sind in unserem Bewusstsein.

(Reinhold Messner)

x 1 #5010

A

x 4