Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

NeuStarten
krieg ich hin. Rum oder Vodka?

x 2 #5056

Maus-89
Hope hat DIE PARTYFLASCHE schon mitgebracht.
Mehr gibt es nicht, basta!

x 1 #5057

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von NeuStarten:
krieg ich hin. Rum oder Vodka?

Ich bin ein notorischer Weintrinker

x 1 #5058

Paloma
Hej, will mit Einstandsparty feiern..., habe eine Flasche "Palo Alto" dabei...

x 1 #5059

S
ich spiele mal (ungefragt) auf.....und hoffe dann auf "Alk. Almosen".....mein deutschsprachiger (was neue Mucke und Texte betrifft) Lieblingssong .......
Ich bin doch keine Maschine...................................Ich leb von Luft und Phantasie.....................

x 2 #5060

S
Zitat von Streamline:
ich spiele mal (ungefragt) auf.....und hoffe dann auf "Alk. Almosen".....mein deutschsprachiger (was neue Mucke und Texte betrifft) Lieblingssong .......
Ich bin doch keine Maschine...................................Ich leb von Luft und Phantasie.....................

Von mir gibt es dafür eine Kiste Wein daumen hoch

Offiziell Traubensaft...versteht sich...

x 2 #5061

NeuStarten
Ok, Traubensaft. Ich noch eine Kiste Hopfenkaltschale

x 2 #5062

Paloma
Habe gerade (obwohl ich ihn nicht so mag) "lLeichtsinn" von Tom Bendzko gehört .. Und von Emeli Sande: " hurts"... - der Regen prasselt, der Wein schmeckt und ich bin mit mir eins..., - sogar der Affe schläft..., mal sehen, wie lange... geschockt

x 1 #5063

L
geht ja auch ohne mich...sehr gut...maus schlaeft...ich fuelle die vorraete auf...weil, ihr glaubt es nicht, aber ich habe es fast geschafft, mein unternehmen zu schliessen...moechte spaeter mit euch anstossen...mit traubensaft, tee und milch...alkfreien songs...sag mal @Streamline kannste patricia von chris de burgh spielen...dann bitte...aber nach 20.00 uhr

x 1 #5064

J
Zitat von Paloma:
sogar der Affe schläft..., mal sehen, wie lange...
Moin, Äffchen und ich haben Euch ein schönes Frühstückchen bereitet. Wir haben von allem gekostet und es für gut befunden. Jetzt gehen wir noch kurz im Regen spazieren und dann gehts ans Werk. Ich wünsche Euch einen gelingenden sorgenfreien Tag.
PS: Die Eier sind heute leider hartgekocht. Habe nicht aufgepasst..

x 3 #5065

S
@JungeRoemer Vielen Dank für das Frühstück. Heute kein Knobi?
Äffchen ist dann also mit dir unterwegs und unter Kontrolle. daumen hoch
Ist bei @_Konstantin eigentlich alles in Ordnung? Hoffentlich steckt er nicht in den Kanalschächten um noch Blancas Schlüssel zu finden geschockt

x 2 #5066

Paloma
Guten Morgen!

Vielen Dank,für's Frühstück @JungeRoemer nehme vieeeel Kaffee, bin noch nicht richtig wach.. Habe zu viel nachgedacht (jetzt reime ich hier auch noch geschockt )

Habt einen guten Tag! Geschenk

x 2 #5067

J
Zitat von Sarina80:
..in den Kanalschächten um noch Blancas Schlüssel zu finden
Das wärs ja noch. Jemand anderes findet den Schlüssel. Dann kann ich wohl ausziehen. Ich habe es ja noch nicht mal gebeichtet. Heute muss ich es wohl tun. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Schlösser vorsorglich bereits ausgetauscht wurden.
Die Knobimarmelade und der Knobiaufstrich sind ganz allein für Hopi, soll die Weisse Fahne überdecken. Und wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen ist, dann wird sie schnurren..

Sarinalein, viel Glück heute bei Deinem Geistheiler, ..ähh Anwalts-Liebling. Du hast bestimmt mehr Glück..

x 1 #5068

O
Zitat von NeuStarten:
@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?

Neue männliche Mitbewohner müssen ihre Kreditkarte zum allfälligen Gebrauch abgeben.
Dafür bekommt der jeweilige Vorgänger seine Karte zurück.
Steht so in der Hausordnung.
Zugegeben, recht klein geschrieben.

x 3 #5069

S
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von NeuStarten:
@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?

Neue männliche Mitbewohner müssen ihre Kreditkarte zum allfälligen Gebrauch abgeben.
Dafür bekommt der jeweilige Vorgänger seine Karte zurück.
Steht so in der Hausordnung.
Zugegeben, recht klein geschrieben.
'

Mach ihm jetzt keine Angst! Berichte lieber davon wie "befreiend" es für dich ist, nicht mehr über diese Kreditkarte zu verfügen. Kein langes Grübeln mehr, was kaufe ich/was nicht. Du hast diese materielle Last in meine vertrauensvollen Hände gelegt. Und fehlt es dir an was? Nö Mr. Green
Nein, du musst mir jetzt keinen Dankesbrief schreiben. Mr. Green

x 3 #5070

A

x 4