Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Guten Morgen
danke für den Kaffee
für Knobi ist es mir defenitiv zu früh

x 1 #5026

J
Zwiebeln?

Der Heiner L. und ich haben da eine Gemeinsamkeit. Viel Knobi und viele Zwiebeln. Seine Frau Viktoria hat überhaupt kein Problem damit. Wenn mein Gegenüber doch auch bloß so tolerant wäre..

Hol' mir ma ne Flasche B., ähhh Federweißer, sonst streik' ich hier...
Saulecker dat Zeug (in blond)

x 1 #5027

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Federweißer reicht nicht...Morgen habe ich das erste Mal das Vergnügen einen Anwalt kennenzulernen...
Wo ist der Schnap.? Ja, Maus, ich weiß, es ist nicht 20 Uhr und Schnap. gibt es selbstverständlich in der Villa nicht.

x 1 #5028

J
Du brauchst keine Angst haben. Ich gehe ganz fest davon aus, dass unsere Oberindianerin sich kein x vorm u machen lässt. Drücke Dich und freue mich auch, dass Du wieder da bist.
Ich staubsauge mal, wasche die Kissenhüllen, wische Staub und vielleicht widme ich mich noch den Kronleuchtern.
Bis morgen Mausi. Du schaffst alles! ALLES! ... na gut -fast-

x 1 #5029

H
Zitat von Sarina80:
Federweißer reicht nicht...Morgen habe ich das erste Mal das Vergnügen einen Anwalt kennenzulernen...
Wo ist der schnap.? Ja, Maus, ich weiß, es ist nicht 20 Uhr und schnap. gibt es selbstverständlich in der Villa nicht.

Sag was du genau möchtest- ich trinke es nicht, habe noch aber viel im Keller stehen
Wirst du morgen deinen Anwalt kennenlernen ?

S
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:
Wo ist der schnap.? Ja, Maus, ich weiß, es ist nicht 20 Uhr und schnap. gibt es selbstverständlich in der Villa nicht.

Sag was du genau möchtest- ich trinke es nicht, habe noch aber viel im Keller stehen

Ja, ich lerne morgen den Mann kennen, der mich hoffentlich beraten kann. Sollte er können. Er ist Jurist. Du siehst, bei mir ist richtig was los.

NeuStarten
wo kann man sich für den Einzug bewerben?

H
Zitat von Sarina80:
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:

Ja, ich lerne morgen den Mann kennen, der mich hoffentlich beraten kann. Sollte er können. Er ist Jurist. Du siehst, bei mir ist richtig was los.

Denk daran- er arbeitet für dich knuddel

H
Zitat von NeuStarten:
wo kann man sich für den Einzug bewerben?

Jeder ist willkommen, der verrückt genug ist hier einzuziehen tanzen
Du benötigst eine gute Leber Geheimnis flüstern die saufen hier nämlich alle
Tiere solltest du auch mögen, der Affe ist aber sehr lieb.... haha

x 1 #5034

NeuStarten
Gute Leber habe ich, komme gebürtig aus Norddeutschland. Tiere sind auch ok

x 2 #5035

H
Zitat von NeuStarten:
Gute Leber habe ich, komme gebürtig aus Norddeutschland. Tiere sind auch ok

Besitzt du eigentlich eine Kreditkarte Mr. Green
wenn nicht, nicht schlimm- ominöser Gast hatte mal eine rofl

x 1 #5036

NeuStarten
jetzt schon Alk. konsumiert?

H
Zitat von NeuStarten:
jetzt schon Alk. konsumiert?

haha
noch nicht- wir dürfen erst ab 20:00 Uhr....
sonst schimpft die Maus
Frag Sarina mal nach der Kreditkarte grinsen

NeuStarten
@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?

S
Zitat von NeuStarten:
@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?

Erst mal willkommen @neu Starten. Schön, dass du da bist. Zimmer 2. OG links oder erstes O.G drittes rechts?
Mit der Kreditkarte kaufe ich nur "lebensnotwendige" Dinge für die Villa *lach*

Ich zeige dir mal alles. Rundgang.

x 2 #5040

A

x 4