Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
So. Jetzt gilt es nicht Berge zu besteigen sondern neuen Wein und Zwiebelkuchen. Wer ist bereit dazu?
Der Affe schreit schon hier.

x 1 #5011

L
der affe schreit fuer mich...weil kinder und tiere duerfen keinen wein...

danke @Sarina80 habe hunger und bin zu faul heute...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
@luchadora
Zwiebelkuchen und Traubensaft?

Der Afffe hängt im Kanister. Halte ihn davon ab...auch wenn er die Zähne fletscht.

L
gerne... herz

warte mal...ich suche die huehner...das sollte als ablenkung reichen und den kanister stellen wir hinter die schwere heizungskellertuer...die kriegt der affe nicht auf

*beep*...strom mal wieder weg

x 1 #5014

S
@luchadora
Wir können auch ohne Strom tanzen. Das wirft uns auch nicht zurück. Wir brauchen einen Rhythmus, mehr nicht....

x 1 #5015

H
Zitat von Sarina80:
So. Jetzt gilt es nicht Berge zu besteigen sondern neuen Wein und Zwiebelkuchen. Wer ist bereit dazu?
Der Affe schreit schon hier.

Immer her damit Essen

x 1 #5016

L
Zitat von Sarina80:
@luchadora
Wir können auch ohne Strom tanzen. Das wirft uns auch nicht zurück. Wir brauchen einen Rhythmus, mehr nicht....

na dann

dumm dubidubi dumm...

x 1 #5017

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Sarina80:
@luchadora

na dann

dumm dubidubi dumm...

Der Affe schlägt die Trommel......

@Sashimi ist auch ml wieder im Forum....
trinkst du mit uns Liebe

x 1 #5018

Paloma
@sarina: schön, wieder von Dir zu lesen... Ja, kenne das mit den Bergen bzw. abzuschließen mit etwas/jemandem... , - soll jetzt nicht Thema sein....

Danke für den Wein und Zwiebelkuchen.., mal was anderes... Lecker, proste Euch zu! Viva la vida...

x 1 #5019

J
Moin.
Frühstück ist fertig. Einmal mit alles. (und viel Knobi-Sauce)

x 2 #5020

S
Morgen. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, in dem Fall früh? Danke Römerin für Frühstück. Für mich erst einmal doppelten Espresso, ohne Knobi.

x 1 #5021

Paloma
Guten Morgen @all

Danke,: @jungeroemer! Ich lang mal zu...

Schönen Dienstag Euch!

x 2 #5022

K

S
Zitat von Katalina:
Zitat von JungeRoemer:
Knobi-Sauce

zum Frühstück.. geschockt

Wenn ich mir überlege, dass mein Büro sehnsüchtig auf mich wartet, Papierberge inklusive, sollte ich vielleicht in eine Chilischote beißen um in Gang zu kommen.

x 1 #5024

K
muss mich wohl mal ein bisschen zurückziehn..
Sarina hat's eingeläutet..
weiß grad nicht was los ist..
nur das irgendwas wartet..
keine Ahnung wie und wo..
aber werd's mir wohl mal anschaun.. zwinkern
viele liebe und allerherzlichste Grüße.. herz

x 3 #5025

A

x 4