NeuStarten
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NeuStarten
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von NeuStarten:krieg ich hin. Rum oder Vodka?
Paloma
Mitglied
Streamline
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Streamline:ich spiele mal (ungefragt) auf.....und hoffe dann auf "Alk. Almosen".....mein deutschsprachiger (was neue Mucke und Texte betrifft) Lieblingssong .......
Ich bin doch keine Maschine...................................Ich leb von Luft und Phantasie.....................
NeuStarten
Mitglied
Paloma
Mitglied
luchadora
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Paloma:Moin, Äffchen und ich haben Euch ein schönes Frühstückchen bereitet. Wir haben von allem gekostet und es für gut befunden. Jetzt gehen wir noch kurz im Regen spazieren und dann gehts ans Werk. Ich wünsche Euch einen gelingenden sorgenfreien Tag.sogar der Affe schläft..., mal sehen, wie lange...
Sarina80
Gast
Paloma
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Das wärs ja noch. Jemand anderes findet den Schlüssel. Dann kann ich wohl ausziehen. Ich habe es ja noch nicht mal gebeichtet. Heute muss ich es wohl tun. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Schlösser vorsorglich bereits ausgetauscht wurden...in den Kanalschächten um noch Blancas Schlüssel zu finden
überdecken. Und wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen ist, dann wird sie schnurren..
ominöser-gast
Gast
Zitat von NeuStarten:@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:'Zitat von NeuStarten:@sarina, was hat es mit Kreditkarte auf sich?
Neue männliche Mitbewohner müssen ihre Kreditkarte zum allfälligen Gebrauch abgeben.
Dafür bekommt der jeweilige Vorgänger seine Karte zurück.
Steht so in der Hausordnung.
Zugegeben, recht klein geschrieben.