Hope26
Gast
danke für den Kaffee
für Knobi ist es mir defenitiv zu früh
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Federweißer reicht nicht...Morgen habe ich das erste Mal das Vergnügen einen Anwalt kennenzulernen...
Wo ist der schnap.? Ja, Maus, ich weiß, es ist nicht 20 Uhr und schnap. gibt es selbstverständlich in der Villa nicht.
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Federweißer reicht nicht...Morgen habe ich das erste Mal das Vergnügen einen Anwalt kennenzulernen...
Wo ist der schnap.? Ja, Maus, ich weiß, es ist nicht 20 Uhr und schnap. gibt es selbstverständlich in der Villa nicht.
Sag was du genau möchtest- ich trinke es nicht, habe noch aber viel im Keller stehen
Wirst du morgen deinen Anwalt kennenlernen ?
NeuStarten
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Federweißer reicht nicht...Morgen habe ich das erste Mal das Vergnügen einen Anwalt kennenzulernen...
Sag was du genau möchtest- ich trinke es nicht, habe noch aber viel im Keller stehen
Wirst du morgen deinen Anwalt kennenlernen ?
Ja, ich lerne morgen den Mann kennen, der mich hoffentlich beraten kann. Sollte er können. Er ist Jurist. Du siehst, bei mir ist richtig was los.

Hope26
Gast
Zitat von NeuStarten:wo kann man sich für den Einzug bewerben?
die saufen hier nämlich alle
NeuStarten
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von NeuStarten:Gute Leber habe ich, komme gebürtig aus Norddeutschland. Tiere sind auch ok

NeuStarten
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von NeuStarten:jetzt schon Alk. konsumiert?

NeuStarten
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von NeuStarten:@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?